ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Worin unterscheidet sich die hintere s-line stoßstange von der normalen?

Worin unterscheidet sich die hintere s-line stoßstange von der normalen?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 14:09

hi, habe bei ebay eine s-line stoßstange für hinten gefunden.

kann mir jemand den unterschied sagen?

weil ich finde die sehn gleich aus

Ähnliche Themen
23 Antworten

Facelift oder Vor-Facelift :confused:

Schau Dir mal die Sicke im Bereich um den Diffusor an, die ist bei S-Line um die Auspuffrohre herum gezogen ...

097
098
am 25. Oktober 2009 um 15:14

Hi,zum Vergleichen ein S-line Heck BJ 05/2009

gruß,Zappelfilip

Hallo Audi Freunde

ich hab da mal eine Frage , ich habe das Facelift model aber ohne den Diffusor , kann ich mir jetzt den Diffusor kaufen und dann mit der normalen Stoßstange tauschen oder müssen da noch irgend welche andere Arbeiten stattfinden ?

 

mit freundlichen grüßen

Zitat:

Original geschrieben von Hakooo76

Hallo Audi Freunde

ich hab da mal eine Frage , ich habe das Facelift model aber ohne den Diffusor , kann ich mir jetzt den Diffusor kaufen und dann mit der normalen Stoßstange tauschen oder müssen da noch irgend welche andere Arbeiten stattfinden ?

 

mit freundlichen grüßen

...ein Defusor ist immer dran.... Frage ist: welchen möchtest du dran haben?

am 26. April 2013 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Hakooo76

Hallo Audi Freunde

ich hab da mal eine Frage , ich habe das Facelift model aber ohne den Diffusor , kann ich mir jetzt den Diffusor kaufen und dann mit der normalen Stoßstange tauschen oder müssen da noch irgend welche andere Arbeiten stattfinden ?

 

mit freundlichen grüßen

...ein Defusor ist immer dran.... Frage ist: welchen möchtest du dran haben?

Eben nicht, einen Defusor gibt es bei keinem Auto... Evtl. Bei einer Waschmaschine oder nem Wäschetrockner, da kenn ich mich nicht sogut aus :D

Hallo Leute ,

so sieht meiner aus von hinten , kann ich jetzt das schwarze Plastikteil abschrauben und den diffusor dran schrauben ohne was an der Stoßstange verändern zu müssen ??

2816099282

Zitat:

Original geschrieben von Hakooo76

Hallo Leute ,

so sieht meiner aus von hinten , kann ich jetzt das schwarze Plastikteil abschrauben und den diffusor dran schrauben ohne was an der Stoßstange verändern zu müssen ??

Entschuldigung hab vergessen zu erwähnen das ich so einen Diffusor verbauen möchte :)

Diff-6156518919704860590
am 26. April 2013 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Hakooo76

Zitat:

Original geschrieben von Hakooo76

Hallo Leute ,

so sieht meiner aus von hinten , kann ich jetzt das schwarze Plastikteil abschrauben und den diffusor dran schrauben ohne was an der Stoßstange verändern zu müssen ??

Entschuldigung hab vergessen zu erwähnen das ich so einen Diffusor verbauen möchte :)

Das passt nicht, S-Line Exterieur hat ne komplett andere Heckschürze!

Außer der etwas breiteren Sicke sehen die fast gleich aus finde ich - schau aber mal z.B. beim Senti oder Jonnyrobert was so ein Diffusor vom Allroad bringt, da würde ich persönlich lieber hierin investieren :)

Zitat:

Original geschrieben von longtomsilver

Außer der etwas breiteren Sicke sehen die fast gleich aus finde ich - schau aber mal z.B. beim Senti oder Jonnyrobert was so ein Diffusor vom Allroad bringt, da würde ich persönlich lieber hierin investieren :)

Meine ist eine originale VFL S-Line.... nur die Trötenausschnitte sind geringfügig vergrößert worden. ;)

@all

Ich bitte meine Lese/Schreibschwäche zu entschuldigen, Ich werde üben!

Diffusor...Diffusor....Diffusor... geht doch! :D

am 26. April 2013 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Hakooo76

Hallo Leute ,

so sieht meiner aus von hinten , kann ich jetzt das schwarze Plastikteil abschrauben und den diffusor dran schrauben ohne was an der Stoßstange verändern zu müssen ??

Nein passt nicht ... Brauchst beim Facelift einen neuen Stossfänger!!

S-Line Stossfänger ... Diffusor ist links und rechts etwas kürzer ...

Hab es vor einer Woche umgebaut ... !

Gruß

Bild 1 Stossfänger ohne Gitter-Diffusor, ist der normale Stossfänger!

Bild 2 Stossfänger S-Line

 

Image
Image
am 19. Juni 2015 um 4:44

Hallo!!kannst du mir bitte Artikel Nummer schreiben von die Stoßstange S-line auch von der Diffussor!!danke

Ich hole das Thema nochmal raus. Kann ich beim FL ohne s-line auch ein Gitter einbauen ohne eine neue Stoßstange zu kaufen? Gibt auf eBay keine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Worin unterscheidet sich die hintere s-line stoßstange von der normalen?