- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Wohin mit dem Bordbuch?
Wohin mit dem Bordbuch?
OK, kein wirkliches Problem. Aber lästig. Das Bordbuch ist im gekühlten Handschuhfach fehl am Platze. In den Türablagen sind schon Trinkflaschen, Papiertatü, Parkscheibe usw. placiert. Derzeit dümpelt es in meinem 6er auf der Rückbank herum. Vielleicht hat jemand einen Tipp? "Nur ernst gemeinte Bildzuschriften..."
ambros grüßt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ambros41
OK, kein wirkliches Problem. Aber lästig. Das Bordbuch ist im gekühlten Handschuhfach fehl am Platze. In den Türablagen sind schon Trinkflaschen, Papiertatü, Parkscheibe usw. placiert. Derzeit dümpelt es in meinem 6er auf der Rückbank herum. Vielleicht hat jemand einen Tipp? "Nur ernst gemeinte Bildzuschriften..."
ambros grüßt
Wieso sollte es da fehl am Platz sein? Wenn die Jungs in WOB doch extra so ´nen schönen Halter dafür mit einbauen...dann nutz ihn doch? Oder was willst Du sonst dort hineinstecken???
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
ambros grüßt
Wieso sollte es da fehl am Platz sein? Wenn die Jungs in WOB doch extra so ´nen schönen Halter dafür mit einbauen...dann nutz ihn doch? Oder was willst Du sonst dort hineinstecken???
..das passt doch genau da rein... oder kühlst du da nen Atlas? (wo der Platz ja noch knapper is)
LG
Die Ablage , Lage usw ., ist im Handbuch beschrieben . . . . Überlesen ? ?
rc 46 fi
Ich denk mal er weiß garnicht das es im Handschuhfach extra einen Halter dafür gibt...
..aber wenn das Bordbuch im Auto rumliegt, dann wird er doch auch mal reingeschaut haben?!?!
Hast Du 'nen 4-Türer? Dann dort in eine der Türablagen reinstellen. Mach ich bei mir mit noch 'ner extra Staubschutztüte drumrum ... sonst krümelt einer mal was zwischen die Seiten
Zitat:
Original geschrieben von luric
Hast Du 'nen 4-Türer? Dann dort in eine der Türablagen reinstellen. Mach ich bei mir mit noch 'ner extra Staubschutztüte drumrum ... sonst krümelt einer mal was zwischen die Seiten
Danke luric für den Tipp. Klar hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber wozu hat man 6er Freunde?
Was das Handschuhfach betrifft, habe ich extra "GEKÜHLT" geschrieben. Auch wenn da ein Halter ist, liebe Leute, geschätzter Dave-mit Golf2, die Schokolade oder Pralinen futtert meine Maus eben lieber ungeschmolzen. Obst darf kühl und knackig bleiben usw. usw. usw. Empathie ist gefragt.
ambros grüßt
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von luric
Danke luric für den Tipp. Klar hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber wozu hat man 6er Freunde?
Was das Handschuhfach betrifft, habe ich extra "GEKÜHLT" geschrieben. Auch wenn da ein Halter ist, liebe Leute, geschätzter Dave-mit Golf2, die Schokolade oder Pralinen futtert meine Maus eben lieber ungeschmolzen. Obst darf kühl und knackig bleiben usw. usw. usw. Empathie ist gefragt.
ambros grüßt
ach, so is das.. ok, sorry!
Klar, der Halter is auch praktisch für ne Schachtel Pralinen
LG
Wer braucht schon das Boardbuch? WIR SIND DAS BOARDBUCH !
Zitat:
Original geschrieben von MaRdLa
Ich denk mal er weiß garnicht das es im Handschuhfach extra einen Halter dafür gibt...
Hi,
aber nur, wenn kein CD-Wechsler und kein Media-In und kein USB-Interface vorhanden sind (denn dann ist dies Fach nicht mehr vorhanden)...
Zitat:
Original geschrieben von ledewo
Zitat:
Original geschrieben von MaRdLa
Hi,
aber nur, wenn kein CD-Wechsler und kein Media-In und kein USB-Interface vorhanden sind (denn dann ist dies Fach nicht mehr vorhanden)...
??? Das is doch in der MAL, wenn man sie hat.... (außer der Wechsler)
Zitat:
Original geschrieben von Dave-mit-Golf2
Zitat:
Original geschrieben von ledewo
Hi,
??? Das is doch in der MAL, wenn man sie hat.... (außer der Wechsler)
Hi,
sorry! War ein Fehler meinerseits: Ich habe einen Passat und bin zur Zeit in beiden Foren unterwegs, da wir mit der Anschaffung eines Golf VI als Zweitwagen liebäugeln... Und meine Aussage gilt für den Passat (hinsichtlich des Golf kann ich leider keine Hilfe geben...).
In meinem jetzigen Wagen liegt es unter der Kofferraumabdeckung nebem dem Reserverad. Beim Golf habe ich zwar das Ablagepaket bestellt, aber es wird wohl wieder dort landen
Kannst es ja im Sommer in eine Schublade unter den Sitzen tun, falls du sie in weiser Voraussicht mitbestellt hast.