ForumX3 E83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. x3 2.0d aus 10/2007

x3 2.0d aus 10/2007

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 17:48

hi

ist dieses ein fairer preis von 25990 euro für einen 2007 er mit dem 150ps motor diesel?

besondere extras wären schiebedach klimaautomatik 18 zoll reifen radio und div kleinigkeiten.

kann das jemand abschätzen?

gruss

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi,

wenn er nicht übermäßig viel km hat ist der Preis top.

Gruß

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 18:25

km 8000 gelaufen.

ist sogar vom bmw händler.

der hat momentan werksangehörigenwagen verkauf.

gruss

sofort zuschlagen!

Gruß

hallo,

kauf dir keinen 150 ps-ler

ich hab einen x3 2,od, 177ps, Bj. 9/2007 mit top-ausstattung zum verkaufen, km rund 15.000 , 1. hand, leder, elektr. sitze und und und..

neupreis 50.000

für 36.000 geben wir ihn ab, unser x5 kommt im februar 2009

bei interesse mail mich an:

SeidlChristian@t-online.de

dann send ich dir die genaue ausstattung und pics dazu.

grüsse

christian

am 20. Dezember 2008 um 8:17

hallo und moin, moin...

mein statement... der preis ist nicht zu schlagen, es sei denn, du willst keine kompromisse bei

der ausstattung machen.

alles in allem... ein mehr als fairer preis für dieses auto.

ciao und viel erfolg

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 12:21

RegensburgX3

hallo,

kauf dir keinen 150 ps-ler

ich hab einen x3 2,od, 177ps, Bj. 9/2007 mit top-ausstattung zum verkaufen, km rund 15.000 , 1. hand, leder, elektr. sitze und und und..

neupreis 50.000

für 36.000 geben wir ihn ab, unser x5 kommt im februar 2009

bei interesse mail mich an:

SeidlChristian@t-online.de

dann send ich dir die genaue ausstattung und pics dazu.

grüsse

christian

hallo

worin liegt deine begründung warum man sich keinen 150ps diesel kaufen sollte ?

und vor allen dingen wieso sollte man 10000 euro mehr ausgeben? bloss um 27 ps mehr zu haben?

gruss Frank

 

 

 

Würde auch sagen, dass Du das Angebot des BMW Händlers wahrnehmen solltest. Ist wirklich sehr attraktiv eingepreist. Und 10k€ für einen 177PS´ler auszugeben, welcher unbestritten von den Motoreigenschaften besser ist, würde ich nur machen wenn er das fabelhafte Automatikgetriebe hätte...mal ganz abgesehen davon, dass Du für 36k€ auch einen gut ausgestatteten 3.0d bekommen kannst...der von Motorseite dann wirklich ein Sahnestück ist.

Ich würde an Deiner Stelle zuschlagen!!

warum?

nun, da liegen wohl bei jedem die interessen anders.

ich persönlich kauf mir nie ein gebrauchtes vorgängermodel, wenns das aktuelle model auch schon gebraucht gibt.

nur 27 ps mehr, siehste, da scheiden sich die geister.

ps ist nicht gleich ps und die freude am fahren ist mir sehr wichtig. wenn du mal den direkten vergleich zw. alten und neuen motor hast, wirst du deine meinung vielleicht überdenken und der subjektive eindruck ist auch nicht ganz aussen vor.

10teuro mehr ist sicherlich ein argument, kenn allerdings die ausstattung deines 150pslers nicht.

unserer: schw-met., xenon, leder tabak, sitzheizung vorn und hinten, getönte scheiben, panoramadach, servotronik, lichtpaket, elektr. sitze mit memory, el. anklappb. aussenspiegel autom. abblendend (ebenso innenspiegel), winterreifen und allwetterreifen, parkdistance vorn und hinten, skisack, klimaautomatik.

so und nun zum thema "fabelhaftes automatikgetriebe"

probier mal den 2,0 d mit automatik und mit 6-gang schaltung und urteil dann selber, welcher agiler ist. ich persönlich finde, dass beim automatik die 2.0 zuwenig sind.

wir kaufen uns als 2.wagen eben einen x5 3,0d und den gibt es "leider" nur mit automatik, da stimmt aber die motorisierung.

selber fahr ich einen 530d mit 6-gang schaltung und box

da ist die freude am fahren dabei.

Zitat:

Original geschrieben von RegensburgX3

da stimmt aber die motorisierung.

da ist die freude am fahren dabei.

...ich find den 3l Diesel auch fantastisch, vor allem mit Automatik...:-)

am 21. Dezember 2008 um 19:49

... also die 150 PS Maschine hatten wir in unserem 320d Touring / E46 - das ist ein Sahnemotor - zuverlässig und sparsam, auch im X3. Sicher mag der 177PS Motor noch eine Spur besser sein, aber der Aufpreis wird wohl kaum lohnen.

Das Angebot über 36.000 EUR für einen gebrauchten X3 2.0d finde ich eine Frechheit. Selbst bei Händlern gibt es diese Motorisierung nebst guter Ausstattung mittlerweile um die 30.000 EUR. Zudem ist der Autoabsatzeinbruch mittlerweile auch beim X3 angekommen - zumal der sich schon am Ende seines Produktlebenszyklusses befindet (schon 2010 kommt der neue). Warte noch bis März, dann werden die Preise beim X3 sicher noch weiter purzeln...

Gruß

Bernd

Es soll manche geben, die mögen Sahne auch, wenn sie sauer ist.

Angebot-Nachfrage-genau das richtige Fahrzeug und und und...

Warten bis 2010, ja dann ist mein X3 auch billiger.

Frechheit, nun ich hab keine Probleme mit Zahlen über 30.000.

Glaub nicht, dass du meinen Xi beurteilen kannst aus der Ferne, geschweige den den Preis.

kauf dir den x3 mit 150 PS und lass dich nicht volllabern von wegen sauresahne und so. der preis ist in ordnung

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 21:28

hallo

habe die 150 ps variante genommen.

vollkommen ausreichend.

das angebot von regensburg mt 36000 ist schon etwas überzogen wenn man den markt beobachtet.

aber was soll`s er probierts und vielleicht findet er ja einen. (glaube ich aber nicht )

austattung ist bestimmt ok bei ihm, bloss habe ich manchmal das gefühl das manch einer sein auto kauft

bloss um anderen zu zeigen was mann alles so tolles im auto hat.

gruss

Ich sagte schon, jeder wie er will.

Angebot überzogen?, mein Lieber, NP 50.000 und nach 15 Monaten 14.000 billiger, geh mal zum Händler!

Finden muss ich nicht unbedingt einen hier, der X3 ist ja schon zur Inzahlungnahme für den bestellten X5

Auto kaufen um anderen zu zeigen....??, wieso kaufst du dir denn einen X3, gibt ja auch billigere Reisschüssel.

Und Ausstattung ist wohl Geschmackssache wie so oft im Leben.

Was treibt euch denn an, ist es Neid oder was soll es sein, ihr seid doch auch auf der Suche nach Schnäppchen, die Krise ist ja gut hierfür oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen