- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 G05, F95
- X5 bestellt - bekomme ich etwa das neue Modell?
X5 bestellt - bekomme ich etwa das neue Modell?
Moin moin,
habe den X5 M50i bestellt, soll gegen Ende des Jahres geliefert werden.
Der Verkäufer meinte aber, gg. kann es auch schon das Facelift (dann wohl als M60i) werden.
Habt ihr da Infos zu, wann die neuen Modelle ausgeliefert werden?
Ich möchte unbedingt noch die jetztige Version des X5.
Besten Dank Euch!
Ähnliche Themen
31 Antworten
Laut meines Verkäufers kommt dieses Jahr kein FL mehr, sondern 2023.
Zitat:
@BMW4years schrieb am 20. Juli 2022 um 13:31:21 Uhr:
Laut meines Verkäufers kommt dieses Jahr kein FL mehr, sondern 2023.
Bei meinem Verkäufer klang das so, dass wenn die (derzeit schwer kalkulierbaren) Lieferzeiten sich verlängern, es durchaus sein kann, dass Anfang 2023 schon das neue Modell ausgeliefert wird:-/
Zitat:
@hunde5er schrieb am 20. Juli 2022 um 13:22:23 Uhr:
Moin moin,
habe den X5 M50i bestellt, soll gegen Ende des Jahres geliefert werden.
Der Verkäufer meinte aber, gg. kann es auch schon das Facelift (dann wohl als M60i) werden.
Habt ihr da Infos zu, wann die neuen Modelle ausgeliefert werden?
Ich möchte unbedingt noch die jetztige Version des X5.
Besten Dank Euch!
Die Suchfunktion schon bemüht?
Hier findest du alle Informationen zum LCI des G05.
Und kurzum, SOP (start of production) ist im April 2023.
Zitat:
Das habe ich gelesen: Da steht auch: Umstellung der Produktion auf LCI ca. Juli 2022. Bestellstart für LCI laut meinem Händler ca. Okt 2022. Insofern ist meine Sorge berechtigt;-)
Zitat:
@hunde5er schrieb am 20. Juli 2022 um 13:56:59 Uhr:
Zitat:
Das habe ich gelesen: Da steht auch: Umstellung der Produktion auf LCI ca. Juli 2022. Bestellstart für LCI laut meinem Händler ca. Okt 2022. Insofern ist meine Sorge berechtigt;-)
Wo genau steht denn da, aus verlässlicher Quelle, dass die Umstellung im Juli 2022 -quasi jetzt- stattfindet?
Eine Werksumstellung auf ein LCI, welches nichtmal vorgestellt wurde, halte ich für groben Unfug. Daher frage ich mich wo du diese fragwürdige Information gefunden hast.
Zitat:
Eine Werksumstellung auf ein LCI, welches nichtmal vorgestellt wurde, halte ich für groben Unfug. Daher frage ich mich wo du diese fragwürdige Information gefunden hast.
...in dem Link, den du mir empfohlen hast;-)
Sei's drum: je später das Facelift kommt, desto sicherer bekomme ich noch meinen aktuellen X5.
Die Werksumstellung jetzt im Juli/August ist für Model Year 23. Der LCI kommt aber erst mit MY24 (welcher ab April 2023 gebaut werden soll). So zumindest verstehe ich die aktuelle Informationslage.
Ich habe auch den X5 M50i bestellt. Auslieferung soll frühestens 8/23 sein. Ich hoffe auf das LCI. Ich habe gerade den aktuellen X6 und möchte nicht 6 Jahre das gleiche Auto fahren, da ich lease.
Zitat:
@Gargoyle555 schrieb am 20. Juli 2022 um 20:42:47 Uhr:
Ich habe auch den X5 M50i bestellt. Auslieferung soll frühestens 8/23 sein. Ich hoffe auf das LCI. Ich habe gerade den aktuellen X6 und möchte nicht 6 Jahre das gleiche Auto fahren, da ich lease.
Wann hast du ihn denn bestellt? Auslieferung in einem Jahr???
Das kann ich fast nicht glauben. Fahre derzeit auch das aktuelle Modell als Diesel und bin eigentlich (bis auf den Diesel) happy. ein Jahr warten ist ja inkzeptabel...die 50i gibt es doch auf der Homepage von BMW als verfügbare Neuwagen ...
Zitat:
@hunde5er schrieb am 20. Juli 2022 um 21:45:14 Uhr:
Zitat:
@Gargoyle555 schrieb am 20. Juli 2022 um 20:42:47 Uhr:
Wann hast du ihn denn bestellt? Auslieferung in einem Jahr???
Das kann ich fast nicht glauben. Fahre derzeit auch das aktuelle Modell als Diesel und bin eigentlich (bis auf den Diesel) happy. ein Jahr warten ist ja inkzeptabel...die 50i gibt es doch auf der Homepage von BMW als verfügbare Neuwagen ...
Mein Leasing geht noch eine Weile. Das wäre der früheste Zeitpunkt zum Ausstieg.
Aber zum X5 M Comp meinte mein Verkäufer, dass wir 12 bis 14 Monate warten müssten.
Mein Leasing geht noch eine Weile. Das wäre der früheste Zeitpunkt zum Ausstieg.
Aber zum X5 M Comp meinte mein Verkäufer, dass wir 12 bis 14 Monate warten müssten.
Lustig: meiner meinte, der M käme sogar noch einen Monat früher (Nov 2022).
War mir aber dann doch zu "krawallig";-).
Zitat:
@hunde5er schrieb am 20. Juli 2022 um 13:22:23 Uhr:
bekomme ich etwa das neue Modell?
Nein, musst dir da keine Sorgen machen.
Zitat:
@hunde5er schrieb am 20. Juli 2022 um 16:10:40 Uhr:
Zitat:
...in dem Link, den du mir empfohlen hast;-)
Sei's drum: je später das Facelift kommt, desto sicherer bekomme ich noch meinen aktuellen X5.
Du hast Recht. Ich dachte ich hätte den Hyperlink zu bimmerpost angehangen statt den Link zu einem anderen Thread. Bimmerpost ist mit dem Vorhersagen eigentlich immer sehr genau.
Wie auch immer, sehr gute Wahl der 50i. Viel Spaß damit.
Zitat:
Wie auch immer, sehr gute Wahl der 50i. Viel Spaß damit.
..danke: vor allem auf das Sensafin Kunstleder bin ich gespannt.