ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. X4 keine LED Heckleuchten

X4 keine LED Heckleuchten

BMW X4 F26
Themenstarteram 20. Juli 2014 um 19:17

Ich möchte meinen 530 F10 gegen einen X4 35D zu tauschen, hatte gestern eine Probefahrt

Gemacht gefällt mir sehr gut, leider mußte ich

feststellen das der X4 selbst bei LED Vollscheinwerfer keine

Led Heckleuchten hat,immer noch Glühobst verbaut Bremse und

Blinker find ich sehr traurig für ein Fahrzeug von LP:89.000

schade.

Beste Antwort im Thema

ihr habt Probleme ..... ich fahre ja nie hinter mir her und sehe mich blinken ... Geht's Euch darum, dass der Nachbar denken könnt, ihr wärt arme Schlucker oder von gestern, weil ihr Euch keine LED Blinker leisten könnt?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Alles schön und gut, aber was jetzt? :)

Mich persönlich stört das nicht. Der X3/X4 ist auch eher mit dem 3er/4er vergleichbar.

Das stört mich auch und es stört mich sogar sehr stark!

Vorne gibt es ja immerhin LED Blinker, wenn man die LED Scheinwerfer ordert.....

Gruß

Thorsten

PS

Ratet mal was beim LCI als Innovation kommt ;-)

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 6:19

Muß man sich halt 4 Jahre damit herumfahren bis endlich daß Facelift kommt,

Und dann Heckleuchten mit Steuergerät was immer mitgetauscht werden muß ca 900.- Euro kostet. jeder Audi Q3 hat schon voll LED Heckleuchten.??

am 22. Juli 2014 um 20:39

Auszug aus dem Prospekt:

Xenon-Licht inkl. vier LED-Leuchtringen für Stand- und Tagfahrlicht,

Rückleuchten mit Leuchtkörpern in LED-Technik

? LED-Nebelscheinwerfer

Dann klär mich mal einer auf was Leuchtkörper in LED Technik sind.

Besten Gruß

Martin

Das Facelift des X3 F25 ist auch sehr minimal ausgefallen, mal von den technischen Neuerungen abgesehen... Rückleuchten-mäßig gleich null. Hoffen wir mal das sich beim X4 Facelift mehr tut. Beim neuen Facelift 3er wird es wahrscheinlich so gemacht das man zwischen LED-Vollscheinwerfern (inkl. erneuerte Rückleuchten mit LED-Bremslicht und LED-Blinkern) oder den Halogenen mit den vorhandenen "alten" Rückleuchten (vll. minimal modifiziert) geben wird, meine Vermutung...

Zitat:

Original geschrieben von Audia05

... leider mußte ich

feststellen das der X4 selbst bei LED Vollscheinwerfer keine

Led Heckleuchten hat,immer noch Glühobst verbaut Bremse und

Blinker find ich sehr traurig für ein Fahrzeug von LP:89.000

schade.

Ein echtes Problem! Also ich werde mir den deswegen ja gar nicht erst bestellen!

Mein nächster wird wohl ein M6 Gran Coupé. Hat das bei einem LP: 138.000 eigentlich die Lightemittingdiodeohneglühobstheckleuchte?

Beste Grüße

Jupp

Hallo liebe Leute im BMW X4 Forum!

Laut diesem Bericht (ab 1:50) wird doch von einer LED Heckleuchte gesprochen.

Wollte euch nur dies kurz mitteilen. Eine Probefahrt in der Nacht mit VOLL Led Scheinwerfer steht auch Ende August an :D

Gruß von Roadrunner.

Guten Abend!

Es sollten wohl schon einige (wie zB horma ;)) ihren X4 sehr gut kennen. Darum meine Frage: Gibt es, wenn man fast die komplette Sonderausstattung bestellt hat, im Innenraum LED oder die klassischen Glühbirnen??? Vielen Dank im Voraus:) :)

Liebe Grüße Roadrunner.

P.S.: Vom F26 wird es kein LCI geben. Die Nachfolger vom F25 und F26 werden fast zeitgleich erscheinen. Ähnlich wie heute beim aktuellen X5 und X6!

Ich weiß zwar nicht was das mit meiner Frage zu tun hat. Aber trotzdem danke.

Siehe Kommentar von Audia05!

Zitat:

@Xenta001 schrieb am 25. Oktober 2014 um 23:25:00 Uhr:

P.S.: Vom F26 wird es kein LCI geben. Die Nachfolger vom F25 und F26 werden fast zeitgleich erscheinen. Ähnlich wie heute beim aktuellen X5 und X6!

Woher hast du diese Info? :)

Es wäre schön, wenn jemand hier kurz auf meine Frage eine Antwort geben könnte. Ich wollte keinen extra Thread eröffnen. Vielen Dank.

Roadrunner

Deine Antwort
Ähnliche Themen