- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X4 F26, G02 & F98
- x4 als xline oder mit M Paket?
x4 als xline oder mit M Paket?
hallo,
ich bin seit Wochen am Zweifeln, welche Line beim X4 besser aussieht.
X line oder doch M Paket?
Im Konfi sieht der X Line in weiss echt gut aus. Der Kontrast mit den schwarzen Applikationen finde ich nicht schlecht. Mit M Paket wirkt er aber irgendwie schnörkelloser. Halt weniger SUV-mäßig, oder täusche ich mich da?
Seltsamerweise wirbt BMW beim x4 fast nur mit M Paket. Habe zumindest noch keine anderen offiziellen Fotos als xline in weiss gefunden.
Was meint Ihr, xline oder M Paket? wenn xline, dann in Mineralweiss.
Welcher wirkt nun besser in weiss? ich werde noch wahnsinnig.-.)
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli100
hallo,
Im Konfi sieht der X Line in weiss echt gut aus. Der Kontrast mit den schwarzen Applikationen finde ich nicht schlecht.
Was meint Ihr, xline oder M Paket? wenn xline, dann in Mineralweiss.
Welcher wirkt nun besser in weiss? ich werde noch wahnsinnig.-.)
Da mußt du schon alleine durch.
Deine Frau suchst du dir doch auch alleine aus, oder ?
Also ich habe auch das selbe Problem...
Es ist insofern schwierig, da ich den X4 mit der 20d Motorisierung in schwarz metallic nehmen möchte.
Ich finde in dieser Kombination kommt die xLine mit den Chromelementen besser, bulliger und auch ich sag mal protziger rüber als mit dem M-Paket. Allerdings wenn ich mir den gleichen Wagen mit M-Paket konfiguriere finde ich das exterieur + die Sonderausstattung echt überzeugend, wenn mir auch die Chromelemente fehlen...
Das Beste wäre eine Kombination aus xLine mit dem M Aerodynamikpaket.
Meinungen?
Ich habe den X4 in Mineralweiss mit xLine bestellt.
Aber nicht unbedingt wegen der silbernen Plastik Applikationen, sondern wegen der Stoff/Leder Kombination für die Sitze.
Optisch fände ich das M Paket auf sehr gut.
Da ich aber mit Auto auch abseits der Strassen unterwegs sein muss will ist nicht die sportlichere Fahrwerksabstimmung. Auch die schönen lackierten Teile rund um das Auto sind im Gelände immer reichlich gefährdet!
Viele Grüße
Uli
Zitat:
Original geschrieben von F5BUli
Ich habe den X4 in Mineralweiss mit xLine bestellt.
Aber nicht unbedingt wegen der silbernen Plastik Applikationen, sondern wegen der Stoff/Leder Kombination für die Sitze.
Optisch fände ich das M Paket auch sehr gut.
Da ich aber mit Auto auch abseits der Strassen unterwegs sein muss will ist nicht die sportlichere Fahrwerksabstimmung. Auch die schönen lackierten Teile rund um das Auto sind im Gelände immer reichlich gefährdet!
Viele Grüße
Uli
Ist das schwer!
So sollte das lauten:
Da ich mit dem Auto auch abseits der Strassen unterwegs sein muss, will ich nicht die sportliche Fahrwerksabstimmung.
Das M-Sportpaket kannst du auch mit der Elektronischen Dämpfer Control (EDC) bestellen, dann entfällt die sportliche Fahrwerksabstimmung.
Für meine alten Knochen habe ich mir diese Extra gegönnt.
und beim M Paket sind auch die Sitze in Stoff/Lederkombi zu haben. Beim X Line geht glaube ich nur Leder.
Mineralweiss würde wiederum für XLine sprechen, da die Farbe echt schön ist. Gibts leider nicht fürs M-Paket.
Zitat:
Original geschrieben von Eric_Cartman
Es ist insofern schwierig, da ich den X4 mit der 20d Motorisierung in schwarz metallic nehmen möchte.
Ich finde in dieser Kombination kommt die xLine mit den Chromelementen besser, bulliger und auch ich sag mal protziger rüber als mit dem M-Paket. Allerdings wenn ich mir den gleichen Wagen mit M-Paket konfiguriere finde ich das exterieur + die Sonderausstattung echt überzeugend, wenn mir auch die Chromelemente fehlen...
Meinungen?
Du kannst doch beim M-Paket anstatt Hochglanz Shadowline auch die Chromelemente wählen.
Zitat:
Original geschrieben von olli100
Beim X Line geht glaube ich nur Leder.
Das ist nicht richtig.
Im Gegenteil, ich finde die xLine Stoff/Leder Kombination sogar deutlich besser.
Viele Grüße
Uli
Zitat:
Original geschrieben von RageAlucard
Zitat:
Original geschrieben von Eric_Cartman
Meinungen?
Du kannst doch beim M-Paket anstatt Hochglanz Shadowline auch die Chromelemente wählen.
Also ich habe soeben nachgesehen und diese Möglichkeit leider nicht gefunden...
Zitat:
...
Also ich habe soeben nachgesehen und diese Möglichkeit leider nicht gefunden...
Stimmt - beim X4 gibt es diese Wahlmöglichkeit (so wie beim X3) laut Konfigurator im M-Sportpaket nicht
Leider gibt es das X-Line Paket nicht in Verbindung mit den Sportsitzen, und meine Erfahrung mit "Normalsitzen" bei BMW ist nicht so toll. Schade, denn die X-Line Optik gefällt mir!
Ich muss in den nächsten Monaten einen Ersatz aussuchen für unseren 520dA F11, der Ende des Jahres aus dem Leasing läuft. Mit der neuen Modellvielfalt macht es einem BMW nicht leicht...
In der engeren Auswahl sind die verschiedenen 3er Derivate GT, X3 und X4 jeweils als 30d (wann kommt der in den X4?) und der 525d F11. Hatte gestern einen X3 20d als Werkstattwagen und fand ihn, wie auch den 320d, schon unangenehm laut im Vergleich zum 520d, daher würde ich die 3er Plattform immer mit dem R6 nehmen...
Zitat:
Original geschrieben von tom76de
Leider gibt es das X-Line Paket nicht in Verbindung mit den Sportsitzen, und meine Erfahrung mit "Normalsitzen" bei BMW ist nicht so toll. Schade, denn die X-Line Optik gefällt mir!
Weiss jetzt nicht so genau wo du diese Info her hast - aber bei mir steht sowas in der Garage. X-Line und Sportsitz geht..
Zitat:
Original geschrieben von anschieb
Zitat:
Original geschrieben von tom76de
Weiss jetzt nicht so genau wo du diese Info her hast - aber bei mir steht sowas in der Garage. X-Line und Sportsitz geht..
Gut zu wissen! Im Großkunden-Konfigurator führt die Auswahl von x-Line zur Abwahl der Sportsitze und umgekehrt... Muss der Händler jetzt mal klären...
Xline mit den Teilledersitzen geht nicht mit Sportsitzen. Also musst du Vollleder nehmen, dann gehen auch Sportsitze. Probier des mal aus.