ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Woher kommen die TT Fahrer?

Woher kommen die TT Fahrer?

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 15:35

Servus, um mich evtl. mal richtig mit jemandem über das TT "Tuning" unterhalten zu können, würde mich interessieren wo hier alles so herkommen?

Also ich aus Reutlingen (BW), bin aber unter der Woche in Fürstenfeldbruck (BAY)

Ähnliche Themen
137 Antworten

Also ich bin aus Hildesheim / HimmelsTThür und bei uns gibt es relativ wenig TT`s auf der straße...

Umso schöner, wenn man einen davon sein eigen nennen darf... ;-)

musst doch nur auf die kennzeichen der jeweiligen user im thread klicken?!

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 15:46

Stimmt aber das muss ich mir ja alle Themen und alle User anschauen, da gehts so doch eigentlich viel einfacher, oder?

@ wolfi

Vieleicht meinte er ja mit "herkommen" auch, aus welchem Elternhaus...

Vieleicht sind ja sogar ein paar Adelige oder Superstars unter den TT`lern... *lol*

HD wie Heidelberg ;-)

am 15. Januar 2004 um 16:15

Es haben ja auch nicht alle ein Kennzeichen angelegt.

(PB) Paderborn

am 15. Januar 2004 um 16:21

Ich komme aus Kiel.

am 15. Januar 2004 um 16:26

Zürich

am 15. Januar 2004 um 17:32

Hallo zusammen,

Schutterwald (nähe Offenburg oder Straßburg)

 

Gruß an alle und schont euren lieben TT

am 15. Januar 2004 um 19:28

Nabend @ll,

also ich komm aus der Nähe von Ingolstadt, wohne im Landkreis Eichstätt (EI) falls das jemandem was sagt...

Hier bei uns fahren mit Sicherheit 10000...TTs rum (kanns an der Nähe zu Ingolstadt liegen?? NEEIIIIIN, natürlich nicht. :) )

Aber ich muss sagen, ich bin anscheinend einer von wenigen, die einen TT haben, den sonst keiner hat!! *freu* ;)

Übrigens, bin nicht adlig und kein Star! Wär gut, dann würde der GEldbeutel mehr hergeben...

ja, und wo komme ich laut nummernschild her? so ein blöder zufall, dass mein name wie die geistige zeugerstadt des tt´s anfängt:D

ich komme aber im normalen leben aus ibbenbüren, zwischen osnabrück und münster, so wie der TT im normalen leben aus Györ kommt (leider).

früher war ich mal ein star, aber einer ohne geld....dann bin ich bei meiner band ausgestiegen, habe einen ordentlichen beruf ergriffen und mir dann den TT gekauft. die überreste meines schaffens kann man sich noch unter www.absentforaweek.de ansehen, mittlerweile bin ich da aber nicht mehr abgebildet, bin nur noch der webmaster der seite. bin aber noch zu hören, weil ich die beidn alben am bass im studio eingekellt habe.

Steht zwar DO drin, aber ich bin aus Düsseldorf

Gruss

am 15. Januar 2004 um 21:46

Graubründen (Schweiz)

hier sieht man ne menga an TT´s

um es kurz zu sagen TT fahren is ne frage des GESCHMACKS!!! mehr kann ich dazu nicht sagen...

liebe grüße an alle...

ich komme aus Wien

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Woher kommen die TT Fahrer?