ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. würdet ihr euch nochmal einen kaufen????

würdet ihr euch nochmal einen kaufen????

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 2:07

hallo passatgemeinde

würdet ihr euch wieder einen passat 3c kaufen,seit ihr zufrieden mit ihm???

GRUSS

Beste Antwort im Thema

An die Neinsager, begründet doch bitte euren Entschluß !

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Nein.

jederzeit

Ja, nur die Austattung würde ich anders wählen. Ich habe den Umstieg von Renault die ich vorher 25 Jahre gefahren bin nicht bereut.

Das Multiffunktionlenkrad, Media in und RNS 510 sind nach meiner Meinung sehr schlecht durchdacht, miese Updatepolitik, würde ich nicht nochmal holen.

Der Motor, der Verbrauch, die Sitze, das Auto machen einfach nur Spass. Auch der Volkswagensound ist vom Preis/Leistungsverhältnis gut und das beste an Audio was ich seit langem im Auto hatte. Beim Sound war ich vorher bei Renault auch eher wenig verwöhnt.

Kleine Details sind unschön: Keine neigbaren Kopfstützen, kein Licht in der Mittelkonsole. Da war Renault (bin ich bisher gefahren) detailverliebter oder hat dem Kostencontrolling nicht soviel Macht gegeben. Jedenfalls Details die ich in einer Highlineaustattung eigentlich erwarten würde, bzw. zumindest gerne auch ordern würde.

Gruß De Monti

Nein !!!!!

Bekomme immer Rückenschmerzen wenn ich länger als eine 3/4 Stunde fahre. (Passat Variant Ausstattung Comfortline).

Habe in meinem Leben bisher ca 30 Autos gefahren ( Ford,Renault, BMW) und noch nie diese Probleme gehabt.

Bin froh wenn ich ihn verkauft habe ,hatte ihn jetzt 4 Wochen !

am 10. Dezember 2009 um 7:13

Ja.

Zu den Rückenschmerzen: Mit R-Line sitzen habe ich auch nach 4 Stunden Fahrt noch keine Rückenschmerzen. Hängt wohl stark von der der Sitz-/Rückenkombination ab, ob die passt oder nicht.

Moin,

 

ich würde nicht - ich hab's gemacht !!

 

Gruß

toli

JA aber...

 

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

 

Bekomme immer Rückenschmerzen wenn ich länger als eine 3/4 Stunde fahre. (Passat Variant Ausstattung Comfortline).

...Auch ich würde dann keinen Comfortline mehr nehmen, denn auch ich habe mit den Sitzen meine Probleme. Wir haben noch einen Tiguan (mit R-Line Paket) da gibt es keine Probleme.

Ansonsten Super Auto.

Viele Grüße

Morschi

Nein!

An die Neinsager, begründet doch bitte euren Entschluß !

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

Nein !!!!!

Bekomme immer Rückenschmerzen wenn ich länger als eine 3/4 Stunde fahre. (Passat Variant Ausstattung Comfortline).

Einer der Gründe warum wir keinen Comfortline genommen haben. Wir hatten schon bei der Probefahrt Probleme. Die Highline Sportsitze sind dagegen richtig gut.

 

Gruß De Monti

Hätte besser eine längere Probefahrt gemacht ,bin nur ca 20 Minuten gefahren,da habe ich nichts davon gemerkt.

Tja,jetzt habe ich den Salat.

Sehne mich nach meinem Hyundai Tucson !

So wie es aussieht auch nicht...

Bin etwas von der Verarbeitung entäuscht... Beim Golf wird mit Wertigkeit geworben und beim Passat klackern die Stellmotoren vor sich hin... Bin vorher 15 Jahre Opel gefahren und vielleicht wird es auch wieder einer...

ja (+ein paar zeichen, damit die forensoftware nicht rummosert...)

am 10. Dezember 2009 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

Nein !!!!!

Bekomme immer Rückenschmerzen wenn ich länger als eine 3/4 Stunde fahre. (Passat Variant Ausstattung Comfortline).

Habe in meinem Leben bisher ca 30 Autos gefahren ( Ford,Renault, BMW) und noch nie diese Probleme gehabt.

Bin froh wenn ich ihn verkauft habe ,hatte ihn jetzt 4 Wochen !

Unbequemer Sattel ==> schlechtes Fahrrad ?

Ein Probefahrt vor dem Kauf wäre an deiner Stelle nicht schlecht gewesen.

Ich fahre die Ledersportsitze.

Nach 400 km Fahrt am Stück keine Druckschmerzen am Gesäß/Oberschenkeln und null Rückenschmerzen.

1,9 m 80kg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. würdet ihr euch nochmal einen kaufen????