ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wurde mein TT aufebrochen Airbag weg?????

Wurde mein TT aufebrochen Airbag weg?????

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 22:12

Mir wurde mein TT aufebrochen Airbag weg?????

 

Hi leute brauche Hilfe wurde mein TT aufgebrochen! Leder wurde gestohlen, Xenon wurden gestohlen! Habe bereits gebrauchte ledersitze wieder,allerdings ohne Airbag! Was kosten mir neue und wie baue ich die ein sehe scho gar keine Stecker!

Xenon habe ich auch wieder nur habe noch keine Stoßstange mit waschanlage. Hatt jemand so etwas gebraucht?

Gruss jens

Ähnliche Themen
21 Antworten

du willst nicht allen ernstes behaupten, dass deine xenon-scheinwerfer gestohlen wurden ?? ich weiss zufällig, was für eine arbeit es ist, diese dinger auszubauen !!! wurde evtl . auch die leuchtweitenregulierung gestohlen ? :) wie du hast keine stoßstange mit waschanlage... hattest du die vor dem "diebstahl" ???? hattest du die xenon nachgerüstet vorher ?

wo stand dein auto, als das aufgebrochen wurde ? das ist arbeit von vielen stunden.

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 22:41

Ja das stand in einem Industriegebiet bei einem Autohändler in Neu-ulm habe s mir dort heute geholt und der hatt es mir so erzählt!. Es wurde auf der Beifahrerseite aufgebrochen ! Dabei ging die Scheibe kaputt. Die Lederausstattung wurde geklaut und somit auch die Airbags in den Sitzen! :( Die haben die Xenon einfach rausgerissen mit der stange die ist total zerbrochen! Und die Kolpen für die Waschanlage sind auch zerbrochen!

Mal ganz vom Nick abgesehen ... ich würde von der ganzen Geschichte schon gern ein paar Fotos sehen ...

Aha. Wo in welchem Industriegebiet stand das? Und wer ist der Besitzer´? Uns ist von einigen Tagen eine komplette Innenausstattung angeboten worden. Wir sind auch aus Neu-Ulm. Bei so idioten hilft nur noch selbstjustiz.

Eduard Pogea

Unglaubliche Geschichte! Bin ich schon wach? Träume ich? Kann mich mal einer (eine) kneifen.

Gähn...

wie stand beim händler? dann muss der haften-punktum...dies gilt natürlich nur wenn ich ebenfalls nicht träume! klingt bombig!! wer webfreak kneift bitte bei mir weiterkneifen;)

am 1. März 2005 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von Eduard Pogea

Aha. Wo in welchem Industriegebiet stand das? Und wer ist der Besitzer´? Uns ist von einigen Tagen eine komplette Innenausstattung angeboten worden. Wir sind auch aus Neu-Ulm. Bei so idioten hilft nur noch selbstjustiz.

Eduard Pogea

und? Hast Du zugeschlagen *g*? ne, scherz beiseite, vielleicht hast Du ja irgend etwas von den Typen was Du den Bul... ähh Polizeibeamten geben kannst... ich meine nur falls Du den Eindruck hast, dass könnte evtl. "geklauft" sein...

ach so und das mit der selbstjustiz lass mal nicht LOX-TT hören :-)

 

grz

wenn ich mir das genau durchlese und zu verstehen versuche was der arme uns mitzuteilen bemüht ist, muss ich sagen, dass es doch eher wie ein fake rüber kommt...

... ach was ;) , konnte man die Ironie in meinem ersten Posting nicht erkennen ? :D

am 1. März 2005 um 7:33

warum sollte das ein fake sein? falls die story stimmt, harte sache. falls nicht: toller satzbau :)

am 1. März 2005 um 8:44

Ja nee is klar Jens,

hat zufällig noch jemand einen Brief für den TT rumliegen????

Vielleicht ist Jens auch ein GRÜNER und möchte Teileschieber im Forum ermitteln?

Mann weiß es nicht aber die Story ist FAKE, versuchs mal im Golf Forum.

am 1. März 2005 um 10:18

das ist absolut kein einzelfall, ich arbeite bei volvo.

einen morgen waren 40 autos aufgebrochen und es fehlten bei allen die radios, die airbags und alle scheinwerfer mit xenon.

ich denke die teile sind schon im osten gelandet und finden einen platz in unfallautos.

bei meinem golf gti g60 wurde ebenfalls die elektrischen recaros, ralleyfront mit xenon und steuergerät geklaut.

die leute werden immer heftiger, allerdings denke ich das es bei dem tt und meinem golf nichts organisiertes war, sonder eigengebrauch.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von miracle2004

und? Hast Du zugeschlagen *g*? ne, scherz beiseite, vielleicht hast Du ja irgend etwas von den Typen was Du den Bul... ähh Polizeibeamten geben kannst... ich meine nur falls Du den Eindruck hast, dass könnte evtl. "geklauft" sein...

ach so und das mit der selbstjustiz lass mal nicht LOX-TT hören :-)

 

grz

Richtig, richtig :D

Überlasst solche Jungs bitte besser uns.....Wir bekommen da Geld für :)

Warte auch immer drauf mal einen, der Reifen zersticht oder ein Auto aufbricht, zu erwischen!

Halte die Geschichte (von der Erzählung her) auch für einen Fake. Allerdings habe cih auch sowas in meiner bisher kurzen Karriere schon gehabt. Quasi ausgeschlachtete MX-5 standen am Ende auf dem Händler-Hof. Selbst das Hard-Top wurde geklaut!

Möglich ist das.....MÖGLICH!

am 2. März 2005 um 17:54

Leder

Sidebags

Viel Glück...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wurde mein TT aufebrochen Airbag weg?????