ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. X Max 400 oder Honda Forza oder Sym GTS 300

X Max 400 oder Honda Forza oder Sym GTS 300

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 5:53

Hallo

Ich habe alle 3 getestet, alle sind wirklich gut zu fahren und sehen jeder aus seiner Weise gut aus!

Alle 3 schlucken 2 Helme ABER:

Jetzt kommt's: Wenn man mal einen gefüllten Rucksack oder gar eine Sporttasche transportieren muss dann sieht es schon schlechter aus (leider).

Beim Honda Forza 300 ist der Stauraum dermaßen zwei geteilt das selbst ein normaler Rucksack nicht ohne weiteres reingeht!

Beim X Max 400 ähnlich aber da ist mehr Luft. Der Sym GTS 300 hat hier doch das größte nutzbare Volumen!!!

Sym
Nss
Max
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 19. Mai 2015 um 6:09

Was willst du eigentlich, wenn du schon alle getestet hast. Suche dir den aus, der Dir am besten gefallen hat.

Für mich gehört eh ein Top Case zwingend an einen Roller und dann ist dein Rucksack kein Problem mehr.

LG Detta

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 6:11

Hier mal Fotos der Sitzpositionen. Ich bin 1,84 groß!

Forza
Sym2
Yamaha
Themenstarteram 19. Mai 2015 um 6:17

Ich mag diese Dinger nicht (Topcase) :)

Da ich glücklicher Mieter bin habe ich auch beschränkte Parkverhältnisse, da zählt jeder Zentimeter. ;)

Außerdem bin verwöhnt von dem Stauraum eines Honda Lead 110 und des Burgman 200!

Dann nimm doch den SYM GTS, wenn der so gut zu beladen ist. Der kostet ja auch am wenigsten und die Stzposition ist ähnlich, wie beim Burgman. Außerdem ist der am leichtesten zu warten. Beim Forza ist ja nicht mal eine vernünftige Windscheibe vorhanden. Beim X-Max wirst du wohl Schwierigkeiten haben, im Stand beide Fußsohlen auf den Boden zu bekommen.

Gruß Sympat

Honda wird wohl eine weit bessere Qualität mitbringen als so ein sym. Und wer soviel kohle lässt, kann auch ne scheibe kaufen. Meinen pcx hab ich auch mit einer givi scheibe nachgerüstet. Das sind 4 schrauben.

...mal über den Kymco Xciting 400 nachgedacht?

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 16:40

passen glaube ich keine 2 helme rein!?

ich glaube ich hab mich für den x max 400 entscheiden... morgen um diese uhrzeit weiss ich mehr :D

laut den Testberichten, die ich bis jetzt gelesen habe, schon.

Aber wenn Du Dich eh schon entschieden hast...

Gut kauf! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. X Max 400 oder Honda Forza oder Sym GTS 300