ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Wölbung links am Motorhaubenschnäuzchen

Wölbung links am Motorhaubenschnäuzchen

Opel Astra J
Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 12:50

Halloich fahre einen astra opc line. Hat da jemand schon mal auf seiner Motorhaube bemerkt ( bei der Farbe schneeweiß), dass links oder rechts oder beidseits ein gerader Strich vorhanden ist?? Mir ist das das erste Mal bei direkter Sonneneinstrahlung aufgefallen. Zuerst dachte ich die Motorhaube ist kaputt. Habe das auto nagelneu gekauft,bloß im Autohaus ist mir das nicht aufgefallen.

Beste Antwort im Thema

du unterstellst mir das ich dir unterstelle zu lügen?

:D

kommt mal alle wieder ein stück runter. ich habe nur gesagt das der haubenhaken nicht an der äußeren blechhaut, also diejenige welche man bei geschlossener haube von außen sieht, befestigt ist. das war noch nie so.

mal abgesehen davon bleibt und die TE immer noch ein bild schuldig bzw. meldet sich gar nicht mehr.

also eine mehr oder weniger sinnlose diskussion.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Mach mal Foto und stell's rein.

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 15:52

Zitat:

@olli27721 schrieb am 15. Oktober 2015 um 16:49:07 Uhr:

Mach mal Foto und stell's rein.

Juhu,der erste der mal reagiert. Das Problem ist,dass man das bei trüben oder regnerischem Wetter nicht sehen kann. Hmmmm und nun?? Warten bis die Sonne kommt??:-)

Hört sich so an, als wenn Du Tage auf eine Antwort warten musstest. Dabei waren es nur 2h.

... tja wenn man zoschelnetwörkverzogen ist hat man halt andere Erwartungshaltungen :p

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 18:06

Ich wollte lediglich wissen,ob bei Opel astra j dieses Problem bekannt ist über die schlechte Verarbeitung der Motorhaube!

am 15. Oktober 2015 um 19:47

Frag doch deinen FOH, der kann Dir sicherlich weiter helfen ;)

Der verdient sein Geld damit.

Hier sind nur Leute die Privat helfen und gerne helfen wenn Sie nicht blöd von der Seite angemacht werden ;)

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 22:13

Zitat:

@Penndy schrieb am 15. Oktober 2015 um 21:47:56 Uhr:

Frag doch deinen FOH, der kann Dir sicherlich weiter helfen ;)

Der verdient sein Geld damit.

Hier sind nur Leute die Privat helfen und gerne helfen wenn Sie nicht blöd von der Seite angemacht werden ;)

Ich war schon beim FOH der meinte,der eine hats,der andere nicht. Das liegt an der Verstärkung. Also echt komisch. Hätte mich hält mal interessiert, ob das jemanden genauso geht wie mir bzw. Ob das schon mal jemand gehört hat??

Beim J sieht man auch sehr gut die Schweißpunkte des Haubenhaken.

Lg Tino

der haubenhaken ist an den unteren teil gepunktet. da sieht man nix. was ab und zu vorkommt ist das mal einer die haube von hand zugedrückt hat, dann bildet sich ein leichter knick an der spitze in der mitte.

am 16. Oktober 2015 um 8:40

Mach doch mal ein Bild, ob man drauf was erkennen kann :)

Die FOH`s haben immer irgendwelche ausreden, ansonsten müßte sich ja einer von denen bewegen.

Fahr doch einfach mal zu einem anderen ;)

Fragen kostet ja nichts.

Meine Erfahrung um so größer das Autohaus um so Aroganter sind Sie :D

Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 10:32

Zitat:

@slv rider schrieb am 16. Oktober 2015 um 07:46:49 Uhr:

der haubenhaken ist an den unteren teil gepunktet. da sieht man nix. was ab und zu vorkommt ist das mal einer die haube von hand zugedrückt hat, dann bildet sich ein leichter knick an der spitze in der mitte.

Hallo,also bei mir geht der " Knick" bzw. Bei mir ist es ein nach links gehender gerader Strich von der Mitte aus weg ca. 1 cm. Tja dass ist jetzt eine gute Frage ,ob da jemand schon mal die Motorhaube von Hand zugedrückt hat. Ich zumindest nicht. Habe das auto erst 12 Wochen und mir ist es das erste Mal vor ein paar Tagen bei direkter Sonneneinstrahlung aufgefallen. Es ärgert mich einfach. Was bleibt mir jetzt übrig?? Kann man das reparieren lassen?? Neue motorhaube??? Mich stört das ungemein. Und ärgern TU ich mich auch riesig..

Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 10:46

Zitat:

@Penndy schrieb am 16. Oktober 2015 um 10:40:12 Uhr:

Mach doch mal ein Bild, ob man drauf was erkennen kann :)

Die FOH`s haben immer irgendwelche ausreden, ansonsten müßte sich ja einer von denen bewegen.

Fahr doch einfach mal zu einem anderen ;)

Fragen kostet ja nichts.

Meine Erfahrung um so größer das Autohaus um so Aroganter sind Sie :D

Hallo,ich war als erstes bei einem anderen FOH, der meinte,hmmmm gute Frage, ob das so sein soll. Fahren sie doch zu dem,wo sie es gekauft haben. Gut,dass habe ich dann am nächsten Tag gemacht. Der hat sich das ganz genau angeschaut und gesagt,dass würde an der Verarbeitung liegen. Dann ist er mit mir zu einem anderen auto hin und da war ein strich links und rechts abgehend vom mittelstrich aus auf der Motorhaube. Das sah ja noch beschissener aus als bei mir. Kann doch nicht sein,dass das so unterschiedlich verarbeitet ist??? Was soll ich nun tun???

Foto!

Kommt bestimmt auch mit auf die Feinmotorik der Leute an, welche bei der Montage im Werk die Haube schließen. Vielleicht war der Motorhaubenspezi gerade auf dem Klo und der Springer sitzt sonst am Rechner... . ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen