ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wohl doc h der richtige..

Wohl doc h der richtige..

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. November 2009 um 10:47

Nach langem hin und her hab ich mich nun fast entschieden das es der

A6 Avant 2,7 tdi 184tkm

EZ.10.2006

+2 jahre garantie vom

 

Automatikgetriebe

Scheinwerferreinig., Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachrel

Einparkhilfe hinten, Diebstahlwarnanlage, Nebelscheinwerfer, 6 x Airbags

Bordcomputer, Rücksitze klappbar: Rücksitze geteilt, Laderaumabdeckung

Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer und hinten, Servotronic, Multifunktions-Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Handyvorbereitung: in Mittelarmlehne, Fensterheber elektrisch 4-fach, Kopfstützen vorn und hinten

Radio-Navigationssystem: RadioanlageNavigationssystem mit CD-Wechsler 6-Fach

1. Hand, Lendenwirbelstützen Vordersitze elektrisch, Modell 2007

 

werden soll.

Hoffe nur das der freundliche sich noch etwas mit dem preis überlegt.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Naja, bei der Laufleistung und der geringen Ausstattung sollte er auch ziemlich günstig sein.

Was mich stören würde: Klimaautomatik != Klima+, Xenon hat er ja anscheinend (Scheinwerferreinigungsanlage gibt es nur mit Xenon, ansonsten stimmt die Auflistung nicht)

Wichtig wäre mir noch: Farb-FIS, MMI Plus (ohne geht mal garnicht), Bluetooth Freisprecheinrichtung

Grüße,

Kai

Themenstarteram 24. November 2009 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Naja, bei der Laufleistung und der geringen Ausstattung sollte er auch ziemlich günstig sein.

Was mich stören würde: Klimaautomatik != Klima+, Xenon hat er ja anscheinend (Scheinwerferreinigungsanlage gibt es nur mit Xenon, ansonsten stimmt die Auflistung nicht)

Wichtig wäre mir noch: Farb-FIS, MMI Plus (ohne geht mal garnicht), Bluetooth Freisprecheinrichtung

Grüße,

Kai

FSI is doch die anzeige in der mitte bei den instrumenten.das is in farbe.

Was is mmi plus??

Sorry, meinte natürlich MMI High. Das ist die Version mit dem großen Farb-Display.

Kai

Themenstarteram 24. November 2009 um 11:21

das hat er auch.Nur ob der bluetooth hat weiss ich nicht genau.

Klar der km stand is etwas hart aber der freundliche gibt 2 jahre garantie.Um den motor mach ich mir auch keine sorgen nur um die multitronic.

Nochmal ne ganz bescheidene frage zum handschuhfach, wo macht man das denn auf?? hab da letztens abends nicht wirklich was gefunden.

Hihi, das Problem hatte ich bei der Probefahrt auch ;) Der Schalter fürs Handschuhfach sitzt rechts neben dem großen Farbdisplay. (der untere, größere Taster)

Kai

Themenstarteram 24. November 2009 um 11:36

Gut zu wissen.

sonst noch was man wissen muss???

Hab mich zwar gleich wohl gefühlt im auto aber die ganzen taster und schalter waren schon sehr interesant.

Hab die probe fahrt auch frühzeitig abgebrochen weil die dpf leucht anfing zu leuchten und ich nicht genau wusste was das jetzt heisst.

Von meiner Seite aus wäre ich dann zufrieden mit der Ausstattung. Die Klimaautomatik finde ich optisch nur absolut hässlich. Lässt sich aber natürlich auch mit leben ;)

Sonstige Sachen würde ich persönlich wirklich als "Extra" ansehen, braucht man in meinen Augen aber nicht unbedingt um Spaß mit dem Wagen zu haben.

Geschmäcker sind aber natürlich sehr unterschiedlich. Fag hier 10 Leute und du bekommst bestimmt 10 verschiedene Aussagen, was es an Extras benötigt um glücklich zu sein.

Als nächstes auf meiner persönlichen Liste wäre dann Lederausstattung.

Bzgl. DPF habe ich als ewiger Benziner leider absolut keine Erfahrung.

Kai

Themenstarteram 24. November 2009 um 11:57

klimaautomatik hat der auch. ich glaub das is auch klima plus.

Regensensor fehlt mir persönlich noch aber mehr glaub ich auch nicht.

leder wäre natürlich ne schöne sache is für mich aber kein muss weil wegen der pflege.

ich hoffe mal das der freundliche sich heute noch meldet und dann mal gucken was aus dem preis und der finanzierung wird. bei der finanzierung hat er mir letztens wohl nicht das beste raus gesucht.

Regensensor ist so weit ich weiß bei allen 4F Serie.

Ich bin ja mal gespannt, was Du so bei km 200.000 mit Deiner 2jährigen Garantie anfangen wirst ...

Zitat:

Original geschrieben von adebuja

Regensensor fehlt mir persönlich noch aber mehr glaub ich auch nicht.

Der ist Serie, aber fehlen würde er dir bestimmt nicht. Der ist kaum zu gebrauchen, viel zu empfindlich, viel zu ungenau und lässt sich nicht mal abschalten :mad:

Ansonsten viel Spass mit deinem neuen Dicken ;)

Themenstarteram 24. November 2009 um 13:10

das hab ich auch schon überlegt. muss ich mit dem freundlichen nochmal klären.

bis jetzt meinte er, lohn und 40% von denen.

Themenstarteram 24. November 2009 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von Dodo4F

Zitat:

Original geschrieben von adebuja

Regensensor fehlt mir persönlich noch aber mehr glaub ich auch nicht.

Der ist Serie, aber fehlen würde er dir bestimmt nicht. Der ist kaum zu gebrauchen, viel zu empfindlich, viel zu ungenau und lässt sich nicht mal abschalten :mad:

Ansonsten viel Spass mit deinem neuen Dicken ;)

gut dann kann man darauf wohl verzichten. Sonst noch irgendwas besonderes an serie was man wissen sollte??

Zitat:

Original geschrieben von adebuja

gut dann kann man darauf wohl verzichten.

Na eben nicht! Das Ding ist dabei (die erste Stufe ist die automatische!), ob man es will oder nicht. Ich will's z.B. nicht, lässt sich aber nicht abschalten, somit wischt das Ding immer viel zu schnell :p

 

Zitat:

Original geschrieben von adebuja

Sonst noch irgendwas besonderes an serie was man wissen sollte??

Lass u.a. die Injektoren durchchecken (und sei am liebsten selber dabei, wenn es der Händler macht). Wenn die defekt sind, dann wird es teuer und von der Garantie sind die eigentlich ausgeschlossen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wohl doc h der richtige..