ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. X3 30e Bj. 2020 - leises "Rasseln"

X3 30e Bj. 2020 - leises "Rasseln"

BMW X3 G01
Themenstarteram 14. Juli 2024 um 9:20

Hallo zusammen,

vorweg ist mir klar, dass man am besten zu BMW fahren muss und das werde ich auch nächste Woche machen. Ich habe aber bisher keine guten Erfahrung mit meinem Händler gemacht und deswegen wollte ich mich vorab erkundigen ob jemand etwas ähnliches schon mal am Auto hatte.

Das Auto ist 50000 km gelaufen. War bei mHändler vor 4 Wochen zur Reparatur da die Schaltwippe für Fernlicht etc. nicht mehr funktioniert hat. Seit letzte Woche vernehme ich ein sehr leises "Rasseln". Spontan würde ich eher hinten als vorne im Auto das Geräusch lokalisieren. Bisher war alles top leise. Klar, die normalen Geräusche kenne ich und die sind mir auch vollkommen bewusst. Das störende Geräusch hört man egal ob bei der elektrischen Fahrt oder mit Verbrennungsmotor. Mit dem Verbrenner ist das nur zu merken wenn man das davor bei der "leisen" Fahrt gehört hat.

Ich befürchte, dass mein BMW Händler das Geräusch nicht wahrnehmen wird. Da sind die immer Taub auf beiden Ohren :(

Wenn jemand sowas ähnliches erlebt hat, dann würde ich mich über eine kurze Info freuen.

 

Ähnliche Themen