ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wohin mit dem Gitter?

Wohin mit dem Gitter?

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 18:09

hi. wollte mir n paar racinggitter in die lufteinlässe der fronstoßstange machen, habe allerdings angst, das die gitter dann zu tief drin sind und man sie gar nicht sieht.

hat da jemand erfahrungen mit? oder weiss jemand wo ich die da am besten befestige??

mfg

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 27. Juli 2003 um 19:43

*schieeeeeeb*

am 27. Juli 2003 um 20:17

nimm ne heißklebepistole und ran mit den dingern :)

wenn du sie "verdreht" hinmachst reflektieren sie licht und man sieht sie auf jeden fall

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 20:19

wie verdrehen? kann ich dafür auch solche gitter ausm baumarkt nehmen?

am 27. Juli 2003 um 20:44

stells dir wie n blatt vor daß du leicht schräg hälst... von der einen seite läuft der rand dann nach hinten , von der andern seite kommt es quasi auf dich zu ... also sieht man mehr ... so hab ichs bei mir jedenfalls dran ... klingt scheisse die beschreibung oder ? :)

Siehe Foto

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 12:12

ist das gitter in dem mittleren schacht vor oder hinter den stegen??

die sind dahinter, das sieht man doch..

kannst die streben auch rausmachen, verlierst ein bissal stabilität aber schaut dafür auch geiler aus!

hält das wirklich mit stinknormalem heißkleber???

mfg

bene

Also ich hab sie geschraubt! Haben zwar einige davon abgraten hier im Forum habs so aber gemacht! Warum?

Bei uns in der Straße wird nicht Schnee geräumt, deswegen bin ich mit meinen 60/40 Fahrwerk immer der Schneräumer! hatte schiss das es mir beim kleben reingedrückt wird wenn soviel Schnee in die Lufthutzen gedrückt wird!

Jetzt hällte es BOMBENFEST!

Hab damit keine Probleme wie einige geschrieben haben!

Gruß Sebblschorsch

Hier n Bild wies bei mir ausschaut

und hier von innen

am 29. Juli 2003 um 14:43

Auf garkeinen Fall Heißkleber! Der hält zwar so ganz gut aber der hält keine Erschütterungen aus, nimm lieber Silikon.

Ich habe bei mir Silikonkleber genommen. Fotos von Innen folgen!

am 29. Juli 2003 um 18:45

Hi,

könntet ihr vielleicht mal ein Bild von dem gesamten Auto posten? Vielleicht von der Seite wo man dann die racing gitter auch noch sieht oder von der ganzen Front?

Vielen DAnk

MFG Dome

@dj-dom

reicht dir mein Foto nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen