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X20XEV Einspritzdüsen

Themenstarteram 22. November 2009 um 20:27

Gibt es beim XEV unterschiedliche Einspritzdüsen?? Ich selber hab Rote drin. Kumpel im Omega b Lilane.

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28 Antworten

Ich hab bei meinem C18XEL auch lilane drin.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 22. November 2009 um 20:51

bringt mich jetzt aber ned weiter schnuki :D

Ja da gibts unterschiede. Gibt welche von Siemens und welche von Bosch.

Naja aber jetzt weist du das auch im XEL die lilanen drin sind hasi:D

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 22. November 2009 um 21:12

Achso also ist Rot Siemens und Lila Bosch ?? Könnte man die den untereinander tauschen ??? Bzw was für nen Durchlass und so haben die ??

Würde mich auch interssieren und ob es was bringt oder eher schädlich für den Motor ist?

 

MfG Dark-Angel712

Gibt es überhaupt einen grund da was umzubauen? Denn nur durch andere Einspritzventile hat man keine Mehrleistung.

Themenstarteram 22. November 2009 um 21:37

ist nur rein aus Interesse

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Gibt es beim XEV unterschiedliche Einspritzdüsen??

NEIN! Oder ist dein XEV ein Diesel? Die Benziner die allgemein als "Multipoint" funktionieren haben "EinSpritzVentile"

 

Etwas mehr MUSS bei rauskommen. Nur durch meinen Lexmaulfächer (lt. GA ohne Leistungssteigerung) und einem Remus ESD auf E85 144PS. Mit Gr.A, 5mm mehr am Kat und Super+ 152PS... Soweit ich Teile anschauen konnte, sind nur org. GM verbaut...

X18XE, X20XEV, X25XE, X30XE : 280 155 712 --> 203.9 cm³/min

C18XE/L (pink), X20SE (grün) : 0-280-155-709 (5WK90531) --> 191 cm³/min

C20NE : 0-280-150-747 (C20NE evtl. Omega A 2,4er und 3,0 12V) Farbe Gelb --> 191.8 cm³/min

_________0-280-150-725 schwarz --> 172.4 cm³/min

C20XE 2,5 beige 1-loch : 0-280-150-744 ---> 214.4 cm³/min

C20XE 2,8 blau 4-loch : 0-280-150-427 --> 241 cm³/min

C25XE : 0280 150 428 --> 196 cm³/min

"Etwas" mehr Sprit ist nicht schädlich. Teillast übernimmt eh die Lamda, Volllast ist etwas mehr durchaus besser.

Sidt, du kannst alles einbauen, was von der Form her passt. Unterschiede die zu beachten sind, ist der Widerstand. Gibt niedrigohmige (meist Japaner) und Hochohmige (12-18Ohm). Nimm also ein "Ventil" und miss den Widerstand. Der sollte bei 12-18Ohm liegen. Dann kannst du auch VW, BMW etc. verbauen. Bis 250cm³/min sollte das problemlos bei dem Motor klappen.

Themenstarteram 23. November 2009 um 14:36

danke aber ich frage mich wo der unterschied bei den XEV ESV sind.

Also halt alles was so was man bei nem ESV angeben kann :D

 

Zlet und Zleh würde mich auch interessieren.

Und welche ESV sind das die du beim XEV da stehen hast ?? Sollten ja die Lilanen sein oder ??

Keine Ahung, aber die Durchsatzwerte sind ähnlich.

Die Turbodinger sind zu gross. Die sind auch gnadenlos überteuert.

Was interessiert dich denn speziell?

Themenstarteram 24. November 2009 um 15:03

einfach nur das Thema allgemein ;)

Irgendwan soll der haufen ja auch mal mehr leistung bekommen. Und da ich die dinger gerade in der hand hatte und es mir aufgefallen ist mit der Farbe. Dachte ich mir: Fragste mal nach

Bis 200PS reichen die X20XEV Einspritzventile jedenfalls aus. Da muß man Leistungsmäßig erstmal hin kommen!!

Themenstarteram 24. November 2009 um 15:48

Alles klar das doch mal ne aussage mit der ich was anfangen kann :D

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