wollte mich nur mal bedanken und verabschieden und die letzte frage stellen
Hallo liebe Mondeo Gemeinde,
wollte mich vorrab schonmal Verabschieden da ich meinen Mondeo nach
langen überlegen doch verkaufen werde,nach fast 3 jähriger hilfe von den Leuten hier
bedanke ich mich bei allen nochmals ganz herzlich und wünche allen ein Gutes,Gesundes neues Jahr.
Der Mondeo seht nun mit den ganzen Umbau auf Doppeldin Kennwood DNX 7200 (mann war das ne arbeit) und Facelift Grill
und den unlaublichen Reparaturen(Kupplung,Schwungscheibe,Anlasser neu) als Top Fahrzeug in Mobile und es haben sich auch schon einige gemeldet
werde dem Käufer dann mal euch alle empfehlen wobei der dann keine Probleme mehr haben sollte (hahahahahah LOL die habe ich ja schon alle gehabt :-)
miene Letzte frage an euch was ist ein realistischer Verkaufspreis für dieses Fahrzeug
Mondeo 2.0 TDCI Bj. 2003 100000 KM
Touch Navi und Radio mit CD-Player,MP3,DVD,Bluetooth FSE,Touch Navi mit TMC Stauumfahrung,Lenkradfernbed.,(NP 2000 Euro) Reisecoomputer,IPOD Anschluss und USB Stick Anschluss im Handschuhfach,Vorbereitung für LCD Bildschirme im Fond,Facelift Grill(Chrom),Bordcomputer,Polster: Teilleder schwarz,Sitzheizuung, 17 Zoll Aluf., Beheizbare Frontscheibe, teilelekt. Fahrersitz,Multifunktions-Lenkrad,Tempomat ,Lederlenkrad, Getönte Seitenscheiben, Fensterheber el. vorn + hinten, Außenspiegel elektrisch, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Reinigungsanl., Mittelarmlehne, Dachreling, Gepäckraumabdeckung, Zentralverriegelung mit Fernb., Rücksitze klappbar, Lenksäule verstellbar, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Kopfairbags, Traktionskontrolle, Kopfstützen hinten,XENON Scheinw.,Alarmaanlage, Scheckheftgepflegt, 6-Gang, 5-Türer, 5-Sitzer,Verbrauch 6,5l ,Neue Sommerreifen 205/50/17 vor 6000 KM, neue Kupplung+Schwungscheibe,Kupplungsgeber,Anlasser in Ford Werkstatt getauscht,Klima neu befüllt + fast neue Winterreifen auf Stahlfelgen 16 "
Ich werde demnächst im BMW 5er (E61) Forum Unterwegs sein und trotzdem ab und zu hier vorbeischauen
vielleicht kann ich ja dem einen oder anderem noch ein paar nüztliche erklärungen geben
GRUSS an ALLE
MILEK
Ähnliche Themen
20 Antworten
hehe, vom Mondeo auf nen 5'er? Klingt nach Firmenwagen oder Lottogewinn
Viel Spaß damit
Moin Moin
nicht ganze ein Lottogewinn aber lange gespart ( sehr lange )
is ja auch ein gebrauchter von 2005
und was meinst du zum Preis vom Mondeo ??
Gruss Milek
haste das auto bei mobile drin? dann schick mal den link, will mal sehen wie du das radio ect. verbaut hast.
Hallo
hier ist der link zum Auto
Gruss Milek
der link geht nich, mußte direkt einfügen sonst gibt nur ne mobile seite mit fehlermeldung.
edit
is doch nen gutes angebot, hab bloß "leider" schon einen, viel erfolg beim verkauf.
hier nochmal der link
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...
falls das auc nicht geht bitte
Ford Mondeo
und PLZ 93105 ohne Umkreis eingeben dann kommt meiner
gruss Milek
Der Prei is natürlich ne Bombe wenn man bedenkt dass der Wagen weder alt noch viel gefahren ist. Viel Auto für wenig Geld... allerdings brauchst Du nicht glauben dass bei dem Fahrzeug alles getauscht wurde... der Nächste darf aud die Einspritzdüsen, AGR-Ventil, Nockenwellensensor etc. etc. warten... auch das beste Auto muss mal in die Werkstatt.
Den Wechsel auf den 5er kann ich verstehen. Immer wenn es um Emotionen geht schneiden "Premiumklasse" besser ab. Rational gesehen ist das Preis/Leistungsverhältnis beim Mondi TOP. Trotz der teilweise Topausstattung erreicht er nicht das "Flair".
Hallo
ahja Nockenwellensensor und AGR Ventil würden letztes Jahr schon getauscht,
und mit Einspritzdüsen hatte ich keine Probleme nach dem Update sind jetzt mittlerweile 50000 KM vergangen
und ich kann natürlich nicht wissen was in einem Jahr an dem Auto noch fällig wird aber ich denke
schon es ein gutes Auto ist und ich würde ihn eigentlich auch gerne weiter fahren aber der 5 er
was schon immer ein Wunsch Auto und jetzt gehts eben mit dem Preis (Mann habe ich lange gesaprt :-)
Gruss Milek
was haste denn für den 5er bezahlt? ist das auch ein Kombi?
Hallo
ja ist ein Touring 530 D Automatik
ca 70000 km, 160 kW / 218 PS, Diesel, Automatik , Erstzulassung: 6/2005
Preis: 23.900 ( und der Rest ist Verhandlungssache :-))
Farbe: titansilber metallic
Polster: Leder Dakota Schwarz
Navigationssystem Professional
PDC vorne und hinten
Panorama-Glasdach elektrisch
Adaptives Kurvenlicht
Xenon
Sitzheizung
TV-Funktion
BMW Premium Selection
Aktivlenkung
Dynamic-Drive
Sport-Lederlenkrad
Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
CD-Spieler, CD Wechsler 6-fach
Multifunktionslenkrad mit elekt. Verstellung
Scheinwerfer-Waschanlage
Dachreling
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Sprachsteuerung
EUROPlus Garantie
Bordcomputer
Nebelscheinwerfer
Alarmanlage mit Fernbedienung
Blinkleuchte weiß
Gruss Milek
So leute
nun ist es soweit morgen kommen gleich 4 leute um den wagen anzuschauen
einer hat schon so ziemlich zugesagt und wird auch das geld dabei haben
allerdings will nun mein Brüderchen auch den Mondeo haben so nun schauen wir mal was dann morgen
raus kommt und ob ich dann verkaufe oder ich mit meinem Brüderchen morgen vormittag noch nen
fairen Preis aushandeln kann :-) wäre vieleicht sogar lieber wenn der Ihn weiter fährt weil dann die ganze arbeit nicht umsonst
gewesen wäre.
Gruss an alle
und ist er jetzt weg?
nein noch nicht weg habe ihn noch (der erste will ihn hat aber noch 2 zum anschauen und dann entscheidet er sich)
aber mein auto hats ihm schon angtan heheh :-)
der letzte kommt heute um 18.00 (der hat auch gleich das geld dabei )
und mein bruder die nervensäge will mir nicht genug zahlen er meint wir sind doch brüder
1 std hat er noch zum überlegen werde mich dann mal morgen abend bei euch melden
biss dann
gruss milek
Zitat:
Original geschrieben von Milekdeniz
hier nochmal der link
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...
falls das auc nicht geht bitte
Ford Mondeo
und PLZ 93105 ohne Umkreis eingeben dann kommt meiner
gruss Milek
Nachdem nun jeder weis von den unlaublichen Reparaturen wird der erzielte Preis vielleicht doch nicht ganz deinen Wünschen entsprechen?
Ist da nicht ziemlich fies die Leute antanzen zu lassen wenn Du vielleicht an deinen Bruder verkaufen willst? (Ich frag ja nur mal so aus moralischer Sicht)