ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. würdet ihr euren a6 4f gegen den 5er e60 tauschen wollen????

würdet ihr euren a6 4f gegen den 5er e60 tauschen wollen????

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Februar 2010 um 19:30

hallo,

ein bekannter hat mir angeboten meinen a6 4f 2,7 tdi limo, gegen seinen 525d limo e60 zu tauschen,

würdet ihr so einen tausch machen?

kfz daten, ausstattung und wert sind nahezu gleich....

gruß

Beste Antwort im Thema

also ein hechtriebler is gscheiter als nen frontkratzer....es geht nix über lenken übers gaspedal,.......geilstes feeling ever......da bleib i gern mal hängen im winter......ausser ma hat nen quattro das is natürlich noch besser, aber frontkratzer is uncool :P

lg Alex

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich würde meinen "edlen" A6 keinesfalls gegen den 5er e60 tauschen, auch wenn er besser Ausgestattet wäre.

Bin schon paar mal mit verschiedenen BMW mit-gefahren, da fehlt mir irgendwie das "zuhause gefühl" Mit dem Design kann ich mich auch nicht anfreunden. Der A6 hat auch nur Plastik verbaut aber trotzdem für mich wirkt es edler und besser als beim 5er.

Aber vom Motor können oder sind die BMW etwas besser, aber ich bevorzuge den Design anstatt den Fahrleistungen.

am 14. Februar 2010 um 19:47

Also ich meine A6 auch nicht gegen nen 5 er Tauschen wollen, obwohl mir BMW auch sehr gefällt, aber nur von außen ebend.

Zitat:

Original geschrieben von philipp26

hallo,

ein bekannter hat mir angeboten meinen a6 4f 2,7 tdi limo, gegen seinen 525d limo e60 zu tauschen,

würdet ihr so einen tausch machen?

kfz daten, ausstattung und wert sind nahezu gleich....

gruß

schon aus dem grund, das es eine heckschleuder ist, würde ich esmir gut überlegen. mit der bedinung usw kann man sich ja eig anfreunden aber mit dem heckantrieb, vorallem wenn man von einem frontkratzer kommt, kann man eig nicht. es sei den vor dem "d" steht noch nen "x" ;)

also ein hechtriebler is gscheiter als nen frontkratzer....es geht nix über lenken übers gaspedal,.......geilstes feeling ever......da bleib i gern mal hängen im winter......ausser ma hat nen quattro das is natürlich noch besser, aber frontkratzer is uncool :P

lg Alex

ne ich würde das auch nicht machen. ich selber möchte mir einen a6 kaufen und dachte der 5er wäre eine alternative. muss sagen ist er nicht. was die aussen optik angeht mag ich den 5er leider aber innen ist er einfach nicht so gemütlich wie der a6

Nein.

Warum will der Gute tauschen? ............ Eben! :D

Zitat:

Original geschrieben von philipp26

hallo,

ein bekannter hat mir angeboten meinen a6 4f 2,7 tdi limo, gegen seinen 525d limo e60 zu tauschen,

würdet ihr so einen tausch machen?

kfz daten, ausstattung und wert sind nahezu gleich....

gruß

Hallo

Mal anders gesagt würdest du Brötchen gegen Semmelmehl tauschen???

Es würde wohl keiner machen.

Auch nein

Obwohl der 5er kein schlechtes Auto ist würde ich das an Deiner Stelle nicht machen!

Ich mache grad das Gegenteil, habe meinen 5er vor ca. 2 Wochen verkauft und bin auf

der Suche nach einem A6 2.0 TFSI Avant!

Gruß

Nein!

Hallo

Ich hab zurzeit auch einen e60 tausch diesen aber auch nächste woche gegen einen A6 Avant ein.

An deiner stelle würde ich auch nicht tauschen obwohl ein e60 sicher kein schlechtes auto ist.

lg simon

Ebenfalls Nein!

Mir gefällt der BMW 5er E60 nicht von Aussen. Und Innen fehlt mir das "Wilkommen zuHause" Gefühl welches mir der Dicke vermittelt.

P.S. Die Mercedes Marketingabteilung möge mir den "geklauten" Werbespruch aus vergangenen Zeiten verzeihen.:D:D

Habe diesen Tausch genau anders herum gemacht, hatte 525D schöner kräftiger Motor aussen design ok, aber der Rest kann mit Audi nicht mithalten. Fahre jetzt 2,7 TDI quattro TT würde den defin. nicht gegen BMW tauschen...

Nein! 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. würdet ihr euren a6 4f gegen den 5er e60 tauschen wollen????