ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Würdet Ihr Euch den neuen Fofi wiederkaufen ?

Würdet Ihr Euch den neuen Fofi wiederkaufen ?

Themenstarteram 6. April 2009 um 7:59

Hallo an alle Fofi Besitzer,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Auto,und der neuen Fofi kommt mit in die Auswahl,wenn der 1,4 l Benziner mit 96 PS. Meine Frage,würdet Ihr Euch das Auto wieder Kaufen ?Evt. kurz warum,oder warum nicht.

Ich danke Euch jetzt schon für die Antworten.

LG Anita

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Katzenfan

Hallo an alle Fofi Besitzer,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Auto,und der neuen Fofi kommt mit in die Auswahl,wenn der 1,4 l Benziner mit 96 PS. Meine Frage,würdet Ihr Euch das Auto wieder Kaufen ?Evt. kurz warum,oder warum nicht.

Ich danke Euch jetzt schon für die Antworten.

LG Anita

Ich würde mir den FoFi wieder kaufen, allerdings in weiss und nur mit der 120 PS Maschine, da diese bei gleicher Fahrweise nicht wirklich mehr verbraucht. Zusätzlich für die 100 Euro mehr auch den Parkpilot vorne, sowie den Dachspoiler hinten. Mehr nicht.

am 6. April 2009 um 9:02

jepp würde mir auch die 120PS maschiene holen und den spoiler hinten! ärger mich im nachhinein auch aber naja...

ganz gutes autochen :)

am 6. April 2009 um 9:15

Hallo,

ja ich würde ihn auch wieder kaufen, jedoch mit USB-Anschluss im Audiopaket. Mp3 CD ist zwar gut und schon, aber im Vergleich zu einem 8GB Stick schon etwas mager :P

Sonst bin ich voll und ganz zufrieden! Ich hab ihn zwar schon fast ein halbes Jahr, freue mich aber jeden Tag wieder aufs neue damit in die Arbeit zu fahren :D

Grüße,

Tandrol

Auch ich würde mir den Fofi immer wieder zulegen. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden damit, auch mit (nur) 82 PS !!! Für mich ist es Fahrspaß pur !!!

am 6. April 2009 um 9:36

Jederzeit wieder, gleiche Farbe (Spa) gleicher Motor 1,6 TDCI (Verbrauch zw. 5l - 5,5l) gleiche Ausstattung (Titanium / 3-trg / ohne Schnickschnack) . Tolles Auto mit guten Fahreigenschaften und geringem Verbrauch!;)

Jop, macht echt Spaß das Auto :) 120PS reichen vollkommen aus, dazu das sportliche Fahrwerk *juhu*.

Hi,

 

ich würde meinen 1,6l TDCi auch wieder kaufen, allerdings heute eher in der Econetic Version.

Außerdem würde ich mir einen andere Händler suchen, meiner hat sich nicht eben mit Ruhm bekleckert.

 

Gruß, LLSmurf

JA, natürlich würde ich meinen FoFi wiederkaufen !

Und zwar genau so, wie ich ihn gekauft habe ! 120PS und den ganzen "Schnick-Schnack", den ich zusätzlich bezahlen musste.

Wirklich ein tolles Auto für alle, die keinen "Transporter" brauchen.

 

MfG Tamm der Erste

Hallo,

kann mich Tamm der Erste nur anschließen.

Jederzeit wieder :)

am 6. April 2009 um 12:51

Also ich würde ihn nach jetzigem Wissen was bisher geschah wohl nicht mehr nehmen, liegt eher am Service als am Auto, dennoch sind schon Kleinigkeiten da gewesen die sich häuften... Lieber Audi oder BMW, zumindest meine nächste Wahl...

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

Also ich würde ihn nach jetzigem Wissen was bisher geschah wohl nicht mehr nehmen, liegt eher am Service als am Auto, dennoch sind schon Kleinigkeiten da gewesen die sich häuften... Lieber Audi oder BMW, zumindest meine nächste Wahl...

Was für ein vergleich zu BMW oder AUDI.... Was haben die denn vergleichbares im Angebot? Nichts

 

am 6. April 2009 um 16:05

Es war nach der Meinung eines jeden einzelnen gefragt und was hast Du jetzt fürn Problem mit meiner Meinung? Meine Fresse...:rolleyes:

am 6. April 2009 um 16:10

Ich würde mir meinen Fofi auch immer wieder bestellen!

Allerdings wie mancher der anderen dann mit 120PS, aber so wie meiner ist - ist er natürlich

auch super schön :D

am 6. April 2009 um 16:27

meine eltern sind auch zufrieden mit dem 120 psler. morello sieht super aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Würdet Ihr Euch den neuen Fofi wiederkaufen ?