1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC 70 / V 70 - life auf der AMI Leipzig

XC 70 / V 70 - life auf der AMI Leipzig

Volvo XC60 D
Themenstarteram 19. April 2007 um 6:48

Ich war gestern auf der AMI in Leipzig und habe mir den neuen V 70 und natürlich den XC 70 oder besser gesagt fast nur den XC 70 angesehen. Es war ein D 5 mit geartronic und allem erdenklichen Zubehör ausgestellt, in oystergrau metallic und der innenraum kombination sandstone beige - espresso braun und aluminium "crossed" ! die ist der hit und mein absoluter favorit für einen evtl. neuen ! das braune leder ist geil, die sitzflächen etwas genarbt, sehr gut zusammengestellt und abgestimmt ! natürlich sicher etwas schmutzanfällig und pflegebedürftig die hellen teile aber absolut stimmig ! die automatische hechkklappe ist prima, funktionierte perfekt und gab ebenso wie die türen einen satten klang beim schließen, habe danach die blechern-plastik-klingende des allroad gehört - naja. kofferraum ist o.k., mit den entsprechenden Halterungen im boden und an der seite, das sich verschließende nicht einsichtbare Fach im Laderaumboden ist groß, gut zu bedienen. Ein Gepäckraumgitter wie beim jetzigen sah ich nicht, lt. Prospekt soll es dies wohl geben, ebenso den herausziehbaren Ladeboden sah ich nur im V 70, soll aber zu haben sein, in der Preisliste find ich ihn nicht !

Bereifung war 235/50 R 18 auf den schicken Minos Felgen, Pirelli Zero - ich konnte nicht erkennen ob Allwetter - wohl eher nicht ? Aber paßt, ich kauf eh Winterräder ! Die Kindersitze weckten reges Interesse bei anderen Gästen. Das Heck sieht in echt nicht so schrecklich aus, ich finde ihn so wie er dort stand sehr geil, obwohl meine aufpreisliste etwas geringer ausfallen wird und ich wegen der anhängelast einen D5 Schalter nehmen werde.

Schaun wir mal, wenn sich der konfigurator nun endlich öffnet, angeblich noch diese woche !

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 19. April 2007 um 7:36

Hast Du Bilder gemacht ? Wenn ja ... bitte posten ...

Re: XC 70 / V 70 - life auf der AMI Leipzig

Hallo,Elchtreiber !

Zitat:

Original geschrieben von xc70-janni

Ich war gestern auf der AMI in Leipzig...

die automatische hechkklappe ist prima, funktionierte perfekt ........

Entlich ein Zubehör,worüber sich jeder Rollstuhlfahrer freut...

Ob das beim XC90 noch realisiert wird - oder bei der nächsten Generation ?

-sonyericsson-

fast genau so habe ich meinen bestellt: Oeystergrey, espresso Braun Sandstone beige aber statt des Alus hab ich das Classic Holz inkl. Holzlenkrad und Holzeinlage beim Wählhebel bestellt. Und natürlich als Benziner 3.2 :D

Voraussichtlicher Liefertermin Oktober / November

Ich freu mich riesig :D

Gruss Stephan

am 19. April 2007 um 9:25

Hat denn keiner "echte" Bilder von dem kaffeebraun ?

ist halt von Genf, spielt aber wohl keine Rolle da es dasselbe Fhz ist.

Gruss Stephan

Themenstarteram 19. April 2007 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Hat denn keiner "echte" Bilder von dem kaffeebraun ?

ich versuch morgen mal was einzustellen ! sieht echt geil aus !

am 19. April 2007 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

ist halt von Genf, spielt aber wohl keine Rolle da es dasselbe Fhz ist.

Gruss Stephan

Haben die den da angenagelt oder steht der wirklich so da ? Wenn das der XC-fan sieht ... :D

Sieht schon nicht schlecht aus, gefällt mir !

Oystergrau ist bei mir auch in der Favoritenliste.

Hallo,

ein paar Fotos gibt es in diesem AMI Beitrag.

Gruß Tom

am 19. April 2007 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Hallo,

ein paar Fotos gibt es in diesem AMI Beitrag.

Gruß Tom

Stimmt, danke. Aber nix von innen, schade. Aber weiß sieht auch nicht so schlecht aus !

nicht von mir das Bild, aber trifft das ganze nicht schlecht. In echt ist es aber 100 x schöner

am 19. April 2007 um 11:57

Zitat:

nicht von mir das Bild, aber trifft das ganze nicht schlecht. In echt ist es aber 100 x schöner

Vielen Dank Stephan, Du meinst jetzt aber das Holz, oder ? Ich suche eigentlich noch ein paar Bilder von dem espressobraunem Leder.

Zitat:

aaaaaaaaaaaaaaaargh :eek:

Jetzt krieg´isch bestimmt Augenkrebs :(

Tuntum Extremissimus!

Gruß

Martin

Entsetzt! Ehrlich! Was ist 100x schöner von gruselig?

Sorry, war ein falsches Bild. Hier das richtige...

Zitat:

Sorry, war ein falsches Bild. Hier das richtige...

Puuuuh... :D

Aber Waldschrat mit Alu passt ja auch nicht. Da muss Holz rein ***ROFL*** :p

Gruß

Martin

Deine Antwort