1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Wunderschönes MCoupe Bilder

Wunderschönes MCoupe Bilder

BMW Z4 E85
Themenstarteram 26. März 2008 um 19:31

Hi, wollte euch diese Bilder nicht vorenthalten, göttliches MCoupe!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2008 um 11:58

Ich hätte höchsten mit mir selbst ein Problem, wenn ich mich in deinem Alter nichstuend in einem Auto Forum wiederfinden würde, während ich mich über Nicknames lustig mache.

Ach übrigens, bevor der Eindruck entsteht, die schlechten bewertungen sind nicht von mir

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 26. März 2008 um 19:32

Bild 2

Themenstarteram 26. März 2008 um 19:44

Bild 3

Themenstarteram 26. März 2008 um 19:47

Bild 4

Themenstarteram 26. März 2008 um 19:48

Bild 5

Themenstarteram 26. März 2008 um 19:50

Bild 6

Die Felgen find ich assi :rolleyes: (wenn auch nicht ganz so schlimm wie beim M3 daneben), und die orangenen Katzenaugen vorne, naja. Aber grundsätzlich ist das M Coupé als "kleines Schwarzes" schon ziemlich sehr sexy!

am 26. März 2008 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von wuwatz

und die orangenen Katzenaugen vorne, naja.

Ohne gehts in den USA aber nicht ;)

Ich find den rundum gelungen!

Themenstarteram 26. März 2008 um 23:17

ok die orangenen sind nit so geil. Die Katzenaugen sind ja serie in den Staaten (leider). Viele machen die aber auch ab...

Wie kann man diese Felgen nur assi finden?? Wenn die nicht 5000e kosten würden, wärn die schon gekauft. Naja ich fand die Bilder halt schön obwohl ja eigentlich nit viel an dem Auto gemacht is (Supersprint Anlage, Felgen, Fahrwerk...)

am 27. März 2008 um 15:11

weiss nicht was an der kiste göttlich sein soll. Ich find die Kiste ziemlich prollig. Überhaupt nicht mein fall. Bei uns stehe ähnlich gepimpte schlitten eigentlich eher in vierteln, wo ich nicht wohnen möchte... In guten gegenden sieht man so verbastelte wagen eher nicht.

Ist halt ein typisches US-Car. So, who cares??? Looks nice, but nothing special, guys...:rolleyes:

Themenstarteram 27. März 2008 um 15:32

Naja der Wagen ist ja nicht wirklich gepimt. Eigentlich sinds ja nur die Felgen. Und selbst die stehen ja noch nichtmal aus den Kotflügen vor, oder haben zu schmale Reifen drauf, sodass die Felge vorsteht. Also da kenn ich andere Kisten. Trotzdem find ich die Karre abartig geil. Im Sommer wär ich 24/7 mit der Karre unterwegs.

Find die Fotos halt gelungen, denn eigentlich gefällt mir der Z4 nicht. Aber der hier is echt genial...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

...denn eigentlich gefällt mir der Z4 nicht.

DISQUALIFIKATION!!!!:rolleyes:

Themenstarteram 27. März 2008 um 15:43

=)

Ja hab schon verstanden. Find den z3 von der Form her echt viel schöner. Z4 Heck sieht mit FL geil aus, nur stört mich der Hängebauch an der Seite und der Trennspalt zwischen Haube und Schürze sieht echt mal scheisse aus. Aber der Nachfolger wird ja laut den Studienbildern nicht mehr so verbängled sein und sieht richtig goil aus. Deswegen z4 nur in Schwarz, damit man die Konturierung nich so sieht. Das Coupe is aber echt super. Haste schon Fotos von deinem neuen geposted?

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

Haste schon Fotos von deinem neuen geposted?

Nein, und für Verächter des Z4 werde ich das auch nicht tun....:D:p

Deine Antwort