ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wollt ihr mal sehen, wie 2 Vollidioten einen schönen Ommi 16V kaputtmachen?

Wollt ihr mal sehen, wie 2 Vollidioten einen schönen Ommi 16V kaputtmachen?

Opel Omega B
Themenstarteram 10. Januar 2011 um 12:44

Ich mache den Thread auf, da ich mich gerade über dem Klo übergeben mußte. 2 Volldeppen zerdebbern einen aufgesägten Ommi B Caravan 16V nach Strich und Faden.

Falls der Thread anecken sollte, dann löscht ihn bitte.

http://www.youtube.com/watch?v=FBNkQkA6_Tg&feature=related

Beste Antwort im Thema

Kann hier mal ein MOD zumachen??

So ein MÜLL der hier geschrieben wird.........Das könnt ihr in eurer Eckkneipe von euch lassen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 10. Januar 2011 um 13:22

Wnn ich mir die "Tuningmaßnahmen" am Rest des Autos ansehe, hat dieser Omega seinen Segen schon bekommen, als er in die Hände des Besitzer gelaufen ist, nicht erst in diesem Video.

Von dem/den Besitzer fang ich halt mal jetzt nicht an.

Wie der Herr so....... usw

Sone Leute sind einfach nur DUMM! Hartz4 auf Lebenszeit Opfer halt. Naja was will man machen...

am 10. Januar 2011 um 13:32

Absolute Schachmatten nix im Kopf.

Aber so Leute muss es ja auch geben - hätte ja auch ein BMW oder Audi oder sonst was sein können

währ genauso Geschmackslos.

Zwei Volltrottel am Start.

Nun denn LG ANDY

Mein Herz blutet ! Den beiden haben se bestimmt ins Gehirn gesch...en & vergessen umzurühren !

Verurteilt gehören die die sich einen 2 liter 16 v gekauft haben ! Das ist ein fast Oberklasse AUto da gehört kein 4 Zylinder rein sondern min 6 und aufwärts ! Die jenigen die sich so eine Mühle neu gekauft haben gehören gestreckt !

Zitat:

Original geschrieben von VectraBSport

Sone Leute sind einfach nur DUMM! Hartz4 auf Lebenszeit Opfer halt. Naja was will man machen...

Warum schmeisst ihr Nasen immer die Hartz4 Empfänger in einen Topf? Ich hoffe, DICH wird Hartz4 auch mal erwischen. Danke, hab genug, ich les gar nicht erst weiter!!!

am 10. Januar 2011 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von omega24vmarc

Verurteilt gehören die die sich einen 2 liter 16 v gekauft haben ! Das ist ein fast Oberklasse AUto da gehört kein 4 Zylinder rein sondern min 6 und aufwärts ! Die jenigen die sich so eine Mühle neu gekauft haben gehören gestreckt !

Was für ein sinniger Beitrag! :rolleyes: Der hat so das Niveau der Autozerhacker. ;)

Kann hier mal ein MOD zumachen??

So ein MÜLL der hier geschrieben wird.........Das könnt ihr in eurer Eckkneipe von euch lassen.

Hallo!

 

Kann mich Eifel nur anschließen. Außerdem was machen die Jungs verwerfliches, die haben Spaß:D mit nem alten Omega mehr nicht.

Was ist daran so schlimm?

 

 

FalkeFoen

am 10. Januar 2011 um 15:17

Spaß haben auch die hier: :D

http://www.youtube.com/watch?v=LYY1SCxzm48

Der fährt sich bestimmt etwas "schwammig"! :cool:

Ehm Serpens ich WAR mal Hartz 4. Aber ich meinte eher diese richtigen voll Assis ;)

am 10. Januar 2011 um 15:26

man sollte sie hängen!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin

Meine Vermutung geht auch dahin das die Bengel noch NIEMALS auch nur einen einzigen Euro selber verdienen mussten, denn sonst wüssten sie wieviel der Restwagen/Teile noch wert sind, bzw wieviele Stunden man rackern müsste um den Wert wieder zu haben, den sie grad vernichten:mad:

Gruss Willy

 

Tja was soll ich dazu sagen............

Das gleiche müsste man mit denen machen...........

Die sind so blöd, dass sie vermutlich nicht mal einen Führerschein haben

und vor lauter Wut so etwas machen müssen.........:) :)

Gruss Zäpi!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wollt ihr mal sehen, wie 2 Vollidioten einen schönen Ommi 16V kaputtmachen?