ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wunderfussmatten für den RS

Wunderfussmatten für den RS

Audi TT 8J
Themenstarteram 23. Mai 2011 um 13:30

Sagt mal Freunde, was sollen dass für Wunderfussmatten für den RS sein für sage und schreibe 460 Euro? Werden die nie schmutzig, oder sind sie aus Goldfäden gewebt? Oder kommt sie der Audi Chef jeden Samstag persönlich reinigen?

Irgend eine Besonderheit müssen sie doch aufweisen, oder sind sie einfach nur abgefahren teuer?

 

Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2011 um 14:33

nicht ganz - ist belgische Klöppelspitze .... und es ist ein Warnhinweiss zu den Bremsen eingestickt :D:D

 

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Der TT RS Schriftzug der Fussmattten wird manuell eingenäht; solide Handarbeit ist teuer in good old Germany. :D

am 23. Mai 2011 um 14:33

nicht ganz - ist belgische Klöppelspitze .... und es ist ein Warnhinweiss zu den Bremsen eingestickt :D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von Adler 23

Irgend eine Besonderheit müssen sie doch aufweisen, oder sind sie einfach nur abgefahren teuer?

ich hatte meinem verkäufer damals gesagt wenn die jemand bestellt soll er mir bescheid sagen, den idioten will ich sehen. hab seitdem nichts mehr von ihm gehört...

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 15:48

Der war gut!:D:D:D

am 23. Mai 2011 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Da finde ich die hier noch heftiger...

ist ne gute idee. man kennt das ja, die karre zieht bergauf einfach nicht richtig. in den meisten fällen verursacht durch zu schwere fussmatten. daher raus mit den werks-bleimatten und rein mit dem karbonedelpelz.

am 23. Mai 2011 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Da finde ich die hier noch heftiger...

Und man spart noch 185 Dollar!

am 23. Mai 2011 um 18:33

wenigstens hat die matte einen widerstandsfähigen teil. meine normalo-tt-fussmatte ist jetzt nach nicht mal 4000km schon leicht eingedrückt an der Stelle, auf der mein rechter Fuss steht...

das geld wärs mir aber wohl doch nicht wert. gewichtseinsparung hin oder her! :D:D

am 23. Mai 2011 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von h4nsDD

wenigstens hat die matte einen widerstandsfähigen teil. meine normalo-tt-fussmatte ist jetzt nach nicht mal 4000km schon leicht eingedrückt an der Stelle, auf der mein rechter Fuss steht...

das geld wärs mir aber wohl doch nicht wert. gewichtseinsparung hin oder her! :D:D

dann zieh beim Fahren Sneaker o.ä. Schuhe an - High Heels sind denkbar ungünstig auch in 46

am 23. Mai 2011 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Original geschrieben von h4nsDD

wenigstens hat die matte einen widerstandsfähigen teil. meine normalo-tt-fussmatte ist jetzt nach nicht mal 4000km schon leicht eingedrückt an der Stelle, auf der mein rechter Fuss steht...

das geld wärs mir aber wohl doch nicht wert. gewichtseinsparung hin oder her! :D:D

dann zieh beim Fahren Sneaker o.ä. Schuhe an - High Heels sind denkbar ungünstig auch in 46

guter tip. vielen dank =)

aber ernsthaft: ist das bei euch nicht so? ich trage für gewöhnlich keine high heels :P

am 23. Mai 2011 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von h4nsDD

guter tip. vielen dank =)

aber ernsthaft: ist das bei euch nicht so? ich trage für gewöhnlich keine high heels :P

für gewöhnlich? das impliziert schon, dass Du darauf ab und zu unterwegs bist :D:D:D

am 23. Mai 2011 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Original geschrieben von h4nsDD

guter tip. vielen dank =)

aber ernsthaft: ist das bei euch nicht so? ich trage für gewöhnlich keine high heels :P

für gewöhnlich? das impliziert schon, dass Du darauf ab und zu unterwegs bist :D:D:D

klar bin ich das, du nicht? gehst wohl nicht gern als drag queen unter leute :D

am 23. Mai 2011 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von h4nsDD

klar bin ich das, du nicht? gehst wohl nicht gern als drag queen unter leute :D

ne, ich bin der mit der Reitgerte, der die erzieherischen Maßnahmen ergreift - aber jetzt wird es endgültig zu OT

Zitat:

Original geschrieben von h4nsDD

wenigstens hat die matte einen widerstandsfähigen teil. meine normalo-tt-fussmatte ist jetzt nach nicht mal 4000km schon leicht eingedrückt an der Stelle, auf der mein rechter Fuss steht...

das geld wärs mir aber wohl doch nicht wert. gewichtseinsparung hin oder her! :D:D

Nimm die Sporen von den Stiefeln, die bringen kein Ps mehr :):):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wunderfussmatten für den RS