- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- X5, 3.0sd, neu abzugeben, sofort. Was mache ich damit?
X5, 3.0sd, neu abzugeben, sofort. Was mache ich damit?
Hallo,
ich habe einen X5 3.0sd abzugeben, der sofort verfügbar ist. Vollausstattung. schwarz schwarz. Neu, ohne Zulassung, steht beim Händler in Köln.
Wer kann mir sagen wie ich da am besten vorgehe. Gibt es ein spezielles Forum oder eine Plattform die sich da anbietet? Irgendwas X5 spezifisches? Mobile, Autoscout ist eh klar, aber kennt ihr noch etwas besseres?
Und: wie schätzt ihr das ein? Bis vor einiger Zeit waren die Lieferzeiten ja sehr lang, inzwischen hat sich das etwas gebessert, oder? Meint ihr, der geht schnell weg oder muss ich da viel Geduld mitbringen?
Danke für Infos, Gruß,
M.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Wow, danke für die Hilfe. Ihr habt ja richtig was drauf hier. Hut ab.
Sei nicht gleich beleidigt! Mußt schon selber zugeben, dass das ne echt schräge Nummer ist was Du da machst. Da muß man auch etwas Spott ertragen können. Hier war fast jeder schon einmal dran, mit Humor paroli bieten ist da die beste Medizin. Hättest ja meine Aussage verbessern können, mit z.B.
"Single mit potenten Gerät sucht neue Lebensabschnittsgefährtin" (und nen X5 hatter auch noch)
Wir wollen hier doch auch etwas zum Schmunzeln haben, soll doch nicht alles toternst sein.
Gruß Steffen
Ähnliche Themen
39 Antworten
Hi M.
Die Lieferzeiten sind gewaltig nach unten gerutscht. Wollte meinen 3.0d mit 6 Monaten und 20.000km umtauschen gegen einen 3.0sd. Da wurde für meinen jetzigen 3.0d 30% Wertverlust gerechnet. Angeblich die sich verschlechternde Marktlage.
Den 3.0sd wollte der mir mit einer Lieferzeit von 3 Monaten verkaufen. Wenn man die Anfangslieferzeiten am Jahresanfang betrachtet, eine gewaltige Verkürzung.
Also was ich Dir sagen will ist, das es schwer wird jemanden zu finden, der Dein Fahrzeug einfach so übernimmt. Es spielen ja auch Deine finanziellen Konditionen eine Rolle. Dazu müsstest Du Dich schon etwas genauer auslassen. Ebenso die Konfiguration.
Der Händler hat keinen Grund das Fahrzeug anderweitig zu verkaufen. Also von der Seite gibt es mit großer Sicherheit keine Unterstützung.
Gruß Holm
Darf ich mal doof fragen wie man sich in 3-6 Monaten so "umüberlegen kann?"
Wenn Du ihn garnicht haben willst, am besten Zulassen, über BMW Versichern und dann einen schönen Urlaub in der Ukraine damit machen.
Der ist in spätestens 3 Nächten weg
Tja, wie es so geht...die Frauen...
X5 bestellt letztes Jahr, dann Q7 beim Skifahren gesehen, 'oh, der ist ja viel schöner......'
Q7 bestellt (ist seit ein paar Wochen da) und jetzt kommt der X5 (den ich besser finde) und muss weg...und das scheint nicht so ganz einfach zu sein....
Zitat:
Es spielen ja auch Deine finanziellen Konditionen eine Rolle. Dazu müsstest Du Dich schon etwas genauer auslassen. Ebenso die Konfiguration.
Wie gesagt, ist ein schwarz/schwarz 3.0sd. Fast Voll. Keine Standheizung, Headup Display und AHK. Aber mit DVD, TV, etc etc .
Listenpreis Euro 88.000. 80k hätt ich gerne...
Details:
Leder Nevada Schwarz,Sportpaket, Aktivlenkung, Niveauregulierung m. Luftfederung, Rückfahrkamera, PDC, Alarm, Integrierter Garagentoröffner, Komfortzugang, Dachreling, Zusatzheiung/-lüftung, 3. Sitzreihe, Panorama Glasdach, Sonnenschutzrollo, Innen-u. Aussenspiegel autom. abblendbar, Ablagepaket, Sitzheizung, Deaktivierbarer Beifahrerairbag, Adaptives Kurvenlicht, DVD-System i. Fond, USB-Audio-Schnittstelle, TV-Funktion, Navigationssystem Professional inkl. DVD, BMW Assist & Online, Spracheingabesystem, Handy Vorbereitung m. Bluetooth-Schnittstelle, 6-fach CD-Wechsler, Leichtmetallräder Sternspeiche 213, Sport-Lederlenkrad, Dachhimmel anthrazit, Hochgeschwindigkeitsabstimmung, Gepäckraumtrennnetz, Sitzverstellung autom. m. Memory, Regensensor, Klimaautomatik, Scheinwerferwaschanlage; ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Schiebedach, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber kaufst Du Autos immer so?
Muss ja ne Hammer Keule sein Dein Mädel....
Ich habe das riesen Glück das meine bessere Hälfte genau den gleichen Geschmack hat wie ich. (Bis auf die Corvette Z06, aber das kreig ich noch hin ) Dafür steht sie seit ca. einem Jahr auf Porsche 997 Turbo oder GT2 - welcher ist egal, hauptsache gelbe Bremssättel )
Na ja...ohne geht's noch.. mit auch nicht so recht....
Bitte? Fragt mich meine Frau, wenn sie sich ein neues Kleid kauft? Also!
Und was für eine Verschlechterung. Q7 statt X5. Tztztz. Wenn Deine Holde nicht wirklich besonders tolle "Techniken" beherrscht ...
Countdown läuft. Noch 6 Tage.
hey und kai pflaume fährt auch einen...sry aber an eurer Rollenverteilung müsst ihr noch arbeiten, wobei ich nicht verstehen kann wie man so viel Kohle verdient für nen X5 aber dann nicht mal in der Lage ist zu begreiffen, dass man nicht willkürlich Kaufverträge unterschreiben kann.
Der große Hype ist vorbei, ich hätte im August schon einen sd bestellen können, die einzige Chance ist das Ausland, biete ihn mal ein paar Vermittlern an, eigentlich dürfte kein Neuwagen dorthin vermarktet werden.
hm ein Geländewagen... vlcht ein Försterforum?
ernsthaft: mal so eben 8k abschreiben, Respekt!
Es gibt auch Frauen die X5 fahren und mögen . Versuch doch die Olle mit dem Q7 los zu werden und such Dir eine die nen gescheites Auto fährt *hust*
Mein X ist übrigens schwarz/schwarz *breitgrins*
Zitat:
Original geschrieben von [Tanja_1971]
Es gibt auch Frauen die X5 fahren und mögen . Versuch doch die Olle mit dem Q7 los zu werden und such Dir eine die nen gescheites Auto fährt *hust*
Mein X ist übrigens schwarz/schwarz *breitgrins*
und was machen wir mit deinem Mann der den X5 bezahlt hat
Schnuckel auch wenn Du es nicht glauben magst, ich hab den X5 bezahlt weil es MEINE Firma ist. Mein Freund (denn ich bin unverheiratet) fährt einen 118d *hust* soviel dazu. Ergo - wenn die Geschmäcker so verschieden sind, würd ich versuchen die Frau in einem Forum los zu werden und das Auto zu behalten *sfg*
Zitat:
Original geschrieben von [Tanja_1971]
Schnuckel auch wenn Du es nicht glauben magst, ich hab den X5 bezahlt weil es MEINE Firma ist. Mein Freund (denn ich bin unverheiratet) fährt einen 118d *hust* soviel dazu. Ergo - wenn die Geschmäcker so verschieden sind, würd ich versuchen die Frau in einem Forum los zu werden und das Auto zu behalten *sfg*
wer nimmt eine die "Nur die Liebe zählt" aufnimmt und noch keine Folge verpasst hat und auf das zweitgünstigste Leasingfahrzeug(Touareg gibt es noch billiger) in der Klasse steht, quasi ein zu tode subventioniertes Fahrzeug da es sonst keiner kauft.
Er könnte ja die 8k auf die Freundin drauf packen
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Tja, wie es so geht...die Frauen...
X5 bestellt letztes Jahr, dann Q7 beim Skifahren gesehen, 'oh, der ist ja viel schöner......'
Q7 bestellt (ist seit ein paar Wochen da) und jetzt kommt der X5 (den ich besser finde) und muss weg...und das scheint nicht so ganz einfach zu sein....
Geschichten sind das hier wieder -am 27. 5. 2008 wolltest du noch einen 3.0d bestellen???
http://www.motor-talk.de/forum/lieferzeit-3-0d-t1843091.html
Wann warst du denn Ski fahren? Im Juni???
...ja ja de kölsche Jeck
...und dazu alpin
...ich sach nur Bottrop