ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wunschkonfiguration V50 Diesel mit Leder Cacao Braun + Einlagen Echtholz Nordic ....

Wunschkonfiguration V50 Diesel mit Leder Cacao Braun + Einlagen Echtholz Nordic ....

Volvo
Themenstarteram 3. Januar 2015 um 22:43

...Freisprecheinrichtung, Scheinwerferreinigungsanlage, Schalter, Mittelarmlehne multifunktional, evtl Navi, Winterpaket, Familienpaket, Einparkhilfe hinten, Innenspiegel Abblendautomatik, Alufelgen Sparakus, Lederlenkrad, Audiopaket / USB, Sitzheizung

Sowas suche ich. Hat jemand sowas ( zu verkaufen?) -> per PN oder auch an

stefan.schubarth@t-online.de

Gruss

Stefan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Januar 2015 um 10:02

Der V50 wird aber leider seit 2012 nicht mehr gebaut. Ansonsten wäre ich schon beim Händler und würde konfigurieren. Aber das oben geschriebene wäre meine Wunschkonfiguration, die vielleicht jemand hat. Mich würde das Aussehen des Innenraumes sehr interessieren, ob es auch so gut ausschaut wie ich mir es vorstelle (oder konfiguriert hätte).

Ach ja, ganz vergessen: Außenfarbe cosmic weissmetallic (für mich die schönste !) - chameleon blaumetallic - titan graumetallic - schwarz wären meine Favoriten.

Stefan

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Kannste neu bei jedem Volvo Händler bestellen ;)

Hab ich bei meinem C70 genauso gemacht, nachdem er gebraucht teurer war wie neu bestellt.

Michael

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 10:02

Der V50 wird aber leider seit 2012 nicht mehr gebaut. Ansonsten wäre ich schon beim Händler und würde konfigurieren. Aber das oben geschriebene wäre meine Wunschkonfiguration, die vielleicht jemand hat. Mich würde das Aussehen des Innenraumes sehr interessieren, ob es auch so gut ausschaut wie ich mir es vorstelle (oder konfiguriert hätte).

Ach ja, ganz vergessen: Außenfarbe cosmic weissmetallic (für mich die schönste !) - chameleon blaumetallic - titan graumetallic - schwarz wären meine Favoriten.

Stefan

Zitat:

@fehlfarben schrieb am 4. Januar 2015 um 11:02:16 Uhr:

Der V50 wird aber leider seit 2012 nicht mehr gebaut. Ansonsten wäre ich schon beim Händler und würde konfigurieren. Aber das oben geschriebene wäre meine Wunschkonfiguration, die vielleicht jemand hat. Mich würde das Aussehen des Innenraumes sehr interessieren, ob es auch so gut ausschaut wie ich mir es vorstelle (oder konfiguriert hätte).

Ach ja, ganz vergessen: Außenfarbe cosmic weissmetallic (für mich die schönste !) - chameleon blaumetallic - titan graumetallic - schwarz wären meine Favoriten.

Stefan

Da bist du leider etwas spät. Der Großteil aller V50 wurde mit Stoffsitzen bzw. Teilledersitzen ausgeliefert sowie Alu bzw. Kunststoffbeplankung im Innenraum. Wie sagt man so schön: Hätte hätte Fahrradkette... Hättest du vor 2 Jahren gefragt, hättest du bestellen können...

Also, wenn V50 mit Leder, dann eher D5 oder T5. Und die Holzeinlagen kann man austauschen bzw. einbauen lassen... Und Cosmic Weiß gab es glaube ich nicht am V50 sondern in der P1 Reihe nur am C30 (die Präsentationsfarbe). Einzig die xx60 Reihe bekam noch Cosmic Weiß dazu...

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 11:52

Hi

Ich habe noch ein Prospekt von 2012, dort ist cosmic- weissmetallic bestellbar. Aber wie Du schon sagst:

Hätte hätte Fahrradkette oder Sandalette.

Aber vielleicht hat ja jemand solch eine Kombination.

Stefan

am 4. Januar 2015 um 11:56

Oder nach Summum eingrenzen, die haben eigentlich fast immer alles drin was auf deinem Wunschzettel steht. Für mich kam aber nur schwarz in Frage aufgrund der Scheinwerfer. Diese schwarze Umrandung hat mich bei anderen Farben irgendwie immer etwas gestört... Bei schwarz wirkt die Front, sagen wir mal sportlicher und stimmiger.

Zitat:

@fehlfarben schrieb am 4. Januar 2015 um 12:52:22 Uhr:

Hi

Ich habe noch ein Prospekt von 2012, dort ist cosmic- weissmetallic bestellbar. Aber wie Du schon sagst:

Hätte hätte Fahrradkette oder Sandalette.

Aber vielleicht hat ja jemand solch eine Kombination.

Stefan

Hmm... Okay. Habe die Preisliste nie angeschaut sondern ab und zu mal in die Prospekte bei Volvo :D Da war die Farbe nie drin - vielleicht aber auch nur für MJ2012. Ich kann die Farbe aber nicht empfehlen. Habe ich am C30. Wenn sauber ist es toll. Sobald aber Staub oder Straßendreck (etwas) dran ist, sieht die Kiste sehr dreckig aus. Wird mein letztes Weißmetallik gewesen sein. Zusätzlich sind Steinschläge natürlich vorne sofort erkennbar :(

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 12:43

Die Suche nach Summum ist eine gute Idee aber man will ja keine Möglichkeit auslassen. Dass cosmic-weissmetallic so empfindlich ist, war mir nicht so bewusst. Wir haben ein ähnliches weiss-metallic an unserem Xc90. Eine sehr schöne Farbe.

Vielleicht hat ja jemand solch eine Wunschkombination und Bilder davon "in echt".

Wer mal was hört / sieht zB beim Händler Info gerne an mich (insbesondere wenn die Lederausstattung in Cacao drin ist ??):

stefan.schubarth@t-online.de

Stefan

Unser C70 ist außen weiß, innen (Soft-)Leder Cacao und hat die Nordic Black Holzeinlagen. Kannst ja mal in mein Profil schauen, dort siehst Du Bilder davon.

Meine Traumfarbe außen war eigentlich Vanilla-Weiß-metallic, doch die gab es beim C70 nur ganz kurz. In der letzten Serie schon nicht mehr, da war auch ich zu spät gewesen. Doch es stimmt - in weiß sieht der Wagen immer schmutzig aus, der kleinste Regenschauer genügt und schon ist eine Wagenwäsche fällig.

Michael

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 18:10

Das cosmic-weissmetallic ist auf den Bildern nicht wirklich vom normalen weiss zu unterscheiden, ich tue mir da schwer. Ist das Nordic Echtholz so dunkel ? Ich dachte es sei heller.

Stefan

Ist kein metallicweiß, gabs für den C70 zum Ende hin nicht mehr. Innen Nordic black, also dunkles Holz. Das gewöhnliche Nordic war mir zu hell.

Michael

am 4. Januar 2015 um 20:07

Zitat:

@Michael_530d schrieb am 4. Januar 2015 um 20:39:37 Uhr:

Ist kein metallicweiß, gabs für den C70 zum Ende hin nicht mehr. Innen Nordic black, also dunkles Holz. Das gewöhnliche Nordic war mir zu hell.

Michael

Egal, trotzdem ein sehr schönes Auto. Gefällt mir wirklich gut.

Da du den V50 nur als Gebrauchtwagen erwerben kannst, würde ich mich von dem Großteil der außergewöhnlichen Wünsche verabschieden :p

Da kommste fast 3 Jahre zu spät...

Themenstarteram 5. Januar 2015 um 12:03

http://suchen.mobile.de/.../202036468.html?...

Hier isser. Aber wie immer für mich am anderen Ende der Republik. Zum Kotzen sonst wäre ich jetzt da zur Besichtigung.

Stefan

Zitat:

@fehlfarben schrieb am 5. Januar 2015 um 13:03:41 Uhr:

http://suchen.mobile.de/.../202036468.html?...

Hier isser. Aber wie immer für mich am anderen Ende der Republik. Zum Kotzen sonst wäre ich jetzt da zur Besichtigung.

Stefan

´Hi

bin dort gerade dort inner Ecke,könnte ihn mir anschauen, aber nicht heute....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wunschkonfiguration V50 Diesel mit Leder Cacao Braun + Einlagen Echtholz Nordic ....