ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Woher IsoFix Halterung??

Woher IsoFix Halterung??

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. Februar 2010 um 13:54

Hallo

Weiss jemand von euch woher ich für meinen A6 Avant BJ.06 eine IsoFix halterung bekomme oder verkauft jemand seine??

Bin nich bereit beim Händler dafür 249,- zu bezahlen.

Danke im Vorraus

LG Simon

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von simon0304

Hallo

Weiss jemand von euch woher ich für meinen A6 Avant BJ.06 eine IsoFix halterung bekomme oder verkauft jemand seine??

Bin nich bereit beim Händler dafür 249,- zu bezahlen.

Danke im Vorraus

LG Simon

249€? nicht schlecht Herr Specht.

Beim A4 haben die nur um die 60€ gekostet.

Sind die Sitze nicht gleich aufgebaut? Könnte man mal prüfen ob vielleicht die passen.

Also ich habe ungefähr 2x30€ (Händlerpreis :p) für die Halterungen und die Schrauben (Pos.18+19) bezahlt.

am 23. Februar 2010 um 17:04

Ich hab beim freundlichen 172,90 für Isofix inkl Einbau , hinten links, bezahlt .

Kann dir gerne die Rechnung abphotographieren , wenn's von nöten ist !

Bei mir handelt es sich aber wohlgemerkt um eine Limousine... Ich weiss nicht inwieweit das einen Unterschied macht !

Gruß

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 17:23

@A3V6

das kann doch nicht sein das du dafür ca.70 euro bezahlt hast und bei uns in österreich verlangen die 249 euro.

gibts das nur bei Audi oder kann ich das bei einen anderen auto erstatzteil geschäft auch kaufen????

lg simon

Na hatte ich es doch recht in Erinnerung, ist ein A4 Bauteil 8E0 ...

Laut Nininet kostet das Teil aktuell jeweils nur: 8E0813545A -Preis: 43,97 € incl. 19% Mwst. ohne Befestigungsmaterial.

Zitat:

Original geschrieben von simon0304

Hallo

Weiss jemand von euch woher ich für meinen A6 Avant BJ.06 eine IsoFix halterung bekomme oder verkauft jemand seine??

Bin nich bereit beim Händler dafür 249,- zu bezahlen.

 

Danke im Vorraus

LG Simon

meinst du die fürn Kofferraum???

 

Wenn ja guck mal bei ebay da war vor kurzen so was drin mit Netz und allen zeug.

Isofix nicht Fixierset.

 

Isofix kostet niemals so viel. War bei dir der Einbau dabei=?? Musst auch vorher checken ob du die Löcher drin hast

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Isofix nicht Fixierset.

:D

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 19:24

nein der preis war ohne einbau. Kann ich die sitzbank irgendwie vor klappen damit ich seh ob da löcher sind??? Wenn keine vorhanden sind muss ich das sowieso in der Werkstatt machen lassen!!??

lg

Zitat:

Original geschrieben von simon0304

nein der preis war ohne einbau. Kann ich die sitzbank irgendwie vor klappen damit ich seh ob da löcher sind??? Wenn keine vorhanden sind muss ich das sowieso in der Werkstatt machen lassen!!??

lg

Einfach mal beherzt an der Sitzfläche ziehen. Wenn du hinten auch Sitzheizung hast, nicht zu weit reissen, damit die Kabel nicht rausgezerrt werden.

Da müssen afaik 2 klein Löcher sein, in welche das ganze geschraubt wird.

Normalerweise sind die da, mein :) meinte aber, dass er mal einen A4 oder so ohne Löcher hatte. Er durfte dort keine neuen Bohren, von wegen Gewährleistung etc.

Da ich auch kurz vor der Anschaffung stehe werde ich auch nächste Woche mal an meiner Sitzbank zerren.

Aber wie gesagt, normal sind die drin und kein Act der Einbau.

Ruf doch mal einen Audi Händler in D an und frag mal einfach so nach der Schiene, den Schrauben und den Trichtern.

Waren bei den 250 eine oder beide Seiten ?? Mir reicht eins, das kommt Beifahrerseite hinten.

 

Gruß CindeR

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 19:41

Das war für eine Seite, ich möchte auch nur eines auf der beifahrer seite montieren.

lg

Zitat:

Original geschrieben von simon0304

Das war für eine Seite, ich möchte auch nur eines auf der beifahrer seite montieren.

lg

ist zwar vom 4b, aber das vom 4f ist auch nix anderes.

http://cgi.ebay.de/...63385650QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

und dafür 250 Tacken?? Das fänd ich krass und kanns mir kaum vorstellen.

Gruß CindeR

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 19:51

Ja das hab ich bei ebay schon gesehen aber das passt bei mir sicher nicht rein oder

Zitat:

Original geschrieben von simon0304

Ja das hab ich bei ebay schon gesehen aber das passt bei mir sicher nicht rein oder

Keine Ahnung,

 

Schreib denen doch ne mail, dass die dir nen ISO FIX für deine Kiste besorgen. Ist bestimmt billiger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Woher IsoFix Halterung??