1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. XBOX 360 im auto

XBOX 360 im auto

BMW X5 E70
Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 21:21

Hallo hab mein dicken (x5 e70) vor zu verschönern hehe naja meine frage ist schaft das der akku vom auto ?

und was ist für euch besser PS2 Oder xbox 360 ?

PS2 Kinderleicht einzubauen brauch ja nur 12 v nachteil habe keine

Xbox 360 brauch 200v - 240v dafür muss ich mir aber umwandler kaufen der vorteil ich hebe eine ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Wie sollte der den aussehen? :)

Na am besten so, dass im Ergebnis dessen die niveauvolle Kommunikation hier im Forum erhalten bleibt! :rolleyes: :) 

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Geburtstag: 22. Juli 1992

is richtig, cheffe...

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Geburtstag: 22. Juli 1992

is richtig, cheffe...

xD ja und paar monate dann is er mir xD hehe solange fährt ihn mein brunder ! und naja er is hier nciht angemäldet deswegen ;) scber schön das dir sowas aufält

Ist auf jeden Fall von Vorteil, nen Umwandler zu kaufen, für den Drehmotor der Diskokugel...die ist auch ein "Muss"

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Was soll denn immer das beschxxene "hehe" und "haha" in deinen Sätzen, sind wir denn hier im Kasperletheater und du stehst auf der Bühne? Verwende Satzzeichen wie jeder normale Mensch, damit man beim Lesen keinen Augenkrebs bekommt.

Wenn sich hier jemand die Mühe machen soll dir zu antworten, dann mach DIR GEFÄLLIGST DIE MÜHE DEINE FRAGEN VERSTÄNDLICH ZU STELLEN!

Aber wie es aussieht, hast du dir es ja eh schon mit den anderen verscherzt. Es ist keine Frage des Alters oder des Besitzes eines X5 um hier im Forum mitdiskutieren zu können bzw. zu dürfen, vielmehr die Art und Weise.

Zu deiner Frage:

Da wird dir hier niemand eine Antwort geben können, es sei denn es ist in Zukunft so, dass Geschäfte nicht mehr verhandelt werden, sondern dass der den besseren Deal bekommt der das jeweilige Level gewinnt. Als kleiner Tipp zur XBox, die kannst du mit einem Spannungswandler (600 Watt sollten reichen, gibt es in jedem Baumarkt oder gut sortierten Autozubehörladen, bzw. Bucht) betreiben. Steckdose im Kofferraum verwenden, ist IMHO stärker abgesichert. Ich meine so etwas hier.

Sicherlich sind einige bestimmte zusätzliche Gimmicks, die man nicht ab Werk bestellen kann, hier auch für den ein oder anderen interessant, aber die sind dann meist P18 und nicht vertretbar vor der OHL.;):cool:

man merkt, dass wieder mal Schulferien sind....:(

Schade, dass es keinen Eignungstest fürs E70-Forum gibt! :( ;)

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Schade, dass es keinen Eignungstest fürs E70-Forum gibt! :( ;)

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Na am besten so, dass im Ergebnis dessen die niveauvolle Kommunikation hier im Forum erhalten bleibt! :rolleyes: :) 

Für Schmerre:    Deine Antwort war genial, kann man nichts hinzu fügen......Super!!!!

Für Dirk:            Gebe Dir vollkommen recht, ein gewisses niveau sollte hier schon zu Hause sein........

Das rummgestammle von X5damir ist ja nicht auszuhalten. Hab noch keinen X5-Fahrer getroffen, der in den

Dicken eine X-Box oder PS2 verbauen wollte.....

Würde, bevor ich so einen Umbau angehe, erstmal einen Deutsch-Kurs belegen,

der hilft bestimmt......:-/

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Indian Chief

Für Schmerre:    Deine Antwort war genial, kann man nichts hinzu fügen......Super!!!!

Für Dirk:            Gebe Dir vollkommen recht, ein gewisses niveau sollte hier schon zu Hause sein........

Das rummgestammle von X5damir ist ja nicht auszuhalten. Hab noch keinen X5-Fahrer getroffen, der in den

Dicken eine X-Box oder PS2 verbauen wollte.....

Würde, bevor ich so einen Umbau angehe, erstmal einen Deutsch-Kurs belegen,

der hilft bestimmt......:-/

wenn es dich intresiren tuht ! ich ahb jetzt ne PS2 drin kann paar pics rein amchen wenn du willst !!!

und ja sorry vin erst seit 1 jahr in deutschland ! sag ich was gegen deutsche oder andere länder nein oder mache aus jedem fäler von euch eine risen party nein !

dann laß doch mal bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused::confused::confused:

erzählen kann jeder.

Lass es, dann postet er nur wieder ein google Bild wie auch schon beim "Ausfall des 4x4 Systems"...:)

Zitat:

Original geschrieben von x5damir

wenn es dich intresiren tuht ! ich ahb jetzt ne PS2 drin kann paar pics rein amchen wenn du willst !!!

und ja sorry vin erst seit 1 jahr in deutschland ! sag ich was gegen deutsche oder andere länder nein oder mache aus jedem fäler von euch eine risen party nein !

Don't feed the trolls

und lasst Euch nicht provozieren.

Gruß Björn

Deine Antwort