ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. worauf achten bei Golf III kauf ?

worauf achten bei Golf III kauf ?

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 22:18

Hallo,

will mir demnächst ein Golf III BJ. 92, 91000km kaufen ( Automatik ) für 1600.-. ist ein 2türer keine extras...

a) ist der Preis ok ?

b) worauf sollte ich besonders achten ?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hmm preislich eigentlich okay bei den km würd ich sagen. aber auf was du alles achten solltest weiss ich leider nicht genau.

ich würd aber auf rost aufpassen. besonders an der heckklappe

am 30. Mai 2004 um 22:27

n 92er???? willste den selbst fahrn??????

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

n 92er???? willste den selbst fahrn??????

jeep ;)

am 30. Mai 2004 um 22:33

der könnt noch so billig sein, ich würd ihn net nehmen, 1. automatik, 2. 92er bj. is das net noch vorm krieg gewesen???????

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 22:37

also ich geh mal davon aus das die Automatik sich nicht viel aufn Verbrauch auswirkt ~1 Liter

naja ob 92 oder 95er ist doch egal wenn der gut erhalten ist wovon ich ausgehe passt das doch

Automatik ... naja muss man wissen ob man damit leben kann, oder ob es einem sogar lieber ist als schaltung.

aber was soll schlimm am 92er sein? außer das es mit einer der ersten golf 3 ist? Hauptsache sieht gut aus :)

am 30. Mai 2004 um 23:07

Der hat ja noch keine der Überarbeitungen genossen,der 92 is Tatsächlich noch aus der Steinzeit.

Vergleich mal nen 92er mit nem 95/96er direkt,da sind Lichtjahre zwischen,fängt beim Fahren an,und hört bei der Ausstatung auf(Airbag,ABS etc)

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Automatik ... naja muss man wissen ob man damit leben kann, oder ob es einem sogar lieber ist als schaltung.

aber was soll schlimm am 92er sein? außer das es mit einer der ersten golf 3 ist? Hauptsache sieht gut aus :)

nanaanaa miwi hast du das design etwas von mir abgeschaut?! sieht ja sehr sehr identisch aus:

www.pm24.net/golf

Okay für 1600 € darf man nicht zu viel erwarten ... wie Airbags, ABS oder so

@ Flo

*grins* na ich will ehrlich sein ... habs nen bissle kopiert, da html nicht gerad soo mein ding ist :-/ ich hoff es ist net sooo schlimm

naja nen bissi abändern hättest du es ja schonmal können...wenn dir html net liegt---> frontpage und co!

Hi,

weiss einer von Euch, ab wann es ABS und Airbags im IIIer gab. Muss irgendwann 95 gewesen sein. Gabs da ne Modellpflege?

Danke und Grüsse,

wnd

am 31. Mai 2004 um 9:14

Airbags waren ab 95 Serie,und ABS ab August 96.

Mahlzeit!

Jan? Wie war das denn bei Gölfen VOR diesem datum? zb. bei der 1. Edition.Ich hab nämlich sowohl Airbag als auch ABS.

greetz Arnimon

am 31. Mai 2004 um 9:26

Ja DU hast ja auch einen GTI,GTI und VR6 waren schon immer die am besten ausgestatteten.

Aber nicht das normale Golf Volk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. worauf achten bei Golf III kauf ?