ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Würdet ihr diesen E46 kaufen?

Würdet ihr diesen E46 kaufen?

BMW 3er E46

Was haltet ihr von der Preisvorstellung etwa 11.000? oder weniger? alllgemeine Eindrücke?

gruß Felix

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Fotos müssten noch kommen.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wenn du ehrliche Antworten haben möchtest, dann solltest du erstmal Bilder einfügen. Ohne Bilder so eine Frage zu stellen bringt nicht wirklich etwas. Hinzu kommt natürlich, dass du uns mehr über das Fahrzeug erzählen solltest und uns nicht nur das Inserat zeigen.

Wenn du ehrliche Meinungen haben willst, dann geh ehrlich mit Mängeln um. Auch solltest du uns etwas über die Geschichte des Fahrzeugs erzählen, sowie optische Mängel erläutern, da wir das Fahrzeug nicht vor Augen haben und auch kein Auto kaufen würden, bevor wir es besichtigt haben... Deswegen musst du uns dies so gut wie möglich beschreiben, damit wir dir deine Frage beantworten können.

Wenn man schon jemanden helfen soll, dann kann derjenige sich doch etwas mehr Mühe geben? Ist das zu viel verlangt?

LG :)

"Lack größtenteils im guten Zustand" was iss das denn für eine aussage? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

"Lack größtenteils im guten Zustand" was iss das denn für eine aussage? :rolleyes:

gute frage, klingt irgendwie so als wäre entweder die halbe karre neu gemacht worden oder aber als ob die kiste regelmäßig mit schleifpapier gewaschen wurde.. und ohne bild ist das absolut unnötig dir ratschläge zu erteilen, niemand hat ne glaskugel zuhause stehen und kann dir dazu was sagen..

Also, die Bilder sollte schon drin sein, hochgeladen wurden sie schon stand dran, im laufe der nächsten Stunden wird das Inserat aktualisiert, hab ich übrigens im Einganspost untendrangeschrieben, hat den eigentlich jemand gelesen?

Zum Lack, allgemein ist er in einem sehr guten Zustand, also keine Polierhologramme oder Waschanlagenkratzer, einzige die Heckschürze kann man quasi so wegwerfen.

Angefahren wurde die von der 1. Besitzerin geboren 1935. Der Innenraum ist in nem ganz ordentlichen Zustand weißt aber gebrauchsspuren auf.

Mängel sind soweit keine bekannt außer ein Steinschlag der noch behoben wird ich hab den Verdacht das die Querlenker demnächst kommen könnten bin mir aber nicht sicher, Tüv wird eventuell auch noch neu gemacht (da sollte das mit den Querlenkern dann rauskommen).

Was soll man noch dazu erzählen? Bin 12tkm gefahren seit letzten September will ihn verkaufen weil ich die Unterhaltskosten zu hoch finde für den Nutzen und dafür einen größeren Alltagswagen kaufen.

 

Edit: Bilder sollten nun gehen.

Hey,

ehrliche Meinung. Er ist ja wohl eindeutig zu teuer. Bj. 2001. Ist aber auch nur meine Meinung. Entscheiden musst du selber.

Mfg

flashin

Ich würde ihn zwar nicht kaufen (schluckt mir zu viel und geht zu schlecht :p), denke aber trotzdem, dass der Preis viel zu hoch ist. Die Austattung ist gut und sofern das stimmen sollte was du erzählst, dann sollte sich zwar ein Käufer finden lassen, jedoch nicht zu dem Preis. Das mit der Heckschürze müsste man sich halt noch angucken.

Wie der Cabrioverkauf im Winter ist weiß ich nicht, da kann dir sicherlich jemand anderes besser helfen. Jedoch wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf!!!

 

LG :)

PS: 11300VB, soll das heißen, dass du dein Limit bei 11000 gesetzt hast?

LG :)

am 19. November 2011 um 17:31

Kleiner Tipp noch zum Verkauf:

 

Innenraum richtig reinigen.....und dann Bilder machen.

 

Wenn ich den Fahrerfußraum sehe würde ich das Inserat bei meiner Auswahl schon hinten anstellen

Hm der Verkauf ist nicht dringlich 11.000 wären gut, wenns nicht klappt behalt ich ihn denk noch bis zum Frühjahr und schau dann nochmal, im Frühling ging es sicher besser aber ein Versuch isses Wert. Preislich isses für gesamt Deutschland relativ hoch angesetzt, allerdings im Umkreis von 200km steht er relativ günstig da,

Die Heckschürze hat diverse Kratzer und Knicke (dellen gibts da bei Plastik nicht so richtig) mich hat sie nicht gestört, müsste man halt lackieren oder tauschen.

Er steht so eigentlich nicht schlecht da, Vanosringe wurden getauscht in dem Zuge auch Ventildeckeldichtung, der Motor ist innen blank und keine Ablagerungen oder Ölschlamm, Nockenwellen haben keine Laufspuren. Warmgefahren wurde er auch immer. Öl ist aktuell Mobil1 New Life, Vorbesitzerin Shell Helix Ultra, das Verdeck hat hat 450 öffnungen/schließungen laut INPA (Kumpel sein 330ci hat 125tkm und schon 1200 Stück)

am 19. November 2011 um 18:26

hmm von privat ohne garantie....stolzer preis.....mir pers. zu teuer....

mfg

so jetz seh ich die bilder auch.. als erstes lieber te, nehm en staubsauger und mach den innenraum sauber und dann tausch das bild aus.. macht keinen guten eindruck ;)

der preis istschon hoch angesetzt aber runter gehen kannst zur not immer..

nur mal so,geht mich ja nichts an,aber der ist im Preis zu hoch,dann hat er auch noch Mängel

wenn du 10000 € raus bekommst solltest du zu Frieden sein.

Da nützt auch die Ausstattung nichts die bringt nach so viel Jahren auch kein Bares.

Ja er ist schon teuer, allerdings bis auf die Heckschürze seh ich keine Mängel?

Im Umrkeis 200 km steht er nicht schlecht da:

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Ja mal sehen, wenn nichts geht kann immernoch runter

Danke an alle

Kann geschlossen werden.

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

"Lack größtenteils im guten Zustand" was iss das denn für eine aussage? :rolleyes:

Entweder ist der total penibel und meint Kleinigkeiten,

oder der Lack ist wirklich in schlechtem Zustand.

Wir haben vor einem Jahr für unseren (Bj. 2002) 9.400 bezahlt.

Allerdings

318CI, also der kleinere Motor

190.000km

M-Paket

Sportpaket 2

elektrische Alcatantara Sportsitze, allerdings ohne Memory

Neue Sommerräder auf 18 Zoll

Hardtop

elektrisches Verdeck

Vom Lackzustand her war das Auto bombemmäßig und aus erster Hand, von daher erscheint mir der Preis Deines Fahrzeugs schon ein wenig hoch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Würdet ihr diesen E46 kaufen?