1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. wollte mich nur mal bedanken und verabschieden und die letzte frage stellen

wollte mich nur mal bedanken und verabschieden und die letzte frage stellen

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 3. Januar 2009 um 23:32

Hallo liebe Mondeo Gemeinde,

wollte mich vorrab schonmal Verabschieden da ich meinen Mondeo nach

langen überlegen doch verkaufen werde,nach fast 3 jähriger hilfe von den Leuten hier

bedanke ich mich bei allen nochmals ganz herzlich und wünche allen ein Gutes,Gesundes neues Jahr.

Der Mondeo seht nun mit den ganzen Umbau auf Doppeldin Kennwood DNX 7200 (mann war das ne arbeit) und Facelift Grill

und den unlaublichen Reparaturen(Kupplung,Schwungscheibe,Anlasser neu) als Top Fahrzeug in Mobile und es haben sich auch schon einige gemeldet

werde dem Käufer dann mal euch alle empfehlen wobei der dann keine Probleme mehr haben sollte (hahahahahah LOL die habe ich ja schon alle gehabt :-)

miene Letzte frage an euch was ist ein realistischer Verkaufspreis für dieses Fahrzeug

Mondeo 2.0 TDCI Bj. 2003 100000 KM

Touch Navi und Radio mit CD-Player,MP3,DVD,Bluetooth FSE,Touch Navi mit TMC Stauumfahrung,Lenkradfernbed.,(NP 2000 Euro) Reisecoomputer,IPOD Anschluss und USB Stick Anschluss im Handschuhfach,Vorbereitung für LCD Bildschirme im Fond,Facelift Grill(Chrom),Bordcomputer,Polster: Teilleder schwarz,Sitzheizuung, 17 Zoll Aluf., Beheizbare Frontscheibe, teilelekt. Fahrersitz,Multifunktions-Lenkrad,Tempomat ,Lederlenkrad, Getönte Seitenscheiben, Fensterheber el. vorn + hinten, Außenspiegel elektrisch, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Reinigungsanl., Mittelarmlehne, Dachreling, Gepäckraumabdeckung, Zentralverriegelung mit Fernb., Rücksitze klappbar, Lenksäule verstellbar, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Kopfairbags, Traktionskontrolle, Kopfstützen hinten,XENON Scheinw.,Alarmaanlage, Scheckheftgepflegt, 6-Gang, 5-Türer, 5-Sitzer,Verbrauch 6,5l ,Neue Sommerreifen 205/50/17 vor 6000 KM, neue Kupplung+Schwungscheibe,Kupplungsgeber,Anlasser in Ford Werkstatt getauscht,Klima neu befüllt + fast neue Winterreifen auf Stahlfelgen 16 "

Ich werde demnächst im BMW 5er (E61) Forum Unterwegs sein und trotzdem ab und zu hier vorbeischauen

vielleicht kann ich ja dem einen oder anderem noch ein paar nüztliche erklärungen geben

GRUSS an ALLE

MILEK

Ähnliche Themen
20 Antworten

hehe, vom Mondeo auf nen 5'er? Klingt nach Firmenwagen oder Lottogewinn ;)

Viel Spaß damit :)

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 3:41

Moin Moin

nicht ganze ein Lottogewinn aber lange gespart ( sehr lange )

is ja auch ein gebrauchter von 2005

und was meinst du zum Preis vom Mondeo ??

Gruss Milek

haste das auto bei mobile drin? dann schick mal den link, will mal sehen wie du das radio ect. verbaut hast.

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 10:24

Hallo

hier ist der link zum Auto

Gruss Milek

der link geht nich, mußte direkt einfügen sonst gibt nur ne mobile seite mit fehlermeldung.

edit

is doch nen gutes angebot, hab bloß "leider" schon einen, viel erfolg beim verkauf.

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 15:58

hier nochmal der link

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

falls das auc nicht geht bitte

Ford Mondeo

und PLZ 93105 ohne Umkreis eingeben dann kommt meiner

gruss Milek

Der Prei is natürlich ne Bombe wenn man bedenkt dass der Wagen weder alt noch viel gefahren ist. Viel Auto für wenig Geld... allerdings brauchst Du nicht glauben dass bei dem Fahrzeug alles getauscht wurde... der Nächste darf aud die Einspritzdüsen, AGR-Ventil, Nockenwellensensor etc. etc. warten... auch das beste Auto muss mal in die Werkstatt.

Den Wechsel auf den 5er kann ich verstehen. Immer wenn es um Emotionen geht schneiden "Premiumklasse" besser ab. Rational gesehen ist das Preis/Leistungsverhältnis beim Mondi TOP. Trotz der teilweise Topausstattung erreicht er nicht das "Flair".

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 17:32

Hallo

ahja Nockenwellensensor und AGR Ventil würden letztes Jahr schon getauscht,

und mit Einspritzdüsen hatte ich keine Probleme nach dem Update sind jetzt mittlerweile 50000 KM vergangen

und ich kann natürlich nicht wissen was in einem Jahr an dem Auto noch fällig wird aber ich denke

schon es ein gutes Auto ist und ich würde ihn eigentlich auch gerne weiter fahren aber der 5 er

was schon immer ein Wunsch Auto und jetzt gehts eben mit dem Preis (Mann habe ich lange gesaprt :-)

Gruss Milek

was haste denn für den 5er bezahlt? ist das auch ein Kombi?

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 20:41

Hallo

ja ist ein Touring 530 D Automatik

ca 70000 km, 160 kW / 218 PS, Diesel, Automatik , Erstzulassung: 6/2005

Preis: 23.900 ( und der Rest ist Verhandlungssache :-))

Farbe: titansilber metallic

Polster: Leder Dakota Schwarz

Navigationssystem Professional

PDC vorne und hinten

Panorama-Glasdach elektrisch

Adaptives Kurvenlicht

Xenon

Sitzheizung

TV-Funktion

BMW Premium Selection

Aktivlenkung

Dynamic-Drive

Sport-Lederlenkrad

Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle

CD-Spieler, CD Wechsler 6-fach

Multifunktionslenkrad mit elekt. Verstellung

Scheinwerfer-Waschanlage

Dachreling

Innenspiegel automatisch abblendend

Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz

Sprachsteuerung

EUROPlus Garantie

Bordcomputer

Nebelscheinwerfer

Alarmanlage mit Fernbedienung

Blinkleuchte weiß

Gruss Milek

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 22:26

So leute

nun ist es soweit morgen kommen gleich 4 leute um den wagen anzuschauen

einer hat schon so ziemlich zugesagt und wird auch das geld dabei haben

allerdings will nun mein Brüderchen auch den Mondeo haben so nun schauen wir mal was dann morgen

raus kommt und ob ich dann verkaufe oder ich mit meinem Brüderchen morgen vormittag noch nen

fairen Preis aushandeln kann :-) wäre vieleicht sogar lieber wenn der Ihn weiter fährt weil dann die ganze arbeit nicht umsonst

gewesen wäre.

Gruss an alle

und ist er jetzt weg?

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 16:03

nein noch nicht weg habe ihn noch (der erste will ihn hat aber noch 2 zum anschauen und dann entscheidet er sich)

aber mein auto hats ihm schon angtan heheh :-)

der letzte kommt heute um 18.00 (der hat auch gleich das geld dabei )

und mein bruder die nervensäge will mir nicht genug zahlen er meint wir sind doch brüder

1 std hat er noch zum überlegen werde mich dann mal morgen abend bei euch melden

biss dann

gruss milek

am 12. Januar 2009 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Milekdeniz

hier nochmal der link

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

falls das auc nicht geht bitte

Ford Mondeo

und PLZ 93105 ohne Umkreis eingeben dann kommt meiner

gruss Milek

Nachdem nun jeder weis von den unlaublichen :D Reparaturen wird der erzielte Preis vielleicht doch nicht ganz deinen Wünschen entsprechen?

Ist da nicht ziemlich fies die Leute antanzen zu lassen wenn Du vielleicht an deinen Bruder verkaufen willst? (Ich frag ja nur mal so aus moralischer Sicht)

Deine Antwort