ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Woher kommt deine VW ?

Woher kommt deine VW ?

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 13:47

Mein Bora V6 kommt aus D = Bratislava. Gibt es qualitatsverschiedenheit zwischen WOB, Mosel, Brussel ob Bratislava ? Wo ist die verarbeitung am besten ?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Meiner kommt aus Wolfsburg. Die Verarbeitung ist top. Kann nicht meckern.

gruß eLiTe

Qualitätssicherungsysteme sollten konzernübergreifend definiert, etabliert und kontrolliert sein, demnach dürfte es nur marginale Unterschiede geben.

Denke ich mal (da bleibt ja immer noch der Faktor "Mensch")......

Meine alter und mein neuer IVer Golf kommen beide aus Wolfsburg. Hatte mit dem alten und habe mit dem neuen keine Probleme.

kann man das am fz-schein sehen ?

Zitat:

Original geschrieben von harlem77

kann man das am fz-schein sehen ?

Kann man anhand der Fahrgestellnummer sehen.

Schau mal hier.

meiner ist aus Belgien und bin ebenfalls zu frieden mit der Verarbeitung

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 14:05

Kein unterschied ? Man sagt, das beste kommt aus WOB. Stimmt es dass sowohl der Cayenne und Touareg aus Bratislava kommen ?

....dann darf auch ich euch sagen, dass meiner sehr gut (soweit ich das im mom. einschätzen kann) verarbeitet ist. bin zufrieden !

er ist aus WOB = W

...wieder was dazu gelernt....stark !

meiner ist aus bratislave und bin auch sehr zufrieden. keine mängel bez. der verarbeitung!

Hallo,

Also mein 3er kam aus Wolfsburg und mein 4er Cab aus Osnabrück, von der Verarbeitung her sind beide recht gut, obwohl der Wolfsburger noch nen tick besser war, vorallem hatte er nie sovile kleine Wehwehchen...

Also meiner kommt aus Südafrika! Und habe damit keine Probleme!!

Die haben sogar Sachen eingebaut die gar nicht drin sein sollten!

Die haben die Dinge einfach softwaremäßig deaktiviert! Ist doch Geil!

z.B. Die Alarmanlage

Laut dem Ausstattungscode und laut meinem Freundlichen sollte der keine haben! Hat er aber nach Aktivierung!

:-D

brüssel

meiner kommt aus Bratislava

Brüssel.... bis auf ne beschissen eingestellte Tür und ein quietschendes Wischerblatt am Anfang hab ich null problemo!

@ RettungsTim:

Was war denn noch alles deaktiviert... ist ja stark... wer weiß was man so mit sich rumfährt von dem man nix weiß! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen