ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. woher habt ihr eure M-Stoßstange`?

woher habt ihr eure M-Stoßstange`?

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 23:24

Hallo, nachdem ich schon seit längerem auf der Suche bin nach einer M-Stoßstange würde mich einfach mal interessieren wo ihr eure M-Stoßstange gekauft habt? Etwa bei Ebay? Bei Ebay gibt es ein umfangreiches Angebot, jedoch nur im M-Look... Taugt das was oder ist das nicht zu empfehlen? Ist eigentlich ein Unterschied erkennbar, zwischen der original M3 Stoßstange von BMW oder einer anderen von EbaY? Was habt ihr gezahlt? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit von den M-Look Dingern aus?

Danke für eure Antworten...

Gruß aus Nürnberg

Ähnliche Themen
27 Antworten

hab meine von ebay und hab dafür komplett 150 gezahlt.

hatte die US/Japan kennzeichenblende drauf und die hab ich bei ebay wieder verkauft und kam auf 45euro ;) nach finnland.

also kam die stange für 105euro.

ach ja hab sie aus berlin geholt ist orginal bmw (bzw peguform) für die ganzen firmen namen der orginal M teilen, kannst du den link in meiner signatur klicken.

isch habe gar keine M- Stoßstange :D

immer die 316er in M- Optik.... tz tz tz

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

isch habe gar keine M- Stoßstange :D

immer die 316er in M- Optik.... tz tz tz

Besser als 316er in Serienoptik! :p :D

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Besser als 316er in Serienoptik! :p :D

hauptsache sieht schnell aus, wa :D

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

hauptsache sieht schnell aus, wa :D

Schnell is out! Sauschnell is in! :D

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Schnell is out! Sauschnell is in! :D

Leise ist scheiße. Aber geht das hier nicht am Thema vorbei?! Oha

Re: woher habt ihr eure M-Stoßstange`?

 

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

Hallo, nachdem ich schon seit längerem auf der Suche bin nach einer M-Stoßstange würde mich einfach mal interessieren wo ihr eure M-Stoßstange gekauft habt?

Gekauft? Nirgends. Sie war schon am Auto dran, weil dieses bereits ein M-Paket ab Werk hatte ;)

Re: woher habt ihr eure M-Stoßstange`?

 

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

Hallo, nachdem ich schon seit längerem auf der Suche bin nach einer M-Stoßstange würde mich einfach mal interessieren wo ihr eure M-Stoßstange gekauft habt? Etwa bei Ebay? Bei Ebay gibt es ein umfangreiches Angebot, jedoch nur im M-Look... Taugt das was oder ist das nicht zu empfehlen? Ist eigentlich ein Unterschied erkennbar, zwischen der original M3 Stoßstange von BMW oder einer anderen von EbaY? Was habt ihr gezahlt? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit von den M-Look Dingern aus?

Danke für eure Antworten...

Gruß aus Nürnberg

eBay...

die M3Stange hat halt noch ne Lippe dran...

was sind denn eure suchbegriffe bei ebay?

ich sehe sooo selten was..

wenn ich bald nicht ein gutes angebot für m front & heck finde, werd ich mir wohl Rieger E46 look zulegen...(habe naemlich kein bock viel geld in ne verspoilerung zu investieren, die viele haben und u.a. sogar von werk aus schon...)

naja.. das wäre schon relativ verschwenderisch imho

am 5. Februar 2005 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

wenn ich bald nicht ein gutes angebot für m front & heck finde, werd ich mir wohl Rieger E46 look zulegen...(habe naemlich kein bock viel geld in ne verspoilerung zu investieren, die viele haben und u.a. sogar von werk aus schon...)

dann viel spaß beim anpassen ;) schaut zwar shcon gut aus, aber hm! so ganz leicht soll das mit den riegerteilen ja nicht sein! was an um die 400 € für ein teil aber erwarten könnte! :mad:

am 5. Februar 2005 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Schnell is out! Sauschnell is in! :D

und zu schnell..............is inside (the coffin):D

Hab meine von nem Kumpel meines Schwagers hab 45€ mit Neblern und Leisten+Luftschächte gezahlt und die Nebler bei egay für 65 € verkauft

am 5. Februar 2005 um 10:31

bei bmw :D

am 5. Februar 2005 um 10:46

moin !

Zitat:

woher habt ihr eure M-Stoßstange`?

ebay :D ..... für 17€ ... ok, die war 2x gerissen und zerkratzt ....

mfg Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. woher habt ihr eure M-Stoßstange`?