ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wozu das Fach unterhalb CD Player ?

Wozu das Fach unterhalb CD Player ?

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 6:42

Könnte mir jemand erklæren,wozu das ca 20X7 cm große Fach unterhalb des CD Players dient.

Gibt es dafür auch eine Blende?

Hinten ist es offen,deshalb kann man auch keine kleinen Gegenstænde

aufbewahren.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Das Fach ist für den DVD Player des großen Navis. Eigentlich sollte es hinten nicht offen sein.

Mfg

Ich denke Du sprichst über das Fach beim Radio/ Navi Business, oder?

Also bei mir ist das Fach hinten geschlossen und dient als Ablage für meine Sonnenbrille.

Das es hinten offen ist wäre mir neu. Mach doch mal ein Foto.

Gruß

MIWO

@ddnic

Hast das Klima mit der erweiteten Funktion oder das normale ohne die runden regler ?

 

Alexi91

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 10:17

Klima mit erweiterter Funktion,runde Regler.

Werde demnæchst auch ein Photo hinfügen

Das sollte das ganz normale Ablagefach sein. Vorhanden bei Radio Business, Professional und bei Navigation Business.

Bei Navi Pro ist das Fach zu.

Hi,

habe die Klima mit erweitertem Umfang und 'kleines' Navi.

Bei mir ist das Fach hinten definitiv zu und dient als praktische Ablage für mein Portemonnaie, Firmenausweis und/oder bluetooth Handy.

_____________________________

530i, orientblau, Leder grau ...

Zitat:

Original geschrieben von tva100

Hi,

habe die Klima mit erweitertem Umfang und 'kleines' Navi.

Bei mir ist das Fach hinten definitiv zu und dient als praktische Ablage für mein Portemonnaie, Firmenausweis und/oder bluetooth Handy.

_____________________________

530i, orientblau, Leder grau ...

So ist es bei allen E60, außer es ist das große Navi vorhanden.

am 23. Februar 2007 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von tva100

Hi,

habe die Klima mit erweitertem Umfang und 'kleines' Navi.

Bei mir ist das Fach hinten definitiv zu und dient als praktische Ablage für mein Portemonnaie, Firmenausweis und/oder bluetooth Handy.

... und vor allem dient es zur eindrucksvollen Demonstration des Drehmoments beim großen Diesel ... wenn einem der gesamte Inhalt entgegenfliegt beim Gasgeben ;)

Na ja, das Fach ist nur sehr bedingt nutzbar. Entweder müsste es mehr nach hinten "geneigt" sein oder es gehört eine Klappe davor. Schlecht durchdacht das Ganze ...

mfg

Schlurie

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

... und vor allem dient es zur eindrucksvollen Demonstration des Drehmoments beim großen Diesel ... wenn einem der gesamte Inhalt entgegenfliegt beim Gasgeben ;)

Na ja, das Fach ist nur sehr bedingt nutzbar. Entweder müsste es mehr nach hinten "geneigt" sein oder es gehört eine Klappe davor. Schlecht durchdacht das Ganze ...

mfg

Schlurie

looooooooool das stimmt allerdings und ich fall immer wieder drauf herein und lege meine Münzen und sonstigen Kram dort hin, nur um es nachher wieder mühsam einzusammeln ;-)

...und bei meinem Diesel liegt dort mein Garagentoröffner - meistens jedenfalls, wenn er nicht mal wieder aufgrund der Massenträgheit beim Beschleunigen rausfliegt.

Aber ich habe einfach keinen andern Platz für das Ding gefunden.

am 23. Februar 2007 um 20:14

ha,ha

da lob ich mir meinen 523 da liegt alles immer schön fest an seinem Platz beim Gas geben......;-)

Mirko

@mirko525... great

immer diese Nm Diesel Angeber... :D

Oh, bin ja selber einer:D

Diesel: Power ab 1700 u/min

Benziner: Wird gerne runter geschaltet damit Power mit Sound da ist.

Nicht Böse gemeint!!! Vermisse selber den Benziner Sound...

am 24. Februar 2007 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Black-US-Golf3

@mirko525... great

immer diese Nm Diesel Angeber... :D

Oh, bin ja selber einer:D

 

na ja ... wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass BMW wieder einmal an einem Detail geschlampt hat.

Ausserdem bin ich mir sicher, dass auch ein 523i dazu zu bringen ist, ein Handy aus diesem unsäglichen Fach zu katapultieren. Allerdings nur OHNE den Automatik-Weichspüler ;)

Schlurie

Zitat:

Original geschrieben von Dochsobillig

...und bei meinem Diesel liegt dort mein Garagentoröffner - meistens jedenfalls, wenn er nicht mal wieder aufgrund der Massenträgheit beim Beschleunigen rausfliegt.

Aber ich habe einfach keinen andern Platz für das Ding gefunden.

Moin,

da hilft nur, wenn bei der Bestellung vergessen den Spiegel mit integriertem Garagentoröffner nachrüsten ;)

Grüße vom "Bezin und Automatik weichgespülten" Blauen Elch ( in Anlehnung an die Kommentare weiter unten ;) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wozu das Fach unterhalb CD Player ?