Wo wird gut eingetragen
Möchte meinen Bastuck eintragen lassen wo gibts nen guten Tüv oder Dekra wie auch immer die das eintragen ohne großes getöse.
Im Umkreis von Mannheim?
Ähnliche Themen
25 Antworten
Das kann man nicht so veralgemeinern,weil es im ermessens Spielraum,der jeweiligen Prüfers liegt
Ich hab einmal schlechte und einmal gute Erfahrung mit´m Tüv gemacht. Und mit der Dekra 2 mal gut.
Bei mir hälts sich in der Wage Wenn der eine net will,fahr ich zum anderen
FSP in berlin
tüv in lüneburg
hatte bis jetzt noch nie probleme mit dem tüv
Also das kann man wirklich nicht so allgemein sagen, da es immer vom jeweiligen Prüfer abhängt. Allgemein hab ich die Erfahrung bei uns gemacht dass der Prüfer vom GTÜ etwas großzügiger is als der vom TÜV.
Also hier in München ist KÜS sehr zu empfehlen wenn man was eintragen will oder zur HU.
Billig, freundlich und sehr kulant
Einzelabnahmen darf in Bayern nur der TÜV machen
War gestern auch beim KÜS und die sind wirklich sehr kulant und freundlich. Die werden mich das nächste Mal wieder sehen...
Gruß Rainer
Oder SAT-Motorsport in Euskirchen.(Bei Köln)
Hab da auch vorhin angerufen wegen Fahrwerk, Rädern und Auspuff eintragen.
"Kein Problem" hieß es am Telefon. Einfach Termin vereinbaren und vorbeikommen.
SAT trägt einem ja auch die Eisenmann Soundstufen 2 + 3 ein. Also wird Bastuck kein Problem sein.
in Reilingen is n guter Tüver der hat sich meinen Bastuck letzte woche nedmal angehört der hat nur geguckt ob die Nummer übereinstimmt auf dem Gutachten und auf dem Auspuff und hat gesagt geht klar
Zitat:
Original geschrieben von kingbo
Allgemein hab ich die Erfahrung bei uns gemacht dass der Prüfer vom GTÜ etwas großzügiger is als der vom TÜV.
Ich hab zwar noch nix eintragen lassen, mach aber HU/AU auch immer bei GTÜ. Die sind bei uns auch recht locker drauf.
ehem. Bieneck Spezial Tuning
jetzt...
TCR
TuningCenter Rödermark
Dockendorffstrasse 10-12
63322 Rödermark
Telefon: +49 (0) 6074 / 7715
Fax: +49 (0) 6074 / 881902
ist zwar n stückchen von dir (bestimmt 70km)
aber bei ihm kriegste eigtl. fast alles eingetragen.
Such dir halt n Tuning Laden bei dir in der Gegend!
Re: Wo wird gut eingetragen
Zitat:
Original geschrieben von 318erMannheim
Möchte meinen Bastuck eintragen lassen wo gibts nen guten Tüv oder Dekra wie auch immer die das eintragen ohne großes getöse.
Im Umkreis von Mannheim?
www.khl-tuning.de
wäre ja auch bei dir etwas in der nähe!
da hab ich damals meinen golf getüvt! alles ohne probleme!
SAT in Euskirchen tragen mit demnötigen kleingeld alles ein eas man will!