ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. X30XE Turbo oder Kompressor?!?.

X30XE Turbo oder Kompressor?!?.

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 18:27

Hi,habe da mal ne Allgemeine frage!,211 PS sind schon gut und reichen mir auch!,aber meine bekannten haben alle Turbo oder Kompressor geladene Autos!,wo bekomme ich ein Turbokit für nen MV6 her?,und kann ich den Umbau selbst machen?!?,ich bin kein heizer nur wenn mann leistung in Reserve hat dann ist das doch schön!:cool:

Ähnliche Themen
71 Antworten

da: KompressorKit :D

Gruß

ubid

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 18:47

gut,aber da steht ja mit einbau und so!,und wenn ich es selber machen würde???,was kostet der spass dann?,1800 euro geht ja noch für die sachen!.;)

am 5. Mai 2010 um 18:47

Hi,

Ich wollt ihn jetzt nicht schockieren , aber wenn`s mir recht in Erinnerung ist ,

hatte Falke schon mal , vor längerer Zeit , etwas von ca . ab 10000 Euro für einen Kompressorkit , aufgerufen .

Das deckt sich dann ja auch , mit deinen Angaben . :)

Ähm,1800?Du meinst wohl 6800...

also ich lese daraus:

EUR 6.844,00 für den Baussatz für 218 Kw und EUR 8.236,00 für 235 Kw....:rolleyes:

ubid

shit... zu spät;)

Nur um mehr leisung soviel geld? oder wofür ist sowas jezt.

nee, auch für Mehrverbrauch....:D!

Nein, vermute mal, dem TE gehts um Mehrleistung!!

G

ubid

Für soviel Geld gibt es ganz sicher schon einen super gebrauchten, der die Leistung schon serienmäßig hat und das alles ohne Arbeit zu investieren.

Meist sogar mit zwei Jahren Gebrauchtwagengarantie obendrein.

 

Der ist dann zuverlässig, sparsam und auf einem neueren Stand der Technik, als der Omega B.

 

Ich werde solche Wünsche vermutlich wohl nie verstehen.

für so ein Fahrzeug, dass nicht serienmäßig über solche Gimmecks verfügt gibt wahrscheinlich kein Händler Garantie:rolleyes:, also in der Preisklasse nicht.

Die Automatik verträgt das ohnehin nicht lange und das Fahrwerk würde ich auch noch optimieren... Die Bremsen können bleiben...

G

ubid

Für 11000 Euro bekommst Du einen M5 E39 mit 400 PS , Bj.2000 Facelift , reicht das als Power ????

auch als Caravan? Außerdem ist der Überraschungseffekt beim Omega schon noch größer als beim M5:p

Gruß

ubid

Den E61 gibts auch als Touring !

Bei Opel kann ich dann noch den A Omega Lotus empfehlen , leider auch kein Caravan !

Dann kann Er sich ja einen verunfallten V8 Holden aus Australien kaufen und den dann in seinen Omega bauen .

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 19:42

gut dann habe ich mich verlesen!,ja M5 M3 oder konkret Krasser 348i,nee das lass mal das hat ja jeder X beliebige!omega ganz unauffällig und dennoch power,das ist das was ich will!.V8 nee wenn dann nur nen Ami oder A8.aber nee mein MV6 iss schon ne sünde wert!,ich habe gerade mit nem kollegen Tel. und er sagte mir er hätte noch turbos rumfliegen also Morgen mal vorbei fahren und schauen ob wir nicht nen MV6 Biturbo hinbekommen!naja es eilt ja nicht!.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. X30XE Turbo oder Kompressor?!?.