ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. www.nie-wieder-bmw.de!!

www.nie-wieder-bmw.de!!

Themenstarteram 19. Mai 2002 um 17:56

hi leute nun schaut euch doch mal den typ an! was sagt ihr zu sowas?! für mich hat der kerl gewaltig eine schraube locker...

www.nie-wieder-bmw.de

Ähnliche Themen
74 Antworten
am 19. Mai 2002 um 18:13

huii, 17 km/h zu wenig,...na wenn das kein Grund für ein Massaker ist.........hahahahaha.........

Weiß jemand was der Typ wiegt?

Das gewicht spielt bei der Endgeschwindigkeit ja auch ne große Rolle:D

am 19. Mai 2002 um 18:34

Hallo,

eigentlich hat er ja Recht, denn ein deutscher Hersteller muss seinen Qualitätsstandart halten können und nur einwandfreie Ware ausliefern. Sollte dennoch etwas im argen liegen so sollte der Hersteller doch in der Lage sein nachzubessern. Es geht eben doch um Freude am Fahren.

Wenn ich 110 000DM für ein Auto ausgegeben habe, dann will ich auch, dass es so läuft wie angegeben, denn ansonsten kann ich ja gleich ein "kleineres" Auto kaufen.

Zu den 17kmh sage ich nur, dass hier im Forum einige (incl. mir) froh wären so einfach 17kmh mehr zu haben, seis durch Chiptuning oder anderst, wie wäre es also wenns auf einmal sogar weniger wären, da ja eh schon um jedes PS gekämpft wird.

mfg mig

Naja... was soll man dazu sagen :) jeder soll seine Meinung sagen. Wobei ich mir allerdings vorstellen kann das der gute Mann ein wirklich schwieriger Kunde ist... so einer der das Essen dreimal zurückgehen läßt (zu warm, zu kalt,zu lasch, zu scharf). Was will man machen... 17 Km/h zu wenig... ein echtes Verbrechen .. naja...

Ich amüsier mich immer über solche Leutchen ...

am 19. Mai 2002 um 22:36

Ich glaube, daß es bei jeder Automarke "Montagsautos" gibt und man das Pech haben kann so einen zu erwischen.

Gerade wenn es um neue Technologien geht kann man halt das Pech haben als Versuchskaninchen zu enden.

Man hat halt auch Vorteile, wenn man sich einen Gebrauchten kauft, der die Kinderkrankheiten schon auskuriert hat.

Aber bei Gebrauchten kann man halt genauso auf die Nase fallen, wiel man die Katze im Sack kauft.

Man hat halt bei Gebrauchten dann nicht so viel Geld verpulvert.

Ich kann dem Mann nur mein Mitgefühl aussprechen, da sich die Autohäuser meistnes nicht viel von den Reklamationen annehmen und den Kunden im Regen stehen lassen.

Man kann aber sicher nicht auf die ganze Automarke schließen und sagen BMW wäre schlecht.

Er hat eben die A-Karte gezogen und wenn die fehlende Höchstgeschwindigkeit das einzige Problem wäre, hätte er noch Glück.

-----------------------

www.e36-bmw.de

am 20. Mai 2002 um 9:18

Gähn...lasst im halt sein Spass! Es wird Fahrer aller Marken geben, die solche Dinge wie nie wieder dies oder nie wieder jenes schreien! Aber deswegen macht doch nicht jeder gleich ne Homepage! Tststs...ich kenn BMW Fahrer, die hatten grössere Probleme mit Ihrem Fahrzeug. Und die fahren heute immer noch BMW, weil Sie kennen lernen mussten, wie es bei anderen Herstellern aussieht. Zum Teil nämlich viel schlechter!!!!!

am 20. Mai 2002 um 12:08

tstst probleme haben die leutz.

wenn ich mitarbeiter wäre in dem autohaus würde ich zumindest die streichung meines namens bzw des namens des autohauses rechtlich durchboxen.

spinner gibt es halt immer wieder.

Holla,

ich finde es gut wenn es Leute gibt die 1. Ausdauer 2. Zeit 3. Geld haben solch einen "Kampf" zu fighten ! Ich finde der gute Mann hat auf jeden fall recht, man wird doch immer nur Ver*****t ... hier der große Konzern drübern der "kleine" Einzellkämpfer ... die Konzerne hoffen doch nur auf die weicheier die dann irgendwann schlapp machen ! Oder die Typen die schreiben "der wiegt wohl zu zu viel " ect. Der hat über 100000 DM für Freude am Fahren bezahlt ... leider nicht das bekommen das er bestellt hat ! Und er hat den richtigen Weg gewählt ... Die Öffentlichkeit ! sieht man doch immer wieder wenn die Presse oder Fernsehn kommt ... schon wird auf Kulanz nachgebessert oder Ausgetauscht ... dem Image zu liebe.

 

Gruß Sascha

am 20. Mai 2002 um 20:57

bin am wochenende nach hockenheim gefahren, mit einem bekannten der hat nen audi a6 2,8 der geht echt gut. läuft nach tacho 250. der hat sich auch ein rennen geliefert mit dem besagten 530d. allesdings kein kombie... ich war erstaunt. der bmw lief in der beschleunigung (von 70 auf ca 230) ein hauch schneller als der audi. vmax war beim audi höher aber auch nur ein hauch. der 530d hat 215ps ist das richtig??

am 21. Mai 2002 um 5:11

nein 184 ps

am 21. Mai 2002 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von SpEEdLovA42

Holla,

ich finde es gut wenn es Leute gibt die 1. Ausdauer 2. Zeit 3. Geld haben solch einen "Kampf" zu fighten ! Ich finde der gute Mann hat auf jeden fall recht, man wird doch immer nur Ver*****t ... hier der große Konzern drübern der "kleine" Einzellkämpfer ... die Konzerne hoffen doch nur auf die weicheier die dann irgendwann schlapp machen ! Oder die Typen die schreiben "der wiegt wohl zu zu viel " ect. Der hat über 100000 DM für Freude am Fahren bezahlt ... leider nicht das bekommen das er bestellt hat ! Und er hat den richtigen Weg gewählt ... Die Öffentlichkeit ! sieht man doch immer wieder wenn die Presse oder Fernsehn kommt ... schon wird auf Kulanz nachgebessert oder Ausgetauscht ... dem Image zu liebe.

 

Gruß Sascha

Das mit der Öffentlichkeit ist so ne Sache! Die Presse druckt nur das, was Sie wollen. Ich arbeite selbst in einem Autohaus. Wir hatten auch schon Reklamationen, bei denen Schriftverkehr mit der XXXXX geführt wurde. Antrag wurde abgelehnt...ich habe nie etwas in meiner abonnierten XXXXX gelesen. Dort werden nur die Erfolgserlebnisse abgedruckt! Rückschläge seltener bis garnicht!!!

Gruß

am 21. Mai 2002 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Barracuda77

nein 184 ps

Der neuere hat übrigens nicht mehr 184 sondern vielmehr 193 PS. Der 330d hat noch 184PS!

Grüsse

@Armado

 

hmm, kommt wohl drauf an wie die Werkstatt druf ist ... bei ein Bekannter hat ziemliche Probleme mit seinem Audi Cabrio gehabt (sowas nennt man glaube ich Montagsauto) ... dort war dann eine Freundin von der !Lokalen! Presse ... plötzlich ging alles wie von selbst ...

 

Gruß Sascha

am 21. Mai 2002 um 21:29

der mann hat einfach zu wenig zu tun.wer sich alle 40000 km ein neues auto leisten kann,kann sich auch nen ferrari kaufen um schnell zu fahren.ich als werkstattchef würd den auch zappeln lassen wenn jemand wegen so ner lapalie so ein geschiss macht.das nächste mal kommt er und sagt das ihm das schwarze leder nicht schwarz genug ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. www.nie-wieder-bmw.de!!