1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. X2 - Edition M Mesh

X2 - Edition M Mesh

BMW X2 F39
Ähnliche Themen
48 Antworten

Die neuen Nieren sehen nicht schlecht aus.

Ganz nett gepimpt, die Kiste.

Bis auf die schwarzen Nieren und den schwarzen Auspuffblende nicht mein Fall.
Da bleibe ich lieber bei meinem M-Sport.....

Man kann ja die ganzen Decals weglassen. Das Grau schaut ziemlich schick aus.

Innen ist man aber nicht sehr flexibel. Muss man wollen...

0f843c25-56f7-4182-bc50-03150be62716

Das kleine Multi-Media-Display ist aber ein Scherz oder?

Ist halt die Basisausstattung (komplett ohne Navigation), mit der Navigation Plus bist du mit 10,25“ sehr gut dabei!

.jpg

Zitat:

@felix011 schrieb am 3. Oktober 2020 um 09:37:07 Uhr:

Das kleine Multi-Media-Display ist aber ein Scherz oder?

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht das Fahrzeug zu konfigurieren. Das ist einfach ein 18d in der minimalen Ausstattung dieses Modells. Was aber die Innenausstattung betrifft, so ist man meinem Verständnis nauch auf diesen Mokkaton festgelegt.

Hi Leute,
bin auf die X2 Mesh Edition gestoßen. Gefallen mir sehr gut. Da im April ein Fahrzeugwechsel ansteht möchte ich eventuell auf dieses Modell wechseln.
Leider kann ich mich nun im Konfigurator nicht auf eine Farbe festlegen. Es gefallen mir beide gut. Zu welcher Farbkombination tendiert ihr?

Grau
Schwarz

Alpinweiß und die kitschigen Streifen weglassen.

Finde, dass die Mokka-Kontrastfarbe besser zum grauen passt.

Habe ich die Tage als Top Deal bei meinauto.de gesehen, vielleicht interessant?

Zitat:

@MaiThai1999 schrieb am 13. Januar 2021 um 16:12:06 Uhr:

Hi Leute,
bin auf die X2 Mesh Edition gestoßen. Gefallen mir sehr gut. Da im April ein Fahrzeugwechsel ansteht möchte ich eventuell auf dieses Modell wechseln.
Leider kann ich mich nun im Konfigurator nicht auf eine Farbe festlegen. Es gefallen mir beide gut. Zu welcher Farbkombination tendiert ihr?

Finde den dunklen etwas homogener, da hier nicht die vielen verschiedenen Verkleidungsteile alle unterschiedliche Farben haben. Ist aber Geschmacksache.

Sehe ich das richtig, das beim grauen die Radhäuser in Schwarz verziert sind und beim schwarzen in Mokka?

Jedenfalls sieht es auf Händlerwebseiten bei verfügbaren Modellen so aus....

Deine Antwort