1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wo und wie herausfinden, was ein Paket beinhaltet?

Wo und wie herausfinden, was ein Paket beinhaltet?

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!
Bei Gebrauchtwagen auf mobile.de listen die Anbieter alle möglichen Pakete auf, die ein Modell bietet. Bei manchen sagt der Name schon fast zu 100%, was drin ist, z. B. „Smartphone-Integration“. Bei anderen, wie „Night-Paket“ sagt es mir gar nichts.
Klar, gehe ich bei der MB-Webseite in den Konfigurator, dann kann ich für das aktuelle Modell von z. B. einem A35 alle wählbaren Pakete sehen und was die beinhalten, aber das ist nicht 1:1 das was ein vier Jahre altes Modell haben konnte. Man möchte halt prüfen können, ob alles drin ist, was angegeben ist.
Geht das irgendwo und wie?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Auf dieser Internetseite (am Ende) findest du alle W177 Preislisten zum Download

https://www.auto-preisliste.de/download-preislisten-aller-marken/category/1998-mercedes-benz-a-klasse-177-2018

Gruß

wer_pa

Bild #211482917

Danke. Wäre nie darauf gekommen, dafür in eine Preisliste zu schauen. Der Begriff sagt mir etwas anderes.

Wenn ein Auto das erste Mal in 8/2020 zugelassen wurde, dann ist es kurz vorher wohl ausgeliefert worden, Eine Bauzeit von mind. 3 Monaten voraussetzend müßte daher die Preisliste von 10/2019 gelten. Verwirrend ist nur, dass die zwar den A35 abdeckt, aber weiter unten, bei den Paketen wie dem Night-Paket, der A35 nicht gelistet wird.

Night Paket bekommst du für alle Varianten und wird am Anfang „vorgestellt“. Hiermit bekommst du die schwarzen Spiegel und die Chromleisten verschwinden. Bei den AMG Modellen hast du mit dem Night Paket schwarze Endrohrblenden.
mfg Wiesel

Deine Antwort