1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Woofer von DLD acoustics?

Woofer von DLD acoustics?

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 11:53

bin da über was gestolpert und hab auch schon in anderen Foren was drüber gelsen.

Das war nur positives

kennt einer die Marke?

in so einem onlineshop hab ich die auch schon gesehen DLD ZT12 heisst der glaube.

Und kost nur 149 EUR

nun frag ich mich kann der was?

mfg

Ähnliche Themen
35 Antworten

joa der kann schon was und für das geld auf jeden fall nen kauftipp. aber hör ihn dir wie jeden woofer am besten vorher an.

werd ihn auch noch bissl ausgiebiger testen, wenn meine subamp endlich drin ist. im BR und auch im GG. der ZT1 hat übrigens auch noch größere brüder. weiß nur von einem, der den nächstgrößeren an einer Eton 2802 betreibt und dafür seinen Atomic Manhattan verbannt hat (und den schritt natürlich auch in keinster weise bereut)

wo bist du denn her? kenne zur zeit leider nur 2 händler, die die woofer da haben.

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 12:17

das klingt sehr überzeugend danke

gefunden hab ich ihn hier

http://www.carhifi-shop-24.de/shop/index.php?cPath=273_10_283

aber das is nen eckchen weg um hinzufahren.

komme aus dem raum köln.

jupp das is Marco's shop. genau die kiste hab ich gehört ;)

in der nähe von frankfurt (genauer gesagt Dieburg) gibts noch den L-C-Carhifi oder so ähnlich. das is dann der 2. händler, den ich kenne.

Edit: L-C

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 12:50

da bin ich aber eher noch häher an Berlin dran.

wo hast du den gehört? bei dir drin?

wie klingt der?

habe ihn leider noch nicht lange gehört, um mir ein ordentliches bild über den klang zu bilden. wie gesagt, ausgiebige hörungen folgen. er war auf jeden fall spaßig. deutlich besser als mein AXton Cab 308. sorry subwooferklang ist für mich schwer zu beschreiben.

hab ihn gehört bei Marco im auto (Mondeo Kombi) an einer F2-190 und kurz bei mir (Carisma) an meine alten Philips Dap 6040 (ca. 150W RMS)

btw.: ich mag ja in geo viel geschlafen haben, aber auch map24 hat mir grad nochmal bestätigt, dass Köln-Dieburg ungefär nur 1/3 der strecke Köln-Finsterwalde ist ;) trotzdem über 200km. für nen 150€ woofer nicht wirklich lohnend

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 13:29

stimm......

aber von Hannover aus wäre es kürzer denn da bin ich am Wochenende.

Und wenn ich Samstags mich beeile schaffe ich das.

Aber du hast schon recht der Weg ist dem Wert nicht wirklich gleichzusetzen.

Werde ich mal sehen was ich noch so benötige dann lohnt es sich bestimmt. *g*

danke erstmal für die Hilfe von dir.

mfg

aus Hannover hatte Marco schon nen kunden, der hat dann mal eben nen wochenende in Finsterwalde verbracht ;)

ich weiß ja nicht, wie dringend es bei dir ist, aber ende April gibts nen kleines treffen in Finsterwalde. da kannst du ausgiebig gaaaaaanz viele woofer hören, nicht nur den DLD

Hehe, endlich mal jemand aus der Region ;)

Ich bin aus der Nähe von Senftenberg... Gibts nen Anlass für das Treffen in Fiwa und kannst Du da wenns soweit ist nochmal nen Thread im MT machen, damit ich dran denke?

Hier is der Kollege der den Manhattan rausgeschmissen hat :D

Ich hab den ZT 12 auch in meinem Auto gehabt, damals noch an ner AS F2-300, also an gut 500W RMS..

Der Woofer macht echt Spaß und klingt richtig gut !

Absolute Empfehlung meiner seits.

Hab ihn im A/B vergleich mit nem 199€ Powerbass Woofer gehört, das Powerbass hatte keine Chance..

Der ZT12 klingt sogar besser als der Manhattan ;)

Greetz Cassius

@zimme: von wo bist du denn genau? treib mich oft in SFB rum :)

und zu dem treffen....ist eigentlich das treffen von nem andern forum und wird von Marco (BaSS-iX Car-Hifi) organisiert. aber andere Car-Hifi interessierte leute sind natürlich herzlich willkommen.

kann aber nich versprechen, dass ich dran denke mit dem thread. bin hier nur noch sporadisch aktiv

Ich komm aus dem Weltdorf Ruhland :D

Wo genau kommst Du her?

Von welchem Forum geht das Treffen denn aus bzw. in welchem bist Du normalerweise unterwegs?

weltstadt Hoyerswerda bzw. ein randdorf davon (deshalb auch Kamenzer kennzeichen) :)

Cassius und ich sind mehr im Carhifi-Forum unterwegs

hast du ICQ? können uns ja mal irgendwann treffen, deine anlage interessiert mich ;)

Ich durfte ja während der Fahrt zum letzten Carhifi-Forumstreffen den kleinen DLD eine Weile hören.

Im Gegensatz zum großen finde ich den etwas schwach auf der Brust. Vor allem wenn es in die tieferen Regionen geht. Habe ihn aber

a) nicht in meinem Auto gehört und

b) war das Auto recht vollgepackt - dazu kommt

c) das der Woofer vom "Besitzer" nur sehr vorsichtig mit Leistung versorgt wurde.

Zumindest im Verhältnis zum Oberbass hat der keine Chance gegen nen geschlossenen MDS 12.

ach Mega immer Äpfel mit Birnen vergleichen, aber das hab ich dir ja schon im ICQ gesagt ;)

wir machen wie gesagt demnächst hörungen auch im direkten vergleich zu deinem MDS!

tatsache ist, der sub ist auf jeden fall ne hörung wert!

Deine Antwort