1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Wolfsburg Edition Emblem Kotflügel Position

Wolfsburg Edition Emblem Kotflügel Position

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 15. April 2011 um 15:57

Moin Leute,

ich brauche die genaue Position des Wolfsburg Edition Emblems welches am Kotflügel verklebt wurde.

Ich habe eine kleine Zeichnung angefügt, mich interessieren folgende Maße in Zentimeter:

x = Abstand linker Rand Emblem zur Abschlusskante Kotflügel

y = Abstand oberer Rand Emblem bis zur unteren Kante Blinkeraussparung

z = Abstand unterer Rand Emblem bis zum oberen Rand Beplankung

Zu y: Nicht die Kante des eigentlichen Blinkers, sonder die Kante der Aussparung um Kotflügel selber

Wenn jemand also einen Wolfsburg Edition fährt wäre es super klasse wenn derjenige diese Maße bitte so genau wie möglich ausmessen könnte und entweder in die Zeichnung einfügen könnte oder einfach die Werte für x,y und z in cm hier reinschreiben.

Liebe Grüße und vielen Dank,

Alex

Beste Antwort im Thema

wollte doch nur helfen ... :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Wenn Du das Originalemlem hast und das Mass von der unteren Kante, ist doch das Mass zum Blinker selbsterklärend...

am 15. April 2011 um 17:55

Du bist ja noch schlimmer als Rainer! :D:D:D

Ich würde das sauber ausmitteln, und auf beiden Seiten gleich drankleben, so daß es eben gut aussieht und fertig! ;)

man nehme das Maß aus dem Prospekt und überträgt das...mit Hlfe von Gitternetzlinien

mm bei uns aufem schrott steht einer vllt könnte ich ja ein foto machen ;)

am 15. April 2011 um 20:59

Nimm die Embleme mit bitte! :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

mm bei uns aufem schrott steht einer vllt könnte ich ja ein foto machen ;)

Nee Mauzz, Du sollst Bandmaß mitnehmen und mm-genau die Position ermitteln. ;)

Themenstarteram 15. April 2011 um 21:14

Mauzz das wäre Prima, bitte so genau wie möglich ausmessen.

Danke und liebe Grüße,

Alex

@corrosion: selten unproduktiver Beitrag

wollte doch nur helfen ... :D

sach mal  wieviele  sticker  kommen denn noch  darauf

also ist er jetzt  ein 90 ps  VR6 votex  special hella  racer  wolfsburg edition :D

"  grins "

mach zumindest  die  anderen Embleme  ab ;)

wenn es  ein edition one  blender  werden soll dann muss das alles hier stimmen   alles  andere ist schlampig und peinlich . na  dann fang mal  an alles zusammenzusuchen . Du  willst  ja  genau und Präzisse  sein . woher  stammen die  embleme  aus  der chinabay ??

* Drei attraktive Metallic-Lackierungen: Dark Burgundy perleffekt, Zinngrau metallic,

Brilliantschwarz metallic

* Mehrteilige BBS-Leichtmetallräder 6 1/2 Jx15 Reifen 195/55 R 15 V

* Nebelscheinwerfer in DE-(Dreiellipsoid)-Technik

* Partiell abgedunkelte Heckleuchten

* Heckspoiler (bei Limousine) und Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe

* Stoßfänger unterhalb der Stoßleiste in Wagenfarbe

* Ohne seitliche Beplankung und Radhausverbreiterungen

* Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar

* Button "Wolfsburg Edition" an den Kotflügeln

* Schriftzug "Edition One" auf der Motorhaube

* Sportsitze vorn im Dessin Avantage in Mauritiusblau mit eingesticktem Schriftzug

"Edition"

* Kopfstützen hinten

* Laderaumabdeckung (bei Variant)

* Lenkrad mit Lederkranz, Schalthebelknopf und -manschette (nicht bei Automatic)

sowie Handbremshebelgriff in Leder

* Drehzahlmesser

* Multifunktionsanzeige

* Leseleuchten hinten

* Zentralverriegelung mit Safesicherung, einem besonderen Diebstahlschutz

achso und 2 liter sollte  er auch haben

Haha

Position auf kotflügel  habe ich : zentrisch unter  dem Blinker  also halbe  höhe bei  dir  X + Y

Wolfsburg-edition-emblem-position

der m3 16vau aufkleber fehlt noch.

am 17. April 2011 um 10:50

Ganz zu schweigen von den "Exclusiv" und "Classic Line" Aufklebern! :D

Themenstarteram 17. April 2011 um 11:04

Moinsen,

genau, lol, xd, voll fett das ich so viele Aufkleber drauf habe, grins, obwohl ich eigentlich so überhaupt gar keinen Aufkleber drauf habe, ROFL.

Ne so VR6 hab ich gar nicht drauf, ne Hella Sticker auch nicht, ne son Votex Sticker habe ich eben auch nicht gesehen, LOL, ne so M3 fahr ich nich, fahr so Spießer Passat, LOL XD, Exclusiv is nur mein Innenraum und Classic Line war er mal. LMFAO

Und vielen Dank Aix für das erneute Posten meines Bildes.

@Corrosion: Ich weiß das du nur helfen möchtest, aber wenn ich um Positionsangaben bitte, dann kann doch als Hilfe nicht kommen: "Also wenn du die Positionsangaben hast ist der Rest selbsterklärend".

=> Ich bitte dich.

Sonst vielen Dank, trotzdem scheinen das einige noch nicht begriffen zu haben, ich bin auf der Suche nach Positionangaben in diesem Thread.

Der Thread indem man sich über nicht vorhandene Aufkleber lustig macht ist woanders.

Wenn ihr die Maße nicht habt, dann schreibt doch einfach nicht.

LG,

Alex

PS: Es kommt nicht das Wolfsburg Emblem, sondern das "Hannover Edition" Emblem dran.

alex  was  ist an  der positionsangabe  mittig unter seitenblinker zentriert nicht zu verstehen

desweiteren   sitzt es  in der Höhe  genau mittig zwischen deiner x und z  bezugskante

warum  nervst du  so um genaue Milimeter angaben . Messe  es  aus    teile  durch 2  dann hast du deinen Mittelpunkt . :rolleyes:

und  eine Bemassung gibt man auch  einfach  mit zwei Maßen an ;) das Bild  sollte  reichen um es auszumessen .

kannst es  dir  ja  ausdrucken und eine Winkel Korrektur  durchführen  nicht das jetzt kommt   : nein  das hat den falschen Winkel

oder mutierst du jetzt zum Erbsenzähler

Position-wob-badge1
Position-wob-badge
Themenstarteram 17. April 2011 um 20:04

Erisch du bist und bleibst ein Schatzi.

Deine Angaben reichen natürlich um das Emblem anzubringen.

Jetzt ist das Problem, was man auf den Bilder auch sofort sieht, der Abstand oben und unten ist NICHT gleich, deshalb bin und bleibe ich auch weiterhin Erbsenzähler.

Lg,

Alex

Deine Antwort