ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X-Line und Chromleisten Fenster

X-Line und Chromleisten Fenster

Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 16:58

Guten Abend.

Jetzt eher eine subjektive Geschmacksfrage, da ich wieder mal nicht ein entsprechendes Originale beim Händler finde.

Zur Ausstattung: X3, o. xLine oder M-Sportpaket. Hieraus ergibt sich, dass die Fenster ohne Chromleisten sind. Auf den Bildern gefällt es mir, jedoch mit Chromleisten auch. Würde ich die Chromleisten wollen, so muss ich bei der xLine auf die Sportsitze verzichten. Bei den Sportsitzen habe ich bewusst Stoff/Leder (aus den mehrfach hier diskutierten Vor/Nachteilen) ausgewählt. Das M-Sportpaket will ich aus verschiedenen Gründen nicht!

Anregungen und Kommentare sind erwünscht. Nachfolgend noch der Link zur derzeitigen Konfiguration.

http://mein.bmw.de/w0y6z2h1

Danke

 

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ob Chrom oder Schwarz: Man gewöhnt sich an beide, ist aber "nur" im sprichwörtlichsten Sinne eine "Ansichtssache".

Der Sitzkomfort dagegen "begleitet" Dich aber auf jedem gefahrenen Meter.

Wenn Dein BMI nicht in den höheren Dreissigeren liegt, dann wäre der Verzicht auf Sportsitze eine grobe Fehlentscheidung!

P.S. Die Stoff/Leder-Kombi ist indessen eine gute Wahl.

Gruss peppino1

Das sehe ich genauso! Auf keinen Fall auf die Spirtsitze verzichten. Ob Volleder oder nicht, darüber lässt sich streiten. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich immer für die Sportsitze statt Chromleisten entscheiden.

Ich stand vor der gleichen Problematik. Allerdings beim X4. Wollte unbedingt Stoff/Leder mit Sportsitzen. Gabs aber nicht in Verbindung mit Xline.(Verstehe einer warum?) Also musste ich mich gezwungener Maßen für "no Line" entscheiden. Habe es bis jetzt nicht bereut. Bekomme meinen aber auch erst Anfang Januar....ahhhhhh, ich zähle schon die Tage...-.)

ganz klar so lassen wie in deiner Konfiguration, sieht super aus und die Sportsitze würde ich auch nicht weglassen.

Ich bin grundsätzlich ein "Sportsitze in Voll-Leder Fan". Ich habe aufgrund des X-Line Paketes diesmal aber den Kompromiss eingehen müssen, keine Sportsitze zu haben. Ich gebe den Vorschreibern recht, die Seriensitze sind kein Vergleich. Aber wie gesagt, mir war beim Kauf das Leder wichtiger. Von daher kann ich Deine Konfiguration absolut nachvollziehen.

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 8. Dezember 2014 um 20:22:43 Uhr:

Ich bin grundsätzlich ein "Sportsitze in Voll-Leder Fan". Ich habe aufgrund des X-Line Paketes diesmal aber den Kompromiss eingehen müssen, keine Sportsitze zu haben. Ich gebe den Vorschreibern recht, die Seriensitze sind kein Vergleich. Aber wie gesagt, mir war beim Kauf das Leder wichtiger.

???

Grüße

Hätte auch schreiben können, dass er mit der Konfiguration (kein X-Line, dafür Stoff und Sportsitze) alles richtig gemacht hat... :-D. Sorry aber der Tag war lang...

Lordosenunterstützung kann ich nur empfehlen,muss man auch bei sportsitzen dazu bestellen

Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 21:23

Überzeugt!

Ich verzichte auf die Chromleisten und lasse die Sportsitze, natürlich mit Lordosenstütze.

Danke für die Unterstützung.

PS: Langsam darf ich in meinem Umfeld keinen mehr fragen, da allen das Thema X3 zum Hals raus hängt.

Gruß, Tex

am 8. Dezember 2014 um 22:16

Alles richtig gemacht, würde ich sagen.

Freu´Dich drauf.

Ähm, hast Du schon mal an den 30d oder 35 d gedacht? :-) "Duckundweg"

Zitat:

@texari schrieb am 8. Dezember 2014 um 17:58:22 Uhr:

Guten Abend.

Jetzt eher eine subjektive Geschmacksfrage, da ich wieder mal nicht ein entsprechendes Originale beim Händler finde.

Zur Ausstattung: X3, o. xLine oder M-Sportpaket. Hieraus ergibt sich, dass die Fenster ohne Chromleisten sind. Auf den Bildern gefällt es mir, jedoch mit Chromleisten auch. Würde ich die Chromleisten wollen, so muss ich bei der xLine auf die Sportsitze verzichten. Bei den Sportsitzen habe ich bewusst Stoff/Leder (aus den mehrfach hier diskutierten Vor/Nachteilen) ausgewählt. Das M-Sportpaket will ich aus verschiedenen Gründen nicht!

Anregungen und Kommentare sind erwünscht. Nachfolgend noch der Link zur derzeitigen Konfiguration.

http://mein.bmw.de/w0y6z2h1

Danke

Sehe ich das richtig, dass Du einen "Schalter" bevorzugst?

Hallo, eigentlich nicht! Automatikgetriebe sollte konfiguriert sein.

Zitat:

@Tex schrieb am 9. Dezember 2014 um 13:17:25 Uhr:

Hallo, eigentlich nicht! Automatikgetriebe sollte konfiguriert sein.

Sorry, alles gut. Es ist konfiguriert aber halt mit Schaltwippen. Das habe ich auf die Schnelle nicht gesehen...

Hallo texari,

habe gerade den Link zur Konfig. aufgerufen, und ganz einfach die Alu Leisten satiniert um die Fenster hinzugefügt, anders ist das bei X-Line auch nicht oder hab ich da was falsch verstanden?

am 12. Dezember 2014 um 8:21

Sehe ich auch so. Die Alu Leisten können gewählt werden und die Sportsitze sind immer noch drin. Warum auch nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen