1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wo W204 suchen?

Wo W204 suchen?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 25. März 2013 um 18:28

Hallo W204-Freunde,

suche seit ca.3 Monaten einen W204 für mich. Leider kann ich keinen passenden für mich finden.

Suche in Autoscout, Mobile und bei Mercedes für junge Sterne.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, wo man einen Mercedes suchen könnte??

Danke

Gruß

Eugen

Ähnliche Themen
16 Antworten

Manchmal findet man auch einen in der Gebrauchtwagenbörse von VW, Audi oder BMW (Inzahlungnahme). Diese Autos sind dann oft auch bei mobile.de usw. zu finden, aber halt nicht immer.

Zitat:

Original geschrieben von Eugen-Weingardt

Hallo W204-Freunde,

suche seit ca.3 Monaten einen W204 für mich. Leider kann ich keinen passenden für mich finden.

Danke

Gruß

Eugen

Hmm...

Was suchst du den für einen Exoten, dass du da nichts passendes für dich findest?

Das Angebot ist ja eigentlich ganz anständig und vielfältig.

am 25. März 2013 um 18:39

Hallo,

bei mehreren Hunderten oder gar tausenden ist kein passendes Fahrzeug dabei?

Vielleicht solltest du dann eher zu einem Neuwagen tendieren.........

Sag doch eher mal was du suchst!

Hallo,

es gibt doch noch den jahreswagen-internetvertrieb.de und auto.de

Oder lass deinen Händler in der Drehscheibe suchen.

Gruss, Heiko

Themenstarteram 25. März 2013 um 19:29

Naja so einen Exoten such ich gar nicht:)

T-Modell

min. 200er/220CDI

Distronic

abgedunkelte Heckscheiben

ILS

Command

Automatik

Mopf

Bis max. 40.000km

Ist das zu viel??

:)

Gruß

Zitat:

T-Modell

min. 200er/220CDI

Distronic

ILS

Command

Automatik

Mopf

Bis max. 40.000km

Ist das zu viel??

Gruß

problematisch wird die Distronic sein, das Fahrassistenz+ Paket hat schon fast kein 250er. Angebote bei mir waren ausschließlich mit dem 350er.

Konnte zwar nicht indirekt helfen, aber wenn Du die Distronic nicht unbedingt brauchst, findest Du bestimmt etwas. Ich würde sie Dir allerdings auch nur empfehlen. Super Sache.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche

Ich hatte meinen im Januar über die iPhone-Mercedes-Gebrauchtwagen-App aufgestöbert. Hat außer Comand dein Anforderungsprofil :-)

Das gute an der App ist, dass du nach Distronic und mit "Fernlichtassistent" nach Mopf filtern kannst (wenn du ohnehin ILS willst).

Zitat:

Hallo W204-Freunde,

Danke

Gruß

Eugen

Was???? Mercedes hat keine Gebrauchten W204 er mehr. Junge wenn du die noch alle Probefahren willst haste dieses Jahr volles Programm.

http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCDetailSearch.jam2

Zitat:

T-Modell

min. 200er/220CDI

Distronic

ILS

Command

Automatik

Mopf

Bis max. 40.000km

Ist das zu viel??

Gruß

Hmm... Die Distronic ist in dem Zusammenhang vermutlich schon als "exotisch" weil selten zu sehen!

Ohne dieses Feature wäre die Auswahl wirklich noch riesig.

Entweder stellt man sich einen Neuwagen zusammen oder man muss halt Abstriche machen. Man kann natürlich auch Glück haben und genau den Wagen finden den man sucht. 

Zitat:

T-Modell

min. 200er/220CDI

Distronic

ILS

Command

Automatik

Mopf

Bis max. 40.000km

Ist das zu viel??

Gruß

Hallo,

falls der Preis usw. passt, kopier das mal bei der MB Gebrauchtwagensuche unter der GFZ-Nummer ein:

03212GC024

Gruß

Tommy

am 26. März 2013 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von pin_

problematisch wird die Distronic sein, das Fahrassistenz+ Paket hat schon fast kein 250er. Angebote bei mir waren ausschließlich mit dem 350er.

Selbst beim 350er ist die Distronic nur in 20% der Fahrzeuge drin. Ich habs dann irgendwann aufgegeben, da die mit Fahrerassizenz deutlich teuerer waren (so um die 3k) als welche ohne.

Themenstarteram 26. März 2013 um 19:26

Im Januar hatte ich einen 250er Benziner gefunden gehabt, hatte fast alles außer AMG Paket.

Für 33500€.

Habe leider nicht zugeschlagen.

Aber man sieht, man findet irgendwann den passenden.

Gruß

Eugen

Nicht ganz taufrisch, aber thematisch passend....

Ich suche nun seit 12/2015 einen Nachfolger für meinen w203 (in perlitgrau ;)), den ich damals nach Gusto konfiguriert und dann als 9-Monats-Wagen übernommen hatte.

Anfangs suchte ich noch verstärkt nach C350-Kombis, aber nach den recherchierten Problemen mit dem Motor und der Anschaffung eines adäquaten Zweitwagens reicht mir nun in der "Familienkutsche" etwas Vernünftiges:

W204 Kombi ab 2013 max. 60.000 km

EURO 6 => C180

Automatik

Xenon (=ILS)

Sitzheizung

Schiebedach (o.k. das schränkt schon mal heftig ein, ist aber nicht diskutabel)

palladiumsilber oder tenoritgrau wäre toll, schwarz ist zu putzintensiv, und in weiß wirkt er etwas plump…

Noch habe ich Zeit und suche eher nach "AMG" also AMG-plus oder am liebsten "Edition C" (da ich kein Sportfahrwerk mag), aber auch ohne diese Einschränkung gibt es fast nur schwarze oder silberne Autos. Mit weiß kann ich mich noch nicht ganz anfreunden...

Aber die Ausstattung will ich hier gar nicht "en détail" diskutieren, sondern eher, dass ich den Gebrauchtwagenmarkt noch nicht ganz durchschaue...

Frage: wo bleiben alle die 3-Jahres-(Leasing)-Wagen aus 1. Hand?

Ich habe schon direkt bei MB nachgefragt, aber die haben auch keine „besseren“ Quellen als mobile.de. Alles was dort so auftaucht sind Wagen, bei denen das Wort „unfallfrei“ fehlt oder bei denen zu den Vorbesitzern keine Angaben gemacht werden. Kann man diese Details bei der Angebotsaufgabe „vergessen“ oder ist es nicht wahrscheinlich, dass diese Eigenschaften dann nicht gegeben sind. Jedenfalls habe ich schon so manchen interessanten „Jungen Stern“ gefunden, bei dem dann rauskam: 6.000 EUR reparierter Heckschaden.

Ein 2014er mit 2 Vorbesitzern passt nicht in meine Welt von zufriedenen Neuwagenkäufern, die sich gerne nach drei Jahren mal was Frisches gönnen. In meiner Welt gibt es ganz viele Privat- oder Firmenwagenfahrer, die Ihren Neuwagen toll finden und nach drei Jahren ersetzen…

Nur wo gehen die Wagen hin, wie kommt man da dran…?

Das nun jeder, der sich in 2015 einen 2014er Jahreswagen kaufte, in 2017 meint, er bräuchte mal was Neues kann ich nicht so ganz glauben, ich vermute dann immer einen Grund beim Wagen…

Deine Antwort