ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. X5 f85 Fragen

X5 f85 Fragen

BMW X5
Themenstarteram 25. August 2014 um 16:06

Servus zusammen,

Kann mir jemand sagen ob es schon Infos zum genauen Release bzw. der Vorstellung des neuen x5 m f85 gibt. Ich weiß schon das die Produktion im Dezember beginnt, aber wann ist Vorstellung?

Und welche Infos habt ihr sonst so?

Mein Stand ist dass er ebenfalls das Dkg bekommen soll, wie die anderen M Autos.

Würde mich über Infos freuen, da ich diesen Monat eine Entscheidung treffen muss.

Danke Dave

Beste Antwort im Thema

HIER ein Link zur Preisliste !

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hier Link gibt es News zu Farben und Polstern. Immerhin....

Themenstarteram 27. August 2014 um 6:16

Sorry link funktioniert bei mir nicht Danke

am 27. August 2014 um 6:22

Bei dem Link fehlt einfach ein Doppelpunkt hinter dem "http". Einfügen, dann geht es.

Themenstarteram 27. August 2014 um 6:23

Danke

Themenstarteram 27. August 2014 um 6:33

Sehe ich das richtig, dass Driving Assistent Plus bedeutet dass Bmw sich endlich dazu durchringt auch in den M Modellen das Radarabstandssystem zu verbauen? Das wär ein Traum.

Ansonsten kristallisiert sich die Autoshow in Paris als Vorstellungszeitpunkt raus

am 6. November 2014 um 0:29

Zitat:

@Dave3431 schrieb am 27. August 2014 um 08:33:46 Uhr:

Sehe ich das richtig, dass Driving Assistent Plus bedeutet dass Bmw sich endlich dazu durchringt auch in den M Modellen das Radarabstandssystem zu verbauen? Das wär ein Traum.

Oh ja, hoffentlich! Ich mag's ACC nimmer missen!

HIER ein Link zur Preisliste !

Themenstarteram 6. November 2014 um 17:26

Danke zwei Fragen, konnte schon jemand klären ab wann Keramik Bremsen bestellbar sind?

Kein ACC !?!?!?

Das ist doch im Jahre 2015 einfach nur grausam!

Und das in der Preisklasse!!!

 

 

Zitat:

@Dave3431 schrieb am 6. November 2014 um 18:26:38 Uhr:

Danke zwei Fragen, konnte schon jemand klären ab wann Keramik Bremsen bestellbar sind?

Ich habe nichts lesen können, dass sie überhaupt erhältlich sein werden!?

am 7. November 2014 um 5:35

Geht mein neuer Traumwagen jetzt in die Binsen :(

Beim zweiten X6 hatte ich ACC, welches nur dürftig funktionierte dauernd ausfiel etc...

Dann hab ich den 50d ohne genommen und es bitterlich bereut!

Jetzt habe ich das ACC in zwei Autos, es funktioniert perfekt und ich will es nie mehr missen!

Gut die X5/6 M machen einen auf sportlich aber so sportlich, daß man wichtige Komfort und Sicherheitsysteme raus lässt, sind se dann auch nicht!!!

Liebe BMW Theoretiker... Überdenkt eure Ausstattungspolitik und erzählt mir bitte nicht, dass es technisch nicht machbar ist!

 

 

Ohne ACC wäre für mich auch ein no-go. ACC ist fast ständig in Gebrauch, ein riesen Komfortplus!

Das Multifunktionale Instrumentendisplay konnte ich auch beim F85 nirgends finden.........

Zitat:

@Figo500 schrieb am 7. November 2014 um 10:47:36 Uhr:

Das Multifunktionale Instrumentendisplay konnte ich auch beim F85 nirgends finden.........

Zum Glück, da schmerzen die Augen wenn man das anschauen muss...

Deine Antwort
Ähnliche Themen