1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wochenende!!!

Wochenende!!!

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. Januar 2005 um 14:00

Hallo leute,

wollt mal fragen was ihr so macht am wochenende,

da man ja am auto bei der kälte nichts machen kann.

Ähnliche Themen
29 Antworten

gute frage bei uns aufm dorf im tiefsten osten ist nur einal im monat disco.und als harz4 kann man sich eh nix rausnehmen

auser nen neues fahrwerk alus undne kupplung,aber sonst gehts mir ganz schlecht *grins*

am 28. Januar 2005 um 14:04

lol, bin krank und lieg im bett

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 14:04

Hauptsache man kann etwas machen den ganzen tag vorm PC oder TV ist doch öde

am 28. Januar 2005 um 14:05

Na als Harz4 empfänger darfste ja auch keine Geld haben,also ins Auto investieren was geht;):)

Hi,

wir "belästigen" Freunde in ihrem Ferienhaus im Harz zum Skilaufen *freu, freu*! Wenn nur der Sche** Dienst schon rum wäre !

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Na als Harz4 empfänger darfste ja auch keine Geld haben,also ins Auto investieren was geht;):)

Der ist gut ,und recht haben tust auch

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 14:10

Kann mir einer von euch sagen wo ich die taschenlampe für das handschuhfach herbekomme und wie teuer die ist!?!

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1980

Kann mir einer von euch sagen wo ich die taschenlampe für das handschuhfach herbekomme und wie teuer die ist!?!

Gibbets beim Freundlichen, Preis weiß ich nicht.

Das Ding bringt aber nicht viel!

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 14:25

Bei BMW-Händler wird es wieder teuer sei

wie alles beim ihm.

Naja trotzdem danke.

Also ich fahr heute Abend noch zu meiner Freundin ins Bayrische.*freu* Hoffe nur, dass die 250 km AB soweit schneefrei sind... Denke nicht, dass wir dann noch weg gehn, erstens bin ich sicher net vor 11 dort- und zweitens gibts da ja keine Disco oder so in der Nähe...

am 28. Januar 2005 um 14:34

warum ziehst du nicht zu ihr?

am 28. Januar 2005 um 14:34

Ich hab mir fest vorgenommen, dieses Wochenende meine neuen Fußmatten "einzubauen" :D

Zitat:

Original geschrieben von 20JGTi

warum ziehst du nicht zu ihr?

Naja, weil sie eigentlich ja in der Nähe wohnt- sie studiert nur dort. Und nebenbei hab ich ja (noch) hier meinen Job. Außerdem wollte ich auch irgendwie ungern auf die AB-Fahrten mit meinem 3er verzichten...;-)