ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. woher sind die getönten Frontscheinwerfer....

woher sind die getönten Frontscheinwerfer....

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 16:16

....die ich bei einigen hier am Fahrzeug sehe, die gefallen mir sehr und im Netz finde ich nicht wirklich was brauchbares.

 

BTW.....hat wer die komplette Heckleuchteneinheit von einem S6 übrig??? ( ich frag mich warum ich eigentlich frage......verkauft bestimmt niemand, da rar und dadurch bestimmt lieber als eigenbedarf genutzt wird.....^^)

 

 

so long....

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 6. Oktober 2011 um 17:31

Mr. Metin hat seine lackiert. Sieht sehr gut aus, wie ich finde.

http://www.motor-talk.de/.../...-scheinwerfer-in-schwarz-t3446803.html

Habe von denen auch noch nen neuen Satz hier liegen, finde aber die passen nicht zum C4. Deshalb bleibt der S wie er ist.

am 6. Oktober 2011 um 18:20

Hat jemand Bilder von dunklen scheinwerfer und Blinker in einem silbernen C4. Geil wärs vom kompletten auto, wegen dem Gesamteindruck :-)

http://www.motor-talk.de/.../...nen-audi-s6-c4-4-2-avant-t2428968.html

am 6. Oktober 2011 um 18:50

ui, schaut schön böse aus. Funktioniert das verdunkeln auch bei US-Blinker?

Nein.

 

MfG.

Du kannst es dir absolut einfach machen!

Die Reflektoren können mit der Farbe bepinselt werden, man sieht keine Pinselspuren von aussen, da die Streuscheibe bereits Rillen hat. Je nach Farbe, gibt es auch keine Pinselstriche.

Ich habe die Kanten zum Fernscheinwerfer nachgepinselt und man sieht nichts davon.

waaaaaaas, einfach das silberne innen schwarz lackieren und dann hab ich die dunkle optik?

erlischt da nicht die Betriebserlaubnis ... ich dachte immer der silberne einsatz sei dür die Leuchtintensivität wichtig

 

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 20:01

Danke erst mal für die Antworten.

 

Muss mal schaun ob ich das mache....hab leider noch kein Bild gefunden wo ein blauer A6 das so hat mit den Frontscheinwerfern.

 

Aber ich glaube bevor ich das mache gibt es noch 3-4 andere Baustellen die es nötiger haben behandelt zu werden.

Hat der S6 auch größere ( breitere ) Radkästen wie der normale, denn ich müsste vorne die Kotflügel tauschen.

 

 

Ist es ein größerer Akt beim ABC den Anlasser zu tauschen denn der macht mucken, bzw. dreht durch.

 

Naja mal schaun wann ich den dicken fertig hab, besser gesagt er wieder " normal " ohne Rost und Beulen da steht, da gehn glaub ich noch ein paar Scheine für flöten.

 

So long....

Na da hab ich genug:D.

 

 

 

mfg.

Bild-3
15
17
+4

HIER gibts die Scheinwerfer, und HIER die Blinker.

Und so sieht das verbaut aus.

Blinker sind doch beim ersten link schon mit dabei!

Ich habe beim Tüv angefragt, nur die Fernscheinwerfer die auch den Reflektor nutzen müssen Obenrum und Seitlich Chrom bleiben, der Rest ist egal ob schwarz grün oder blau....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich habe beim Tüv angefragt, nur die Fernscheinwerfer die auch den Reflektor nutzen müssen Obenrum und Seitlich Chrom bleiben, der Rest ist egal ob schwarz grün oder blau....

..................dann geht ja auch lila.......:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. woher sind die getönten Frontscheinwerfer....