ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. X5 4,8is

X5 4,8is

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 19:40

Hallo ihr lieben X5ler !!!

Habe heute mein Traumwagen bekommen! Ich habe ca. 2o Jahre gesparrt und mein Bausparvertrag dafür geopfert ,aber es hat sich voll gelohnt !!! Habe heute meinen X5 4,8is bekommen mit Vollausstattung für 91.000€. Der Wagen ist ein Traum er verbraucht ca. 18 Liter und die Versicherung bei 30% geht auch ,es sind im Jahr ca 1350€.Er ist einfach klasse geht ab wie Schmitzkatze !!!!! Spitze 250Km/h glaube aber mit Sperre :)

Gruß Herr Verzaubert

Ähnliche Themen
17 Antworten

herzlichen glückwunsch. freut mich für dich. hast du bilder von deinem schmuckstück?

gruß

rd

Glückwunsch und Bilder bitte :)

am 9. Februar 2006 um 15:47

Immer wieder schön, dass es Leute gibt, die vor Jahrzehnten schon wußten, für was Sie sparen.

Hoffentlich hast Du noch einen weiteren Bausparvertrag, wenn die ersten Verschleissteile erneuert werden müssen :-)

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 16:40

Antwort

 

Hallo,

Natürlich wusste ich vor 20 jahren noch nicht, das ich mir den X5 kaufe ! Nur vor 20 jahren hat man mal halt angefangen zu sparen. Zu den Fotos möchte ich folgendes sagen, ich bin 62 jahre alt ich bin froh das ich hier ein Beitrag abgeben konnte. Ich habe leider keine Digital Kamera oder ähnliches. Ich muss warten bis mein Enkel mich mal wieder besucht!!!:) Der könnte das sicher machen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld vielen Dank für euer Verständnis !!!!! Und danke für alle Glückwünsche !!!!

 

Gruß BMW X5 Traum !!!

am 9. Februar 2006 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von a6avant42

Immer wieder schön, dass es Leute gibt, die vor Jahrzehnten schon wußten, für was Sie sparen.

Hoffentlich hast Du noch einen weiteren Bausparvertrag, wenn die ersten Verschleissteile erneuert werden müssen :-)

:D ;)

Leider gut!! :)

Re: Antwort

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW X5 Traum

Hallo,

Natürlich wusste ich vor 20 jahren noch nicht, das ich mir den X5 kaufe ! Nur vor 20 jahren hat man mal halt angefangen zu sparen. Zu den Fotos möchte ich folgendes sagen, ich bin 62 jahre alt ich bin froh das ich hier ein Beitrag abgeben konnte. Ich habe leider keine Digital Kamera oder ähnliches. Ich muss warten bis mein Enkel mich mal wieder besucht!!!:) Der könnte das sicher machen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld vielen Dank für euer Verständnis !!!!! Und danke für alle Glückwünsche !!!!

 

Gruß BMW X5 Traum !!!

wir werden es überstehen auf bilder von dir zu warten. nun ja, ich denke mal, wenn dein enkel einen führerschein hat, wird er dich wohl schneller und öfter besuchen, wie es dir vielleicht lieb ist. ;)

gruß

rd

Aha, sofort mal die Höchstgeschwindigkeit ausprobiert mit nem Neuwagen. OK.

Und die Schreibweise ist ja wohl auch nicht die eines 62-jährigen, ohne hier was unterstellen zu wollen ;)

so, wie schreibt denn ein 62jähriger?

gruß

rd

BMW X5 TRAUM = BMW X5 FAN

das sind rentner zwillinge !!!!!!!

 

OttoSmoke

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 17:09

Antwort

 

AN OttoSmoke,

Ich verbitte dir,mir Sachen zu unterstellen die nicht stimmen !!!

Wenn du es nicht verkraften kannst,das andere was besseres haben als du, dann würde ich mal ein Doktor aufsuchen ,oder einfach mein Mund halten !!!

Kleiner Angeber und hier schreib der Enkel vom BMW X5 TRAUM

BYe er wir auch nicht mehr schrieben sowas muss er sich nicht bieten lassen !!!!

Sorry an die normalen Leute !!!!

Re: Antwort

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW X5 Traum

AN OttoSmoke,

Ich verbitte dir,mir Sachen zu unterstellen die nicht stimmen !!!

Wenn du es nicht verkraften kannst,das andere was besseres haben als du, dann würde ich mal ein Doktor aufsuchen ,oder einfach mein Mund halten !!!

Kleiner Angeber und hier schreib der Enkel vom BMW X5 TRAUM

BYe er wir auch nicht mehr schrieben sowas muss er sich nicht bieten lassen !!!!

Sorry an die normalen Leute !!!!

@romandoering:

weißt du jetzt, was ich meine? ;)

Faszinierend das Satzbau, Einsatz der ! Zeichen und Schreibweise sich 1:1 von "Enkel" zu "Opa" kopiert haben ;)

Noch dazu die total sinnfreie Argumentation das ein 62 Jähriger seinen Bausparvertrag für einen Wagen opfern würde und dann sofort 250 fährt.

Meine Herren ist denn schon wieder irgendwo Ferienzeit?

@ BMW X5 TRAUM:

Welche Innen- und Außenfarbe hast du?

Gruss,

Andreas

 

P.S.: Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.

@ BMW X5 TRAUM:

Hallo,

nenne doch mal die Stelle, wo der X5 4,8 seine Fahrgestellnummer hat.

Dann hätte ich gerne die 7 letzten Stellen.

Um sie hier http://www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi eingeben zu können. :)

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen