ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Woher bekomme ich den Seilzug für den Fensterheber,ausser beim Freundlichen?

Woher bekomme ich den Seilzug für den Fensterheber,ausser beim Freundlichen?

Audi TT 8J
Themenstarteram 21. April 2013 um 14:37

Bei mir ist der seilzug auf der rechten seite Gerissen.Ich habe schon alles ausgebaut.

Jetz ist nur die Frage,bekomme ich den Seilzug einzeln und woher.Ausser beim freundlichen.

Ich habe einen 8J Coupe Baujahr 2006. Passen die Seilzüge vom Roadster auch?

Vielen dank schon mal

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bei Eisenkarl oder bei OBI - ähh Ebay...

Themenstarteram 21. April 2013 um 16:28

Bei ebay habe ich schon geguckt. Da steht dann auchzwar Coupé aber in der weiteren Auswahl ist dann nur der Roadster. Deswegen ja auch meine frage,ob dieser dann auch passt.

Themenstarteram 22. April 2013 um 5:56

Kann mir jemand sagen,ob dieser hier für das Coupé passt?

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=140917417604

Zitat:

Original geschrieben von bax2002

Bei Eisenkarl oder bei OBI - ähh Ebay...

Farrad-Laden ???:D:D:D;)

Themenstarteram 22. April 2013 um 7:34

Oder bei euch aus dem Auto. Ihr seit ja immer so hilfreich

Zitat:

Original geschrieben von Dreamer0000

Bei ebay habe ich schon geguckt. Da steht dann auchzwar Coupé aber in der weiteren Auswahl ist dann nur der Roadster. Deswegen ja auch meine frage,ob dieser dann auch passt.

Verstehe ich nicht. Was gefällt die denn an den original Ersatzteilen vom :) nicht?

Themenstarteram 22. April 2013 um 7:45

Weil es den da nur komplett mit Schienen gibt. Ich brauche ja nur den Seilzug.

Moin,

kannst ja mal direkt beim Hersteller anfragen (Sparte Seiltechnik):

www.kuester.net

 

Gruß,

Stefan

Ich weiß nur soviel das die ganze Sache wohl nicht ganz so easy ist mit Seilzug rein und fertig. Die beiden aufnahmen müssen quasi richtig "kalibriert" sein dass sie beide auf einer korrekten höhe sind. Da sonst der vordere oder hintere Teil der Scheibe zuerst oben ist.

Wenn man dafür keinen Nerv hat empfehle ich einen komplett neuen beim freundlichen zu bestellen. Dieser kostet 135€ Pro seite. Ich kann soviel sagen das bei meinem 2008er im vergleich zu den neuen breitere Gummilippen verbaut sind bei der Aufnahme der Scheibe. Warum das so ist weiß ich nicht aber irgendwer wird sich dabei schon was gedacht haben ;)

Themenstarteram 22. April 2013 um 8:38

Ich habe mir jetzt eins bestellt und werde dann ja sehen ob es passt.

Bitte berichten ob das ohne Probleme klappt :)

Bei Birner bekommst alle teile um vieles Günstiger!

Das funktioniert nicht. Man kann den Seilzug nicht einzeln tauschen. Deshalb gibts den auch nicht einzeln. Das wird nur Murx bzw. hält nicht lange. :(

Themenstarteram 22. April 2013 um 14:49

Hast du damit schon Erfahrung gemacht? Naja,jetzt ist es bestellt und ich probiere das erst mal aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Woher bekomme ich den Seilzug für den Fensterheber,ausser beim Freundlichen?