ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 (F16) - welche Mängel habt ihr ? Zufrieden ? Würdet ihr den X6 nochmal kaufen ?

X6 (F16) - welche Mängel habt ihr ? Zufrieden ? Würdet ihr den X6 nochmal kaufen ?

BMW X6 F16
Themenstarteram 7. März 2016 um 0:53

X6 (F16)
- welche Mängel habt/hattet ihr ?

- Würdet ihr den X6 nochmal kaufen ?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. März 2016 um 10:12

Zitat:

mkn31 schrieb :

Dann gib doch du auf diese intelligente Frage eine ebensolche Antwort!

.

 

.

 

Also mkn31,

schon wieder so eine intelligente Antwort von Dir.

1.) Ich habe ja nicht auf knuddi11 geantwortet - sondern DU

2.) Ich habe (noch) keinen X6

3.) Ich gebe keine solchen intelligenten Antworten wie DU - wenn ich zum Thema nichts zu sagen habe

 

Wieso sollte ich daher (laut Deiner o.g. Mitteilung) auf seine Frage eine Antwort geben ?

 

DU hingegen hast ja eine extrem intelligente Antwort gegeben ... und ich habe durchaus Humor (muss dazu nicht in den Keller gehen) aber ich finde es inzwischen so was von albern und daneben, wenn ein Fragesteller mit einer durchaus legitimen Frage solche sinnfreien Antworten erhält.

Ich bin der Meinung, daß sich hier erwachsene Menschen fachlich über Auto-Themen austauschen sollen - aber wenn es nur noch um Jux und Spinnerei geht, dann sollten sich die dazu hingezogenen Leute doch besser bei "Mainz bleibt Mainz" als Büttenredner bewerben, als aus Langeweile die Foren mit ihren frühkindlichen Sprüchen voll zu müll´en.

Ich habe auch schon auf Fragen solche Art von Antworten erhalten und ich finde es inzwischen nicht mehr lustig, sondern nur noch nervig !

Aus Respekt und Höflichkeit sollte man in Foren fachliche und themenbezogene Antworten geben - oder es einfach bleiben lassen.

Inzwischen nerven mich diese " Kasperl-Antworten " nur noch und deshalb meine Reaktion darauf.

Aber nix für ungut, ich wollte weder mit Dir einen Streit, noch hier darüber ein eigenes Thema aufmachen.

Viele Grüße

jakson

 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

@jakson1958 schrieb am 7. März 2016 um 01:53:02 Uhr:

X6 (F16)
- welche Mängel habt/hattet ihr ?

- Würdet ihr den X6 nochmal kaufen ?

Martin

Im Gegensatz zum Vorgänger habe ich mit dem F16 kaum Probleme. Nervig ist, dass sich die Lautstärke des Verkehrsfunks nicht speichern lässt. Hatte meine Frau im X3 auch, in einen Monat steht das erstes Service an, hoffentlich gibt es endlich ein Software update.

Der Verbrauch ist relativ hoch, 9,5 Liter auf 80% Landstraße.

Ich würde den F16 alleine schon aufgrund von Alternativen 100% wieder kaufen.

Liebe Grüße

Martin

Hi,

hab den Dicken erst seit 1 Monat. Gibt es besondere Dinge, die da kommen könnten?

Hallo,

habe meinen X6 nun seit knapp über einem Jahr. Wie bereits Martin geschrieben hat ist der einzige Punkt der nervig ist die Lautstärke des Verkehrsfunk, dies hatte ich aber auch beim X3. Der Verbrauch ist relativ hoch, bin aktuell zu 70 % in der Stadt unterwegs und verbrauche ca. 10,5 l. Stört mich aber nicht, hatte im X3 einen Verbrauch von 8,5 l.

Würde mir den X6 wieder kaufen, allerdings um das ein oder andere Extra ergänzt.

lG

Herbert

Zitat:

@knuddi11 schrieb am 8. März 2016 um 17:32:32 Uhr:

Hi,

hab den Dicken erst seit 1 Monat. Gibt es besondere Dinge, die da kommen könnten?

Ja, einer von links, einer von rechts und wenn es ganz blöd daher geht, einer direkt von vorne. :rolleyes:

Themenstarteram 11. März 2016 um 11:11

Zitat:

@knuddi11 schrieb am 8. März 2016 um 17:32:32 Uhr:

Hi,

hab den Dicken erst seit 1 Monat. Gibt es besondere Dinge, die da kommen könnten?

 

 

mkn31 schrieb :

Ja, einer von links, einer von rechts und wenn es ganz blöd daher geht, einer direkt von vorne. :rolleyes:

.

 

 

 

BRAVO "mkn31" ...... extrem intelligente ANTWORT ........ die sicher dem FRAGESTELLER ungemein hilfreich ist !!!

KLEINER TIPP : Wechsle doch besser ins " OPEL-MANTA-FORUM " , da bist DU passender aufgehoben.

 

.

 

am 11. März 2016 um 11:32

Manche gehen hier wohl zum lachen in den Keller.

Zitat:

@jakson1958 schrieb am 11. März 2016 um 12:11:58 Uhr:

Zitat:

@knuddi11 schrieb am 8. März 2016 um 17:32:32 Uhr:

Hi,

hab den Dicken erst seit 1 Monat. Gibt es besondere Dinge, die da kommen könnten?

mkn31 schrieb :

Ja, einer von links, einer von rechts und wenn es ganz blöd daher geht, einer direkt von vorne. :rolleyes:

.

BRAVO "mkn31" ...... extrem intelligente ANTWORT ........ die sicher dem FRAGESTELLER ungemein hilfreich ist !!!

KLEINER TIPP : Wechsle doch besser ins " OPEL-MANTA-FORUM " , da bist DU passender aufgehoben.

Dann gib doch du auf diese intelligente Frage eine ebensolche Antwort!

Hi mkn,

hast ja Recht: Ich hab ihn eh schon gekauft, daher isses jetzt eh zu spät... :p

Ich dachte halt, dass die ersten Schwachstellen schon aufgetaucht sind, bin aber froh, dass es hier so ruhig abgeht!

Zitat:

Dann gib doch du auf diese intelligente Frage eine ebensolche Antwort!

Man(n) hatte ja gehofft das die Forenspinner alle weg sind ..... aber siehe da :confused:

Ab und an findet sich noch einer :mad:

Themenstarteram 12. März 2016 um 10:12

Zitat:

mkn31 schrieb :

Dann gib doch du auf diese intelligente Frage eine ebensolche Antwort!

.

 

.

 

Also mkn31,

schon wieder so eine intelligente Antwort von Dir.

1.) Ich habe ja nicht auf knuddi11 geantwortet - sondern DU

2.) Ich habe (noch) keinen X6

3.) Ich gebe keine solchen intelligenten Antworten wie DU - wenn ich zum Thema nichts zu sagen habe

 

Wieso sollte ich daher (laut Deiner o.g. Mitteilung) auf seine Frage eine Antwort geben ?

 

DU hingegen hast ja eine extrem intelligente Antwort gegeben ... und ich habe durchaus Humor (muss dazu nicht in den Keller gehen) aber ich finde es inzwischen so was von albern und daneben, wenn ein Fragesteller mit einer durchaus legitimen Frage solche sinnfreien Antworten erhält.

Ich bin der Meinung, daß sich hier erwachsene Menschen fachlich über Auto-Themen austauschen sollen - aber wenn es nur noch um Jux und Spinnerei geht, dann sollten sich die dazu hingezogenen Leute doch besser bei "Mainz bleibt Mainz" als Büttenredner bewerben, als aus Langeweile die Foren mit ihren frühkindlichen Sprüchen voll zu müll´en.

Ich habe auch schon auf Fragen solche Art von Antworten erhalten und ich finde es inzwischen nicht mehr lustig, sondern nur noch nervig !

Aus Respekt und Höflichkeit sollte man in Foren fachliche und themenbezogene Antworten geben - oder es einfach bleiben lassen.

Inzwischen nerven mich diese " Kasperl-Antworten " nur noch und deshalb meine Reaktion darauf.

Aber nix für ungut, ich wollte weder mit Dir einen Streit, noch hier darüber ein eigenes Thema aufmachen.

Viele Grüße

jakson

 

Jetzt krieg dich mal wieder ein....und nebenbei.... nimm dich nicht so wichtig in dem Du hier Antwortregeln aufstellst, wie Du die Beiträge gerne gestaltet hättest.

Knuddi SELBST hat es sogar locker genommen und eingeräumt, dass seine Frageformulierung eine Steilvorlage für eine neckische Antwort mit Humor war, den Du offenbar nicht vertragen kannst.

Zitat:

Hi mkn,

hast ja Recht: Ich hab ihn eh schon gekauft, daher isses jetzt eh zu spät... :p

Ich dachte halt, dass die ersten Schwachstellen schon aufgetaucht sind, bin aber froh, dass es hier so ruhig abgeht!

Könnten wir jetzt bitte alle mal wieder runter kommen?

Danke!

Gruß

Zimpalazumpala

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 (F16) - welche Mängel habt ihr ? Zufrieden ? Würdet ihr den X6 nochmal kaufen ?