ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wüstes Ding im Rückspiegel!

Wüstes Ding im Rückspiegel!

Themenstarteram 6. April 2005 um 11:37

Leute,

ich war neulich auf der AB unterwegs und da kam irgendwas Tiefes, Schwarzes, Breites mit Licht an.

Zuerst dachte ich ne S-Klasse, aber dazu war er zu flach.

Dann dachte ich, es sei irgend ne billige Tuning Kiste, die nur einen auf dicke Hose macht, aber mit 75 PS unterwegs ist.

Das Ding kam jedenfalls immer näher, so ne Mischung aus Raubkatze und Stealth Bomber, ABARTIG breit und nichts zu erkennen!

Nun gut, bei 180 bergauf machte ich Platz und es stellte sich als Aston Martin heraus, komplett in schwarz, auch die Markenzeichen.

Huiuiuiui!

Extrem cooles Teil, hab ich noch nie vorher live gesehen.

Erzählt mir von Euren traumatischen Erlebnissen mit Power-Exoten!

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 6. April 2005 um 11:53

Letztens bin ich im Nachbar- Dorf an den Kreisel gefahren, wie immer relativ zügig.

Also rein in den Kreisel, und was seh ich da bei der nächsten zufahrt stehen... nen geilen schwarzen NSX... Fett...

Natürlich gleich das Honda Kopfnicken aufgesetzt, da hat mich der andere auch mit einem fetten Grinsen begrüsst.

Es ist immer wieder schön zu sehen das die Honda Fraktion doch irgendwie nen zusammenhalt/verbundenheits Gefühl hat... vom kleinen Jazz bis zum grossen NSX :-)

am 6. April 2005 um 11:53

Das exotischte was bei mir so rumfährt sind stino Porsche, 1 - 2 aus Maranello und hin und wieder mal nen Jaguar.

Vielleicht gilt ja ein Carlsson SLK als exotisch.

In meiner Gegend gibt nur 2 CTR selbst die sind für mich eigentlich schon was besonderes wenn ich se mal treffe.

am 6. April 2005 um 12:04

im letzten sommer stand an der ampel neben mir ein aston martin DB7... der typ da drin war voll cool, ich sagte zu ihm er solle mal raufdrücken... wollte sound hören und natürlich sehen wie das teil abgeht!

er lächelte nur kurz und drückte voll rauf, alter so schnell konnte ich garnicht gucken da war das teil am horizont verschwunden... ich stand noch völlig starr an der ampel und staunte, da hupten die hinteren fahrzeuge schon auf ich solle gefälligst weiter fahren!!!

war win cooles erlebnis...

ander mal in einer schönen sommernacht auf dem weg nach hause fuhr neben mir ein 850er BMW... na ja wir fuhren gemütlich nebeneinander und dann schaltet die ampel auf gelb, ich halt den 2. rein und ab gehts... was macht der BMW fahrer... natürlich im selben moment Kick Down und schon musste ich sehen wie die beifahrerin wie verrückt in den sitz gekloppt wird (sah echt lusitg aus)... und da war ee wieder der völlig geile v12 sound, nun ja und ich musste mitansehen wie das ding absolut abartig über die kreuzung schoss und die rücklichter immer kleiner wurden!

aber trotzdem geil!

also ich hab das auto zwar nicht im rückspiegel gesehen, aber es war einfach genial.

ich hab zuvor noch nie einen lexus is200 gesehen und war ganz hin und weg... der wagen war dezent getuned und sah einfach umwerfend aus. das tuning muss von einer firma stammen, da es einfach alles stimmte... von der optik her.. es war kein 0815 gfk bomber!

die riesen alus (ca 18") haben demnach nochmal einen kräftig draufgesetzt!

natürlich musste mir der fahrer zeigen, dass er auch was unter der haube hat... und beim wegfahren sah ich nur die brachiale beschleunigung... und ich bild mir ein, ein turbopfeifen gehört zu haben...

*zumsabberwegwischen!!!* :)

mfg

am 7. April 2005 um 9:35

Bei mir im Dorf gibt es eine Ferrari Vertretung.

Da sieht man des öfteren die Mechs auf Probefahrt...;)

Zur Zeit steht auch ein Enzo im Fenster. Den habe ich aber nie in Bewegung erlebt. Dafür aber schon nen F50.

Letztes Jahr ist mir mal ein Fiat Coupé begegnet. Schon am Klang war der abartige Ladedruck zu erkennen. Ich auf meiner CB1300 unterwegs.

Die Kiste hatte wirklich extremen Anzug. So habe ich mein Bike noch nie drehen müssen um an einer 4 Rad Kiste dranzubleiben. Hab aber schon förmlich die Späne aus dem Auspuff fliegen sehen...;)

Ich musste mal nem Murciolago (wie auch immer man den schreibt) platzmachen.

Kam mir vor wie im Film. Bei 200 mach ich nem 7er BMW Platz. Hinter dem nen Supra und dahinter nen Murciolago.

Jedenfalls ich Fenster auf, Radio aus weil es ging durch ein Tal.

Jedenfalls der 7er machte Platz.

Der Supra wurde weiter gejagd hat dann aber auch Platz gemacht. Jedenfalls auf einmal Stille, der Lambo schaltet runter und fährt durch das Tal. Der Sound... göttlich :D

Ach ja, war Autobahn.

Letztens im Tunnel hatte ich nen Ferrari Spider hinter mir. Stilechter Italiener drin mit Anzug. Jedensfalls hatter dann mal aufgezogen. Der Sound, da wurde mein Höschen richtig feucht.

Zum Fiat QP, die 5 Zylinder bei 20VT sind was feines!

Ach ja, Porsche Turbo hab ich anner Ampel mal richtig losfahren gesehen. Also kein Rentner am Steuer. Alter Schwede! Ich dachte jeden moment drückt es den Motor in den Asphalt. Der Wagen ist ja schon tief, aber da war nimma viel bis er aufgesetzt hätte. Und der Sound erst!

850csi hat mich auf der Bahn mal rechts überholt... was willst machen ;)

am 7. April 2005 um 9:57

Scheiss auf Exoten !!

Honda forever obwohl ich noch nen scharfen A6 2.8 V6 fahre ;)

am 7. April 2005 um 10:21

Tja, was lernen wir daraus?

Du kannst fahren was Du willst, es gibt immer noch einen der schneller ist..

Den schönsten "Exoten" hab ich mal am SB-Waschpark getroffen; 68er Mustang Fastback. konnte mir nicht verkneifen den Mann mal anzusprechen, haben ein wenig geplaudert; hatte einen getunten 8l V8 drin. Auspuffanlage waren quasi nur 2 Rohre von vorne bis hinten; der hatte so einen abartigen, blubbernden Klang; phantastisch! Als der dann losgedonnert ist, hat man nur drauf gewartet das hinter ihm der Asphalt bis runter zur Hölle aufreißt :D

Themenstarteram 7. April 2005 um 11:52

Lambo is auch übel!

War mal mit nem Kumpel und A 6 Q 3,2 unterwegs!

Wir sind beinehe erschrocken als wir das Ding erblickten!

(War auch so´n Neuer, glaub Murcelüghllglgo oder so...)

Als ich an einer kreuzung mit einem freund stand is auf einmal von links ein 911 turbo im leichten drift über die links kurve gekommen also ich hatte einen mörder fetten grinser am gesicht ... : - )

am 7. April 2005 um 13:48

Schönstes Erlebniss: Schwarze Toyota Supra. Stanbd neben mir an der Ampel. Ich noch im Rex. Er gugt rüber und lächelt (mich warscheinlich aus ;) ). Ich zeig ihm (Mitte 30, Typ Geschäftsmann) Daumen hoch. Er nickte und drückte mal kurz aufs Gas. Hinter mir hatten ein paar Type ihre Anlage an. Als die Supra dann wieder abtourte war die plötzlich aus. :D

Dann sind wir noch schnell von der Ampel gestartet und als in den 2. Gang bin, hat er dann endlich Gas gegeben und war ratzfatz mit lautem Getöse und kurzen Pfiffen auf und davon. :)

Ansonsten allerhand Ferraris und Porsche, ein zwei fette Chrysler 300 *Irgendwas* und die Familienkutsche von Jaguar in Racing Green mit nem älteren Pärchen drin...

Ansonsten hab ich mal nem ITR auf der Autobahn platz gemacht.... ;) Allerdings saßen da auch ein Opi mit seiner Omi drin. Die hatten es verdammt eilig.... :D

Der Morn

am 7. April 2005 um 14:19

glaub mich kann keiner überbieten :D

ich schaff an der "Prollo-Straße" von Stuttgart - dort fährt alles durch.

Ferrari, Viper, Murciolago, Evo's, Supras, und und und und - und da viele da rumposen hörste teilweise auch schon nett den Sound ;)

Moin,

muß jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit bei Tamsen in Hamburg/Rahlstedt vorbei.

Das ist so ein geiles Autohaus! Von Lambo über Ferrari und Aston Martin bis hin zu Bentley und den Rollis gibt es dort alles.

Ich habe letztens mal wieder, als "armer Hondafahrer", durchs Fenster geschaut. Den RR Phantom gibt es schon ab 392000 Euro und einen Murciolago schon ab 148000 Euro, ist aber schon gebraucht...

Maseratti Quatroporte schon ab 108000 Euro.

Und gerade wollte ich dann wieder los, da kam mir so ein Lambo entgegen. Der Fahrer war höchsten 25 Jahre alt. Da muß Papi aber eine grosse Geldtasche gehabt haben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wüstes Ding im Rückspiegel!