Xandra: Hallo Männer und Frauen, würde mich gerne mal vorstellen!
Bin Xandra und die Verlobte von blue_eyes! Ich hoffe, daß bei euch auch Frauen Willkommen sind? - Ich fahre übigens seit gestern ach einen BMW!
Ähnliche Themen
348 Antworten
Wie mir auf den ersten Blick ( wie der gleichnamige Film ) auffällt, hat blue_eyes schon offensichtlich viel geschrieben!?
Hallo, herzlich Willkommen.
Männer aufgepasst. Das hatten wir schon mal. Reißt euch zusammen. Nicht das das gleiche passiert, wie mit Nikole?!
Gruß
Calva! - Welch ausgefallener Name! :-)
Vielen Dank für die Begrüßung. Was meinst du mit Nikole? Hab ich was falsches gesagt?
Tschuldigung. Nicole mit C.
Geh mal auf Suchen. Es gab mal einen Thread über BMW-fahrende Frauen, der etwas "entglitt".
Blauauge wird es dir vielleicht erklären.
Hi Xandra...
willkommen bei den autosüchtigen Chaoten
Was für ausgefallene Namen ihr habt :-) wie zum Beispiel hotch! - ist nicht böse gemeint :-)
Da gibts nen netten Thread dazu
Gell Calva
Hallo xandra! Tja, mein Name is zwar nich so ausgefallen, sondern eher bezeichnend. Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Schönen guten Tag wünsch ich...
Was fährst Du denn?
Gruß, Tom
Mich bitte nicht für blöd halten, kenne mich halt nicht so aus hier, warum wurde dieser Link oder wie das heißt mit Nicole geschlossen und was bedeutet das geschlossen? Würde mir das mal jemand erklären? - Ich weiß das alles nicht, peinlich - *werde rot*
Oh Gott, ihr schreibt alle so viel und schnell, da komm ich garnicht hinter her.
Mein Verlobter hat mir irgend wo genau notiert was ich genau fahre, oh ich blamiere mich gerade hier. Das ist ein 330 Coupe glaube ich tom330d.
Oh ich weiß das alles icht so genau! :-)))
Hallo Xandra,
dir viel Spass hier im Forum.
Naja also wenn es ein 330ci ist kannst du ja wirklich zufrieden sein.
Ausserdem brauchst du ja nicht zu wissen was es ist, hauptsache du hast ihn und kannst damit fahren.
mfg
Christian
Danke Bavarian, ich fahre immer sehr vorsichtig und denke schon das ich damit fahren kann :-)
Oh entschuldige Bavarian, ich wollte doch Christian schreiben! ;-)
Mag mir das mit dem geschlossenen Link mal jemand erklären? - Wäre sehr dankbar! - Entschuldigung wenn ich so viel frage.