1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. VW Passat B9
  7. Wofür nutzt ihr die Babyhängematte im Kofferraum

Wofür nutzt ihr die Babyhängematte im Kofferraum

VW Passat B9
Themenstarteram 14. Oktober 2024 um 15:50

Hallo!

Seit Freitag lerne ich meinen B9 kennen und muss sagen: Er erfüllt jetzt die Erwartungen, die ich eigentlich schon an den B8 hatte.

Bei dem ist jetzt auch dieses "Gepäckpaket" dabei und wahrscheinlich damit diese "Hängematte", die unter dem Rollo im Kofferaum hängt.

Mir ist noch nicht ganz klar, wofür man die im Alltag sinnvoll nutzen kann. Daher wollte ich euch mal fragen: Was macht ihr damit (außer eingerollt lassen oder rausnehmen :-) )?

Habt vielen Dank für Eure Antworten. :-)

Frank

Ähnliche Themen
8 Antworten

Für die Jacke?

Da kommen natürlich die täglichen Blumensträuße für deine Liebsten rein. Am besten was langstieliges....

Ich habe sie am Anfang auch eingebaut und versucht zu nutzen. Mein Laptop Rucksack konnte sie aber nicht leiden und hat sie immer wieder durch kleinste Berührungen rausgeschmissen.

Themenstarteram 15. Oktober 2024 um 7:03

Ich gebe dem Ding mal eine Chance. Die Idee mit den Jacken fand ich nicht schlecht. Gerade jetzt, wo es kalt wird. Ich befürchte aber, dass ich es als "überflüssig" deklarieren werde und unter dem Boden lagern werde.

Gab es das Ding vorher auch schon in dem Gepäckpaket oder ist das komplett neu?

Das war zumindest schon Superb 3 Combi L&K enthalten.

Ich empfand es nicht hilfreich und habe es 2,5 Jahre im Keller aufbewahrt.

Ein großer Regenschirm lag immer unter dem Zwischenboden und den Mantel habe ich eher auf dem Rücksitz abgelegt.

Jp, das war schon im Superb 2019 drinnen - und habe es genau zweimal benutzt. Hatte die Idde den regenschirm dort abzulegen. Aber danach habe ich es ins keller verfrachtet, da es es mehr gestört als was anderes.

Ich benutze den Passat beruflich und habe da meist Ordner/Mappen drinne auf die ich häufiger beim Kunden zurückgreifen muss.

Beim Einkaufen, wenn es nur Kleinigkeiten waren. Fliegt dann nicht rum.

Deine Antwort