- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLK
- X204 Verkleidung im Fahrerfußraum lose
X204 Verkleidung im Fahrerfußraum lose
Hallo zusammen,
ich kann es mir einbilden, aber seit dem letzten Werkstattaufenthalt ist die Verkleidung im Fahrerfussraum bei unserem GLK lose. Weiß zufällig jemand wie ich die befestigt kriege? Die drei Schrauben zum Sitz sind drin, aber Richtung Pedale ist die Abdeckung lose und ich finde bei besten Willen nicht wie die befestigt werden könnte.
Ich vermute beim Einstecken des OBD hat sich in der Werkstatt was gelöst...will jetzt aber nicht wieder 20km bis zur Werkstatt tingeln.
Vielen Dank und viele Grüße
Ähnliche Themen
6 Antworten
Neben der Fußraumleuchte ist ein haken. Eventuell ist der draußen. Hochdrücken an der Stelle sollte langen.
Besten Dank...exakt der Haken ist gebrochen...wie auch immer das passieren konnte...egal hab's jetzt mit einer Schraube fixiert.
Grobmotoriker im Einsatz. Hatte ich an der Beifahrerseite nach Wechsel des Innenraumfilters, "hatten wir noch nie, kann ich mir überhaupt nicht erklären "
Gruß Wolli
Was willste machen...mittlerweile komme ich mir in den Werkstätten schon vor wie beim Arzt. Selbst bei aktuen Reparaturen warte ich hier im Aachener Raum bei den Mercedes Vertragshändlern mittlerweise 2-3 Wochen auf einen Termin. Um dann nach der Schadensdiagnose gesagt zu kriegen, "der Dieselpartikelfilter ist erst in 3 Wochen verfügbar". Über die Preisdifferenz zwischen Vertragswerkstatt und den Freien will ich gar nicht anfangen zu philosophieren. Du zahlst ne Stange Geld und dann ärgern Dich die Schlampereien enorm...mal haben Sie vergessen den Ansaugschlauch festzuklipsen, mal vergessen sie Adblue bei der Inspektion nachzufüllen etc..
Nach Airbag Austausch wurde 2 Schrauben nicht richtig ein gedreht. Es klapperte. Sofort zurück, den Monteur darauf angesprochen. Da schaute er mich an als wenn er es als wenn er sagen wollte. Na und...
Das mit dem Airbagtausch kenne ich auch, so sah es bei mir aus.